Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Thomas hat geschrieben:Hallo OWL-Gemeinde,

bei Heimspielen findet immer das sogenannte "Halbzeitspiel" statt, an dem immer mal wieder Fans aus den verschiedenen Internetforen rund um den FCK teilnehmen dürfen. Wir von DBB sind nächste Woche gegen Hannover mal wieder an der Reihe! Bei den nächsten Heimspielen sieht das Halbzeitspiel wie folgt aus, ich zitiere:

"Man muss einen Ball in die Westkurve „dreschen“. Derjenige, der höher kommt, gewinnt. Relativ simpel."

Da sich hier im OWL-Thread ein großer Teil der Stammschreiber des Forums rumtreibt, frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand von Euch Interesse hat, am Halbzeitspiel teilzunehmen. Ist einfacher als jeden einzeln zu fragen ;)

Natürlich gibt es auch ein paar nette Preise zu gewinnen. Wer Interesse hat (gegen Hannover oder auch später mal), möge sich einfach kurz per PN bei mir melden - nur keine falsche Scheu!

Teuflische Grüße
Thomas
Gegen Frankfurt am Sonntag dürften wir wieder beim Halbzeitspiel mitmachen, falls sich zwei Mitspieler finden. Bei Interesse einfach melden, genauere Instruktionen siehe oben 8)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mal so @derhonkel gefragt:

Fährst du am Sonntag ins Allerheiligste? :D
Planung steht und die erste Verhandlungsrunde ist gestern eingeläutet worden!
Nachdem ich ja bereits den Samstag nachmittag vom HSV-Spiel mit Melli in PB's Innenstadt verbracht habe, ich mich für Samstag zum (aufpassen) Kartoffelbraten hab hinreissen lassen, dürfte der Sonntag wohl im Namen des Teufels verbracht werden können...

Wenn - ich lasse es Euch wissen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Okay,derhonkel!

An diesem Sonntag ist nämlich die Besonderheit,dass wir aufgrund verschiedener Gründe noch keine Fahrkarte gelöst haben.

Somit würden wir einen Haufen Geld sparen,wenn wir mit dir reisen könnten,denn eine Unkostenbeteiligung als Mitreisender ist um Welten günstiger.Zudem wäre dem Problemvolk höchst elegant aus dem Weg gegangen.

Halt uns auf dem Laufenden.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der alter FCKler ist dabei beim Halbzeitspiel! Wer noch?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Thomas hat geschrieben:Der alter FCKler ist dabei beim Halbzeitspiel! Wer noch?
Die Betzebiene wollte sich melden, traut sich aber nicht :teufel3:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Na dann musst Du sie überreden, dass sie sich doch noch traut ;)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Der alter FCKler ist dabei beim Halbzeitspiel! Wer noch?
Die Betzebiene wollte sich melden, traut sich aber nicht :teufel3:
Vielleicht hat sie Angst, sie käme nicht über das Hintertornetz :lol: :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Paul hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Die Betzebiene wollte sich melden, traut sich aber nicht :teufel3:
Na, Betzebiene, melde dich doch! Ich verspreche auch, ich schiesse nur mit rechts! Ehrlich :fussball:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Paul hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Die Betzebiene wollte sich melden, traut sich aber nicht :teufel3:
Paul, man merkt schon, dass du lange nicht mehr da warst. Es geht auf die Süd :D

Warum aber nicht auf die Ost - äusserste Ecke zur Nord? Mit Metallkugeln?

Ohje - Aufruf zur Gewalt - ich schäme mich 8-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Somit würden wir einen Haufen Geld sparen,wenn wir mit dir reisen könnten,denn eine Unkostenbeteiligung als Mitreisender ist um Welten günstiger.Zudem wäre dem Problemvolk höchst elegant aus dem Weg gegangen.
Und Ihr hättet noch einen angenehmen Mitfahrer (auf dem Hinweg).
Deshalb bin ich ja schon in Verhandlungen mit Elli.
Vielleicht hat sie Angst, sie käme nicht über das Hintertornetz
Echt Paul, man merkt, dass Du schon verdammt lange nicht mehr oben warst :?: . Mach hinne.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Au weia,Jürgen...da muss ich ja noch mehr Magen-Beruhiger mitnehmen :D
Paul

