Steini hat geschrieben:@kepptn ich denke die drei von der "Tankstelle" haben es ganz ordentlich gemacht,
@Rudi aha Marc war auch da...
@Paul Du wirst immer fetter...was man so liest
@Mattes habe Deine PN danke leider noch kein Ergebnis ich bleibe aber dran.
@Rest der Bande: Noch ein Tag Antibiotika, noch ca. 3 Tage Bettruhe, dann solls mir laut Frau Doktor besser gehen.
Gugge mer emol...
Hallo Ralf,
schön zu lesen, dass Du bald wieder an Bord sein wirst. Aber schone dich erst mal ein wenig.
Die Lesung war wirklich gut, gefehlt hast Du trotzdem sehr, denn es geht nix über "Steini live".
Marc war natürlich da, hat ein wenig gefilmt.
Im Laufe der nächsten Woche werde ich im Radio ein Liveinterview geben, dazu wird es ein kleines Gewinnspiel geben. Ich frage mal an, ob man dich da nicht mit einbauen kann, so als kleine Entschädigung für die verpasste Lesung.
Ich habe da noch ein paar Ideen, wenn das klappt.........
Bei der Lesung in Freiburg werden ca. 20 Leute von mir (also aus dem Forum, Schulkollegen usw.) dabei sein plus die Mitglieder der zwei Fanclubs in und um Freiburg.
Es gibt in Freiburger Zeitungen noch zwei Berichte über den Fanclub und die geplante Lesung, dazu am Dienstag noch ein Beitrag bzw. Interview im Radio, wo auch auf die Lesung hingewiesen wird. Ein paar Plakate werden in Freibuirg aiuch noch aufgehängt......
Und es wird eine Überraschung ...... --- psst, das halten wir ja geheim!
Ich darf in Freiburg meine Tasche nicht vergessen, ich will die drei Punkte direkt mit zur Lesung nehmen.
Aber erst mal müssen wir den Hessen ihre Grenzen aufzeigen....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!