Lokaler Spieler klingt ...irgendwie anrüchig und scheiße.Mathias hat geschrieben:Local Player.
Wir leben aber noch in Deutschland, oder?
Ich hab mir den Namen nicht ausgedachtMathias hat geschrieben:Local Player.
Wir leben aber noch in Deutschland, oder?
Natürlich stimmt es, dass die Anzahl der Beiträge bei Zellner geringer sind.tim_price hat geschrieben:@fcknautrik
Alles schön und richtig, auch das Unverständnis darüber.
ABER: schau Dir nur mal hier die Anzahl der Beiträge an, wenn Zellner einen Profivertrag bekommt. Die Anzahl ist überschaubar, wo wir doch fast alle immer Jungs aus den eigenen Reihen lieben und uns wünschen das Miro-Märchen wiederhole sich doch noch mal.
Genau jeder hat eine Chance verdient!whuZa hat geschrieben:Der Micanski trifft nur wenn man ihn spielen lässt , hier der Beweis!
amri hatte meiner meinung nach noch nicht wirklich die chance was zu zeigen... ich würde den jungen noch nicht abschreiben, denn der hat echt was drauf... genau wie moravek... beide technisch stark und sehr schnell... wir werden sehenbetze_oli hat geschrieben:Genau jeder hat eine Chance verdient!whuZa hat geschrieben:Der Micanski trifft nur wenn man ihn spielen lässt , hier der Beweis!
So sehe ich das auch bei Amri auch wenn das einigen hier nicht gefällt,mir aber sch... egal![]()
Bin auch für den Ilian von beginn an gegen die Eintracht!
kurze frage... ich hab das spiel gegen den depp ja gesehen, aber was hat der junge denn SO schlimmes getan? also m.E. hat er kein Eigentor geschossen, keinen Elfmeter verursacht, keine rote Karte bekommen....?! Er kam in der 80. Minute oder so ins Spiel und hat halt nicht viel gebracht... Ich kenn das selbst, du sitzt gegen deinen alten Verein erst auf der Bank und in 10 Minuten verlangen alle von dir, dass du 3 Tore schießt?! Der Junge ist gut, und definitv besser als Kirch... links ivo und rechts amri oder umgekehrt... hört sich doch garnicht schlecht an oder?Betzi191 hat geschrieben:ich denke amri hat sich miit der aktion in mainz ein riesen eigentor geschossen und musste wegen dieser schlafmützigkeit folgenrichtig auf die bank! und dann noch eine verletzung...der wird es richtig schwer bei uns haben und das nicht nur im team sondern ganz besonders bei den fans, die ihn ja nach seinem faux pas gegen den depp am liebsten wieder zu diesem gejagt hätten. dass er was kann bestreite ich nicht, nur es wird ganz hart für ihn, sich eine kleine lobby zu erspielen....
zu micanski kann ich mich nur wiederholen. der junge kann richtig fussballspielen und weiß wo der kasten steht. er is meines erachtens der gewinner der vorbereitung gewesen, da er ja in allen spielen bis auf eins glaub ich immer getroffen hat. sein pech war eben dass laki gleich auf anhieb 2 mal in köln, 1 mal gegen bayern und 1 mal gegen mainz netzte und hoffer gleich 2 mal gegen hoffenheim. zeitgleich war er ja angeblich in einem leistungstief, was ich nicht so ganz verstehe aber naja...
fakt ist wir brauchen stürmer, die die bude treffen und mal ein paar chancen nutzen. diese grottenschlechte chancenauswertung würde uns sonst noch häufiger das genick brechen.
in diesem sinne würde ich micanski eine chance geben gegen frankfurt!
Ganz deiner Meinung,diese Spielerausgrenzung geht mir in keinsterweise ab!DeNo91 hat geschrieben:kurze frage... ich hab das spiel gegen den depp ja gesehen, aber was hat der junge denn SO schlimmes getan? also m.E. hat er kein Eigentor geschossen, keinen Elfmeter verursacht, keine rote Karte bekommen....?! Er kam in der 80. Minute oder so ins Spiel und hat halt nicht viel gebracht... Ich kenn das selbst, du sitzt gegen deinen alten Verein erst auf der Bank und in 10 Minuten verlangen alle von dir, dass du 3 Tore schießt?! Der Junge ist gut, und definitv besser als Kirch... links ivo und rechts amri oder umgekehrt... hört sich doch garnicht schlecht an oder?Betzi191 hat geschrieben:ich denke amri hat sich miit der aktion in mainz ein riesen eigentor geschossen und musste wegen dieser schlafmützigkeit folgenrichtig auf die bank! und dann noch eine verletzung...der wird es richtig schwer bei uns haben und das nicht nur im team sondern ganz besonders bei den fans, die ihn ja nach seinem faux pas gegen den depp am liebsten wieder zu diesem gejagt hätten. dass er was kann bestreite ich nicht, nur es wird ganz hart für ihn, sich eine kleine lobby zu erspielen....
zu micanski kann ich mich nur wiederholen. der junge kann richtig fussballspielen und weiß wo der kasten steht. er is meines erachtens der gewinner der vorbereitung gewesen, da er ja in allen spielen bis auf eins glaub ich immer getroffen hat. sein pech war eben dass laki gleich auf anhieb 2 mal in köln, 1 mal gegen bayern und 1 mal gegen mainz netzte und hoffer gleich 2 mal gegen hoffenheim. zeitgleich war er ja angeblich in einem leistungstief, was ich nicht so ganz verstehe aber naja...
fakt ist wir brauchen stürmer, die die bude treffen und mal ein paar chancen nutzen. diese grottenschlechte chancenauswertung würde uns sonst noch häufiger das genick brechen.
in diesem sinne würde ich micanski eine chance geben gegen frankfurt!
