Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich sag's mal so: passt auf euch auf!
Ich war in den 1980-er-Jahren bei jedem Derby FCK - Eintracht in Lautern und Frankfurt am Start. Meinst Du, damals war es besser? Ok, insgesamt weniger Leute im Stadion jeweils, aber jede Menge Hools hier wie dort.
Wir kriegen das schon geschaukelt am Sonntag. Uns wird schon nichts passieren.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Gedönsheimer, meine Scheidung war am 11.September, aber schon 2003.....wenn das frisch ist, möchte ich deinen Fisch nicht riechen, geschweige denn essen....

(und nenn mich nicht FEIGE SAU :teufel2: ....)
Feigensau? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig,Jürgen.

Einer deutschen Eiche ist es egal,ob Geier um sie herum kreisen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vor allem haben die Frankfurter keinen Kampf-Mattes...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der ist schon im Trainingslager, um beim Halbzeit-Spiel den Rudi zu schlagen. Wie hoch ist die Südtribüne eigentlich? Kann man den Ball bis aufs Dach kicken? Wichtige Fragen...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Ich seh eh schon seinen Schuh mitfliegen :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Altmeister hat geschrieben:Wie hoch ist die Südtribüne eigentlich? Kann man den Ball bis aufs Dach kicken? Wichtige Fragen...
Also Tim Wiese kann es ;) Sollte also auch für Mathias und Rudi machbar sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Peter Gedöns

Thomas hat geschrieben: Also Tim Wiese kann es ;) Sollte also auch für Mathias und Rudi machbar sein.
Ich würde lieber den Mattes übers Dach schiessen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Gedönsheimer, meine Scheidung war am 11.September, aber schon 2003.....wenn das frisch ist, möchte ich deinen Fisch nicht riechen, geschweige denn essen....

(und nenn mich nicht FEIGE SAU :teufel2: ....)
Feigensau? :D
Feigensau ist okay.....Vodka Feige.....
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Feigensau ist okay.....Vodka Feige.....
Ach komm schon, marty McVeteran. :D
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:
Der ist schon im Trainingslager, um beim Halbzeit-Spiel den Rudi zu schlagen. Wie hoch ist die Südtribüne eigentlich? Kann man den Ball bis aufs Dach kicken? Wichtige Fragen...

Ich geb dem Mattes eine Chance, ich schieße mit rechts :wink:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wieso wendet man eigentlich Zeit und Energie auf,um im Forum eines anderen Vereins Werburg für etwas zu machen,was keinen interessiert?
Paul

Beitrag von Paul »

Weil man sonst keine Freunde hat? Sehnsucht nach Anerkennung?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also bitte...in einem FCK-Forum?

99% der Leute hier interessiert das doch wirklich einen Scheiß.

Extreme Langweile könnte plausibel sein :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Habe ich mir auch schon überlegt. Das hatten sie ja vor Jahren auch gg. den Depp schon mal so gemacht. Allerdings hieß es damals, dass es das wohl doch nicht so gebracht hätte und man wieder zur alten Regelung zurückgehen würde. Lassen wir uns überraschen.
Es hat nix gebracht weil die insgesammt 50 Deppen die Aktion im Nachhinein schwer erklärbar machten, weil andererseits gefühlte 5000 Lautrer vorm Tunnel festsassen. Ich gehe daher davon aus, dass sie den Bahnübergang komplett dicht machen und die Frankfurter über den Kreisel und uns über die Kantstrasse schleussen. Wegen der Kerwe dürfte da irgendwo eh ein ansehnlicher grün-weisser Puffer lauern.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach,ich erinnere mich...ich hatte damals das große Vergnügen,mit dem kepptn kurz vorm Tunnel eine Dreiviertelstunde ausharren zu dürfen.

Herrje,hat das damals genervt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Als dann, im Angesicht dessen das alles im Moment OberSHAYZE läuft und bei eh schon mehr als knapper Personaldecke einer unserer Poliere mich angerufen hat und sich aufm Weg ins Krankenhaus befindet, weil er versucht hat die Säge mit der Hand anzuhalten...

