Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

War er vorher sauber?
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Die Kommunikation mit Dir läuft auf recht einsilbige Antworten hinaus.

Ja.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:Die Kommunikation mit Dir läuft auf recht einsilbige Antworten hinaus.

Ja.
Dann kann man eine Ursache schonmal ausschliessen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bist Du dir sicher? :D
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Schöne Grüße aus London in die Runde!
Gestern war Samstag Mittag, und natürlich musste ich Fussball sehen. Zum Glück spielte trotz Ländersiel die "League One", also die dritte engslische Liga und ich konnte für stolze 21,-GBP dem Klassiker Brentford F.C. gegen Oldham Athletic F.C. beiwohnen. Ich habe dabei viel gelernt. Z.B., dass in Engand alles ein wenig anders ist. Oder über mich selbst: Ich kann kein Fussbalspiel sehen ohne Partei zu ergreifen! Am ende des Spiels war ich ein Die-Hard Brentford Supporter! Ich habe den Schiedsrichter und die Linienrichter (teilweise auf pfälzisch) Beschimpft, dass ich selbst manchmal erschrocken bin! Naja, hat nix geholfen, die "Bees" haben 3-1 verloren und ich war richtig sauer! Mit so einer Abwehr...
Und dann wieder die Frage: Was interessiert mich Brentford?
Richtig! Der FCK ist wichtig, was sonst?
Aber trotzdem ist es lustig zu sehen, dass man überall auf der Welt freundlich aufgenommen wird, wenn man nur das "Local Team" lautstark genug unterstützt!
C'mon Brentford....
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gruezi mitanand,

bin wieder da!
Paul

Beitrag von Paul »

Ich war nie weg! Ich mach mich nur optisch und textlich rarer :D

Aber wenn ich so sehe, wie über mich geredet wird (gelästert wird immer über den, der gerade den Raum verlassen hat) - dann geh ich lieber gleich wieder.

Meine Anwesenheit gegen Frankfurt steht in den Sternen, zumal ich wenig Lust empfinde, mit 7000 Idioten die exakt gleiche Strecke in Angriff zu nehmen.
Meine Anwesenheitswahrscheinlichkeit in Freiburg liegt bei 0 %.
1.) wer will schon nach Freiburg
2.) Wir verlieren eh immer dort :o
und 3.) fahr ich eh kaum auswärts, weils einfach zu wenig Zeit gibt, um sie gerecht auf alle zu verteilen :wink:

Dafür werde ich aber Gegengerade Oberrang in Nürnberg sein - dort ist ein FCK-Sieg also schonmal höchstwahrscheinlich.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und wir werden in Frankfurt umsteigen müssen,zum Glück aber erst dann,wenn das Problem-Potenzial schon weg sein dürfte.

Dennoch ist eine Reise in zivil für Anna und mich unumgänglich,um auch jegliches Rest-Risiko zu vermeiden.Traurig genug,dass man diesen Schritt machen muss,um gegebenenfalls gewalttätige Konfrontationen zu vermeiden.

Und wo Paul gerade auswärts anspricht: Wir werden in Leverkusen,St. Pauli und Bremen am kollektiven Siegestaumel partizipieren.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Frankfurter sind ziemliche Asseln, die auch auf jeden Fall mit Vorsicht zu geniessen sind...
Da ich solche Leute immer magisch anziehe, werde ich, wenn ich es noch irgendwie geschoben kriege, auf jeden Fall mit PKW anreisen...

Ein sehr guter Kumpel von mir ist Grenzschützer und musste noch zu BFE-Zeiten häufiger die Frankfurter begleiten, unter anderem nach K-Town... wenn der mal ausm Nähkästchen plaudert... von wegen Fussballfans sind keine Verbrecher!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Schönes Hallo an Alle....

mal eine "perfekte" Terminierung der DFL wenn man das auch mal so sagen darf :wink:

Freiburg ist in trockenen Tüchern (danke schon mal Rudi für die Karte).

Wer nächtigt denn noch in der Jugendherberg hinterm Stadion?