Terminierung ist grad raus gekommen.YARAH hat geschrieben:Hat jemand ne Idee, wann die nächsten Terminierungen rauskommen? Es sind nur noch knapp 4 Wochen bis zum noch nicht terminierten Stuttgart-Spiel.
okay, dzaka ist da aber schon eher anders einzuordnen, da dieser ja schon echt sehr viele chancen nicht nutzen konnte... aber amri, ich mein der junge durfte eigentlich nur in der vorbereitung spielen und war da eigentlich immer sehr stark, gegen auxerre fand ich ihn überragend und gegen liverpool immerhin eine vorlage... man kanns doch mal versuchen oder? naja kurz macht zur zeit eh i.was falsch, was die aufstellung betrifft... er versucht jeden dadurch aufzubauen, indem er ihn immer wieder und wieder spielen lässt, egal wie schlecht er vorher war... entweder: falsche taktik von kurz oder: wir haben einfach keinen ersatz für die derzeitige '' erste Elf''... ich tendiere zum ersten...betze_oli hat geschrieben:Ganz deiner Meinung,diese Spielerausgrenzung geht mir in keinsterweise ab!DeNo91 hat geschrieben:
kurze frage... ich hab das spiel gegen den depp ja gesehen, aber was hat der junge denn SO schlimmes getan? also m.E. hat er kein Eigentor geschossen, keinen Elfmeter verursacht, keine rote Karte bekommen....?! Er kam in der 80. Minute oder so ins Spiel und hat halt nicht viel gebracht... Ich kenn das selbst, du sitzt gegen deinen alten Verein erst auf der Bank und in 10 Minuten verlangen alle von dir, dass du 3 Tore schießt?! Der Junge ist gut, und definitv besser als Kirch... links ivo und rechts amri oder umgekehrt... hört sich doch garnicht schlecht an oder?
Ihr könnt auch lachen, aber ich habe heute noch nichts gegen den Dzaka,der auch immer nur von uns ,,Fans,, runtergemacht wurde!
Scheiße ist sowas!
Nur wenn man zusammenhält kann es was werden!
war auch nicht unbedingt an dich gerichtet , sehe das alles genauso wie du... Amri für Kirch und Micanski mal von Anfang an neben Laki... wenn das nicht klappt, nehme ich alles zurück, aber ich glaube, dass das echt gut klappen kann...Betzi191 hat geschrieben:@deno91
also zuerst mal habe ich mich nicht persönlich auf amri eingeschossen. ich habe nur dargestellt, wie speziell hier im forum auf seinen feher gegen mainz reagiert wurde (er hat das abseits fahrlässig aufgelöst)--> kann passieren.
ich selbst hab nix gegen amri und würde mich freuen wenn er sich durchsetzt aber es ist doch zweifelsfrei so, dass er als ex-mainzer in lautern bei einigen fans einen schweren stand von vornherein hat oder sehe ich da was falsch. mir persönlich ist es egal woher ein spieler kommt, solange er die leistung auf dem platz bringt.
und falls du noch nachlesen möchtest wie drauf reagiert wurde leg ich dir die kommentare auf spielbericht vom spiel in mainz ans herz.
DeNo91 hat geschrieben:war auch nicht unbedingt an dich gerichtet , sehe das alles genauso wie du... Amri für Kirch und Micanski mal von Anfang an neben Laki... wenn das nicht klappt, nehme ich alles zurück, aber ich glaube, dass das echt gut klappen kann...Betzi191 hat geschrieben:@deno91
also zuerst mal habe ich mich nicht persönlich auf amri eingeschossen. ich habe nur dargestellt, wie speziell hier im forum auf seinen feher gegen mainz reagiert wurde (er hat das abseits fahrlässig aufgelöst)--> kann passieren.
ich selbst hab nix gegen amri und würde mich freuen wenn er sich durchsetzt aber es ist doch zweifelsfrei so, dass er als ex-mainzer in lautern bei einigen fans einen schweren stand von vornherein hat oder sehe ich da was falsch. mir persönlich ist es egal woher ein spieler kommt, solange er die leistung auf dem platz bringt.
und falls du noch nachlesen möchtest wie drauf reagiert wurde leg ich dir die kommentare auf spielbericht vom spiel in mainz ans herz.
ja, das wäre typisch kurz... finde ihn echt klasse, aber langsam nervt es, dass er immer an der gleichen elf festhält...Betzi191 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
war auch nicht unbedingt an dich gerichtet , sehe das alles genauso wie du... Amri für Kirch und Micanski mal von Anfang an neben Laki... wenn das nicht klappt, nehme ich alles zurück, aber ich glaube, dass das echt gut klappen kann...
es KANN alles klappen, vielleicht macht der kirch ja am sonntag das spiel seines lebens und schiesst frankfurt alleine ab...naja wohl eher nciht. deshalb stimme ich dir zu dass mal was andres probiert wird vl mit amri, vl aber auch mit tiffert auf aussen und moravek im zentrum...wer weiß...ich persönlich rechne aber wieder mit kirch in der startelf....