...

...

...

Habe ich mich entschlossen Sonntag hin zu fahren!
Ich bin geladen, ich brauch gar keinen Flyer!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:... weil er versucht hat die Säge mit der Hand anzuhalten...
Wow!
Paul

Beitrag von Paul »

Da sag ich mal ganz sachlich: Schlachtfest!?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sag ich Dir - auch bei uns gibt es Fleißpunkte für herausragende Fähigkeiten!

#fail!

Gut das ich jetzt schon nicht wusste, wie ich alle Baustellen am kacken halten sollte!
Aber das Leben ist ja sooooo schön!

Ich könnte gar nicht mehr aufhören ZU KOTZEN!!!!111!!!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Habe ich mich entschlossen Sonntag hin zu fahren!
:) :) :)
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Habe ich mir auch schon überlegt. Das hatten sie ja vor Jahren auch gg. den Depp schon mal so gemacht. Allerdings hieß es damals, dass es das wohl doch nicht so gebracht hätte und man wieder zur alten Regelung zurückgehen würde. Lassen wir uns überraschen.
Es hat nix gebracht weil die insgesammt 50 Deppen die Aktion im Nachhinein schwer erklärbar machten, weil andererseits gefühlte 5000 Lautrer vorm Tunnel festsassen. Ich gehe daher davon aus, dass sie den Bahnübergang komplett dicht machen und die Frankfurter über den Kreisel und uns über die Kantstrasse schleussen. Wegen der Kerwe dürfte da irgendwo eh ein ansehnlicher grün-weisser Puffer lauern.
Gestern ein Artikel in der Rheinpfalz mit den "Details" zur Absperrung:
...
. Die Polizei wird an den "neuralgischen Punkten" - Bahnhof und Löwenburgkreisel - Präsenz zeigen, beim An- und Abmarsch der Fangruppen Übergriffe unterbinden. Die Bundespolizei nimmt die Frankfurter Anhänger bereits am Bahnhof in Empfang, die ersten Züge mit Fans werden gegen 12 Uhr erwartet.

Begleitet werden die Eintracht-Fans auf ihrem Weg ins Stadion, der über die Eisenbahn- und Malzstraße zur Ostkurve führen wird. Der Elf-Freunde-Kreisel wird ab 11 Uhr für den Verkehr gesperrt, das Viadukt nach Bedarf, kündigte Brühl an. Für am Stadion Parkberechtigte bedeutet das, dass sie am Sonntag nur über die Kantstraße ihre angestammten Auto-Abstellplätze erreichen können.
...

Hier der ganze Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6911445
Also die werden die Unterführung bei Bedarf zu machen und den Kreisel ab 11 Uhr autofrei halten.
Wird schon witzig für die Anreise...
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Also die werden die Unterführung bei Bedarf zu machen und den Kreisel ab 11 Uhr autofrei halten.
Wird schon witzig für die Anreise...
Das sowieso. Parken kannste in dem Eck schon wegen der Kerwe knicken.

Das mit der Unterführung liest sich recht entspannt, hoffen wir mal, dass sie sich nicht zu kurzfristig entscheiden.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Nun ja, die werden die Unterführung zumachen, sobald eine Bahn mit Adler-Freunden sich der Stadtgrenze von Lautern auf 15 Km genähert hat. Bis dann das Pack eingesammelt und den Berg hinaufgetrieben wurde - sind die ja nicht mehr gewohnt den Berg zu erklimmen - wird sich ein nicht unerhebliches Gedränge in der Unterführung oder davor angesammelt haben. Die Buzzhaltestelle dürfe in fester Gedrängel-Hand sein.
Ich werde mich parkmäßig hier im Büro einnisten und durch die Stadt pilgern. Mal sehen, ob ich heil das Stadion erreiche ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Na das riecht ja nach einer organisierten gemeinsamen Sonntagstour einschließlich Altmeister :D

Wie planst du den Ablauf?
Antworten