Hätte auch noch 3 Plätze frei - werde Samstag's per PKW anreisen.
Zurück geht's Sonntag spätestens nach einem ausgiebigen Mittagessen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mathias

Beitrag von Mathias »

OWL ist im Nebel versunken. Sagt WDR2.
Magath hat auch mal wieder etwas zu sagen.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 60248.html
Guten Morgen! :)
In Köln geht derweil wieder der Punk ab.
http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 8857.shtml
Einfach nur herrlich :lol:
Köln und Verkehr. Das passt einfach nicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja,in unseren Breiten und besonders in Gewässernähe war heute morgen ein ziemlicher Nebel mit Sicht z.T. unter 50 Metern.

Aber ich bin trotzdem gut zur Arbeit gekommen. :)

Soeben habe ich die Fahrten zu den Heimspielen gegen Stuttgart und Schalke gebucht,diese waren noch für jeweils 51 Euro zu haben :jubel:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hier ist es immer noch ziemlich nebelig...
Und kalt - das heisst, mein Kumpel der Winter ist nicht mehr fern und die Snowboardsaison kann bald eingeläutet werden! :)

Nebulös finde ich allerdings das wir mittlerweile scheinbar ein Auffangbecken für gestrandete Randgruppen geworden sind - Meenza, Hoppeldiener und Muffgeflügel...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich find den heute lustig,der hat eigentlich niemanden beleidigt,wenn man dessen Beiträge so liest.

Das Gepöbel kam diesmal aus unserer Richtung,er hat erst angefangen,als die ersten bösen Worte schon flogen :D

Ich kann nach wie vor an der Begrifflichkeit "Bauer" nichts Beleidigendes finden.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich find den heute lustig,der hat eigentlich niemanden beleidigt,wenn man dessen Beiträge so liest.

Das Gepöbel kam diesmal aus unserer Richtung, ...
Yepp, das war ein klarer Punktsieg für den Gummiadler auf Feindflug. Ich würde mich ja schämen, wenn es mir gelänge mir für so nen Internetfurz auch nur ansatzweise Interesse aufzubringen. Damit meine ich die Aktion, nicht den User.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist alles etwas seltsam vor dem Spiel am Sonntag.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ist alles etwas seltsam vor dem Spiel am Sonntag.
Nein, die Spirale dreht sich halt immer weiter nach unten. Es wird wie üblich heisser gekocht als die Jungs essen können und nächste Woche sind dann wieder Spieler und ihre Leistung das Thema. So gesehen isses gut wenn die Kurzen abgelenkt sind, dann bleibt den Großen die Ruhe um sich zu sammeln.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dennoch ist das für mich ein Spiel unter besonderen Vorzeichen,insbesondere angesichts des Umstands,dass wir Frankfurt passieren müssen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das ist nachvollziehbar, OWL, deshalb arbeite ich in eigener Sache ja auch schon an einem Deal mit Elli.

Darüber hinaus: Nach dem Spiel haben wir drei Punkte mehr auf dem Konto und ne fette Zuschauer-Einnahme in der Kasse :) .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich sehe das auch so,wir haben einen möglicherweise völlig ausverkauften Betzenberg in Aussicht,Adler in Käfighaltung vor Augen und drei Punkte auf dem Konto.

Um unsere Sicherheit mache ich mir keine Gedanken,wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

:(
Ich bin ein Opfer der Internetzensur!
Meine Referate zu Kartoffeln, Grünkohl und eigenem Garten sind gelöscht worden, schlimmer noch, von Christian als sinnfrei eingestuft... (Beleidigungen waren keine drin)...

Wobei mir immer noch nicht einleuchtet, inwiefern der Aufenthalt bzw der Lebensaufenthaltsort in ländlichen Gefilden zu einer Beleidigung taugt.
Das hab ich schon nicht verstanden, als Lauterer in Paderborn "Kühe, Schweine, Paderborn" skandierten...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Naja, sinnfrei ist Kartoffel-Essen bestimmt nicht, deswegen mach Dir da mal keine Gedanken :wink: . Außerdem weiß Christian ja nicht, dass man als Sylt-Fan zwangsläufig Grünkohl als Grundnahrungsmittel braucht :D .
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja, das stimmt wohl und dann will ich ihm das auch nachsehen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mich betrifft diese Aktion ebenfalls...meine Abhandlung über die Agrarökonomie wurde entfernt.

Bedauerlich.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mal so @derhonkel gefragt:

Fährst du am Sonntag ins Allerheiligste? :D
Antworten