Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Gross.html
Oh ja irgendiwe war da doch auch bei uns mal was in diese Richtung (eigentlich sogar zweimal).OWL-Teufel hat geschrieben:...
Wenn ich dieser Tage gelesen habe,dass der Verein VfB Stuttgart im Vorfeld der Saison mehr Wert auf Fertigstellung des Stadions als auf sinnvolle Verstärkung der Mannschaft gelegt hat - getreu dem Motto "Steine statt Beine" - so kommt mir das irgendwie bekannt vor.
....
haha..doch, der hat bei uns ja noch nie viel gerissen, darf also gerne kommenAltmeister hat geschrieben:Vielleicht haben die ja vor, doch mal wieder abzusteigen. Ich meine, dann hätten wir schon mal einen und bräuchten nur noch zwei andere. Ob Daum noch der große Motivator vergangener Zeiten ist, wage ich zu bezweifeln. Und nicht, dass mir jetzt noch jemand Peter Neururer aus der Mottenkiste zurückholt
.
Die Aussage kommt wohl vom Gross selbst, das hat am Sonntag in einer Stuttgarter Zeitung gestanden. Warscheinlich sein Verhängniss.OWL-Teufel hat geschrieben:Die haben mittlerweile auch einen ganz guten Verschleiß...aber der Weg vom Heilsbringer zum Schuldigen ist häufig ganz kurz.
Wenn ich dieser Tage gelesen habe,dass der Verein VfB Stuttgart im Vorfeld der Saison mehr Wert auf Fertigstellung des Stadions als auf sinnvolle Verstärkung der Mannschaft gelegt hat - getreu dem Motto "Steine statt Beine" - so kommt mir das irgendwie bekannt vor.
Möglicherweise haben wir demnächst Daum auf dem Betze zu Gast...das bringt einen weiteren Motivationsschub
PETER ! PETER ! PETER !Altmeister hat geschrieben:Und nicht, dass mir jetzt noch jemand Peter Neururer aus der Mottenkiste zurückholt.
So etwas hat man davon,wenn man Horst Heldt abgeben muss,welcher jetzt den Tribünengrinser ohne wirkliche Aufgabe gibt und dafür den DSF-Experten Fredi Bobic ins Boot holt.SEAN hat geschrieben:"Keller hat das Training übernommen und wir werden in den kommenden Wochen und Monate die Entwicklung beobachten"!!!!!!!
sagt Staudt.
Was soll das jetzt heißen? Keine alternative in der Hinterhand? Ablenkung vor der großen Trainerenthüllung?
Das schreit ja fast nach einem Duell KSC-VFB, aber nicht in Liga 1!
Der Trainer wird ja wohl gewusst haben, was man ihm an Geld zur Verfügung stellt, um gleichzeitig trotzdem noch in "Steine" investieren zu können. Man kann ja wirklich nicht behaupten, die Stuttgarter hätten eine schwache Mannschaft. Fragwürdig finde ich eher, wie es diese Mannschaft vollbracht hat, nacheinander Veh, Babbel und nun Gross durchzukauen und auszuspucken. Scheint mir ein ziemlicher Sauhaufen zu sein.Ballkontakt hat geschrieben:Mir unverständlich, wieso man den Trainer entlässt. Wie hier schon geschrieben wurde, hat der VfB lieber ins Stadion statt in die Mannschaft investiert. Was soll Gross denn anderes machen, als die Spieler ausfstellen, die ihm zur Verfügung stehen (Rudy weg, Khedira weg, Lehmann weg)?
...
Ja, sicher. Das Problem ist aber nicht, dass man "noch" (im Sinne von "zusätzlich") in Steine investiert hat, sondern dass das Stadium scheinbar wichtiger als der aktuelle Kader ist und höchste Priorität besitzt.scheiss fc köln hat geschrieben: Der Trainer wird ja wohl gewusst haben, was man ihm an Geld zur Verfügung stellt, um gleichzeitig trotzdem noch in "Steine" investieren zu können. Man kann ja wirklich nicht behaupten, die Stuttgarter hätten eine schwache Mannschaft. Fragwürdig finde ich eher, wie es diese Mannschaft vollbracht hat, nacheinander Veh, Babbel und nun Gross durchzukauen und auszuspucken. Scheint mir ein ziemlicher Sauhaufen zu sein.