Beitrag von Paul »

Thomas hat geschrieben: "Man muss einen Ball in die Westkurve „dreschen“. Derjenige, der höher kommt, gewinnt. Relativ simpel."
Wer war hier lange nicht mehr auf dem Betze?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Altmeister hat geschrieben:Und Ihr hättet noch einen angenehmen Mitfahrer (auf dem Hinweg).
Deshalb bin ich ja schon in Verhandlungen mit Elli.
Hu?
Ich fahre aber mit zurück...
JochenG

Beitrag von JochenG »

Paul hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: "Man muss einen Ball in die Westkurve „dreschen“. Derjenige, der höher kommt, gewinnt. Relativ simpel."
Wer war hier lange nicht mehr auf dem Betze?
Öhm, wieviel Heimspiele warst du bislang in der neuen Saison abwesend?
Was Thomas schrieb und was seit dem Bayern-Kick jede Halbzeit "zelebriert" wird sind zwei paar Stiefel.
Das Halbzeitspiel geht auf die Süd
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

yep - und auch die Süd ist vom Rasen aus recht steil *räusper*
Desweiteren sind die Bälle nicht gerade in "spielform" nur zu knapp 2/3 mit Luft gefüllt das man nicht in die Versuchung kommt bei nem guten Schuss noch recht weit zu kommen ;-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Paul

Beitrag von Paul »

Ich brauch Urlaub!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul hat geschrieben:Ich brauch Urlaub!
Schon wieder?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich brauch Urlaub!
Aufm Betze :!:
Paul

Beitrag von Paul »

Naja...
Die Frankfurter packt ihr nun wirklich auch ohne mich!
Die können nix! Deren ganze Saison baut momentan auf einem "grandiosen" 0:4 beim ach so starken Gladbach auf.

Im Ernst:
wird schwierig für mich, am Sonntag dabei zu sein. Mental bin ich immer bei euch, seid euch da sicher. Bauchschmerzen bereitet mir aber wirklich die Anfahrt, wenn, dann nur mit eigenem Auto, alles andere ist Risiko für Leib und Leben... so mein grundlegender Eindruck.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Und was genau spricht jetzt gegen eine Anreise mit dem eigenen Auto? Ich meine, das machen andere doch auch. Selbst aus dieser Richtung, aus der Du auch kommst.
Paul

Beitrag von Paul »

WENN, lieber Altmeister, DANN nur mit eigenem Auto.
Im Grunde spricht nichts dagegen und mir würde es bestimmt gut tun, mal wieder so richtig aus mir rauszugehen :teufel2:

Das Ganze ist eher eine interne Angelegenheit - Familienrat quasi.
Frau und Kind sagen tendenziell nein und bei allem, was zur Zeit so Woche für Woche los ist, haben sie nciht gerade Unrecht :oops:

80.Geburtstag, Taufe, Autokauf, neue Wohnung (Miete? Hauskauf?), diverse Einladungen...
...das pure Leben eben.

Und viele hier kennen ja dann die Situation, wenn man mal den Finger hebt: Betze? :tadel:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ja gut, das ist bei vielen so wie bei Dir. Gut, dass ich sowas von vorneherein in meinem Umfeld rigoros ausgeschlossen habe und sich alle und alles um meine FCK-Termine herum gruppiert. Das klappt ziemlich gut. Beleidigt ist da auch keiner.

Aber vielleicht packst Du es ja noch zum Spiel.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Sorry, muss ein bisschen drängeln, damit ich bis heute Abend Bescheid weiß ;) Wer möchte es denn nun mit dem Alten FCKler aufnehmen beim Halbzeitspiel am Sonntag? Traut Euch! :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Thomas hat geschrieben:Sorry, muss ein bisschen drängeln, damit ich bis heute Abend Bescheid weiß ;) Wer möchte es denn nun mit dem Alten FCKler aufnehmen beim Halbzeitspiel am Sonntag? Traut Euch! :teufel2:

ich wär für Steini - der kann dann auf dem Rasen direkt "a capella" was zum besten geben 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Thomas
Beitrag von Thomas »

Steini durfte letztes Jahr schon ran und hat vers... naja, war nicht so gut :D
Antworten