Wann hat es denn je bei uns funktioniert?m4d hat geschrieben:Nur weil das deiner Meinung nach bei Mainz und so ja so toll funktioniert, muss das bei uns nicht von heute auf morgen auch der Fall sein.
Wann hat es denn je bei uns funktioniert?m4d hat geschrieben:Nur weil das deiner Meinung nach bei Mainz und so ja so toll funktioniert, muss das bei uns nicht von heute auf morgen auch der Fall sein.
Da kann man vielleicht noch hinzufügen, dass wir hier in St. Wendel einen guten Psychiater haben. Vielleicht sollte "Hierregiertderfck" diesem mal einen Besuch abstatten und dort mal den H. Doktor regieren lassen.82er hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt wie Du hier über das Saarland und seine Einwohner herziehst.Der FCK hat hier im Saarland sehr viele Fans,und von den Sponsoren wollen wir gar nicht erst anfangen.Du hast anscheinend keine Ahnunghierregiertderfck hat geschrieben:Ich empfehle euch keinen Besuch des Saarlandes. Da gibt es nichts zu sehen ausser verkommene Kaffs bzw. Landschaften und das abscheuliche SB (alles andere als eine tolle Stadt). Die wenigen Menschen die ich von dort kenne sind ausserdem ziemlich eingebildet. Aber die gibt es bei uns sicherlich auch. Die Menschen dort haben sag ich mal, um es milde zu formulieren, einen eigenen,wohlbemerkt sehr unlustigen "Humor". Deshalb bin ich auch froh, dass ich mir auf dem Betze nicht wie im Saarland vorkomm![]()
![]()
In welchem Kaff lebst Du denn?
Ich frage mich auch, wie das völlig verquere Bild des Saarlandes bei dem User zustand kommt. Als Pfälzer muß ich sagen, daß gerade das Gegenteil der Fall ist. Das Saarland hat schöne Gegenden und die Menschen sind weltoffen und tolerant, gerade so wie in der Pfalz. Darum ist es auch unverständlich, weshalb dieses Bundesländchen immer noch eigenständig ist und nicht schon längst an Rheinland-Pfalz angeschlossen ist. Was da allein durch den Wegfall der unnötigen Landesregierung für Geld gespart werden könnte.82er hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt wie Du hier über das Saarland und seine Einwohner herziehst.Der FCK hat hier im Saarland sehr viele Fans,und von den Sponsoren wollen wir gar nicht erst anfangen.Du hast anscheinend keine Ahnunghierregiertderfck hat geschrieben:Ich empfehle euch keinen Besuch des Saarlandes. Da gibt es nichts zu sehen ausser verkommene Kaffs bzw. Landschaften und das abscheuliche SB (alles andere als eine tolle Stadt). Die wenigen Menschen die ich von dort kenne sind ausserdem ziemlich eingebildet. Aber die gibt es bei uns sicherlich auch. Die Menschen dort haben sag ich mal, um es milde zu formulieren, einen eigenen,wohlbemerkt sehr unlustigen "Humor". Deshalb bin ich auch froh, dass ich mir auf dem Betze nicht wie im Saarland vorkomm![]()
![]()
Bei Kuntz hast Du natürlich recht; zu "Praktiker" kann ich nichts sagen. Aber bei "Globus" musst Du mir mal erklären, wieso dort Idee und Kapital aus der Pfalz kommen.Piranha hat geschrieben:Das ist reiner Formalismus. Oberflächlicher kann eine Betrachtungsweise nicht sein.
Die Pfälzer bringen´s erst hin und von dor kommt es dann wieder zurück, nachdem es von den Saarländern als Versuchskarnickel getestet ist. Das ist bei "Globus" und "Praktiker" so, wo Idee und Kapital aus der Pfalz kamen, beim "Praktiker" z. B. durch einen Hornbach-Mitarbeiter. Und bei Kuntz ist es ähnlich gelaufen, nur die Mittel waren andere.
Und was hat das damit zu tun, dass ich das Saarland einfach nicht schoen finde82er hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt wie Du hier über das Saarland und seine Einwohner herziehst.Der FCK hat hier im Saarland sehr viele Fans,und von den Sponsoren wollen wir gar nicht erst anfangen.Du hast anscheinend keine Ahnunghierregiertderfck hat geschrieben:Ich empfehle euch keinen Besuch des Saarlandes. Da gibt es nichts zu sehen ausser verkommene Kaffs bzw. Landschaften und das abscheuliche SB (alles andere als eine tolle Stadt). Die wenigen Menschen die ich von dort kenne sind ausserdem ziemlich eingebildet. Aber die gibt es bei uns sicherlich auch. Die Menschen dort haben sag ich mal, um es milde zu formulieren, einen eigenen,wohlbemerkt sehr unlustigen "Humor". Deshalb bin ich auch froh, dass ich mir auf dem Betze nicht wie im Saarland vorkomm![]()
![]()
Loweyos hat geschrieben:Bei Kuntz hast Du natürlich recht; zu "Praktiker" kann ich nichts sagen. Aber bei "Globus" musst Du mir mal erklären, wieso dort Idee und Kapital aus der Pfalz kommen.Piranha hat geschrieben:Das ist reiner Formalismus. Oberflächlicher kann eine Betrachtungsweise nicht sein.
Die Pfälzer bringen´s erst hin und von dor kommt es dann wieder zurück, nachdem es von den Saarländern als Versuchskarnickel getestet ist. Das ist bei "Globus" und "Praktiker" so, wo Idee und Kapital aus der Pfalz kamen, beim "Praktiker" z. B. durch einen Hornbach-Mitarbeiter. Und bei Kuntz ist es ähnlich gelaufen, nur die Mittel waren andere.
Naja eine Sightseeingtour hatte ich dort noch nicht aber dort wo ich war, gab es nur Fabriken usw. zu sehen...daher kommt mein Bild von der StadtHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Saarbrücken ist die erste Fair-Trade-Stadt Deutschlands. Also ich finde das toll![]()
Habe ich letztens in nem Heftchen beim Bäcker gelesen xD ^^
War einmal in Saarbrücken bisher und da gibts paar tolle Ecken, z.b. gechillt an der Saar zu sitzen ^^
Der Börsenhai?Piranha hat geschrieben: Weil mein Nachbar eine Aktie von denen hat.
Na alla, da kommen wir der Sache schon näher. Die Fussgängerzone in die Lauterns Innenstadt zweimal reinpassen würde und in der morgens um zwei noch mehr Leben ist als in Lautern um acht haste vieleicht auch nicht wahrgenommen?hierregiertderfck hat geschrieben:...
Naja eine Sightseeingtour hatte ich dort noch nicht aber dort wo ich war, gab es nur Fabriken usw. zu sehen...daher kommt mein Bild von der Stadt
Das kann sein, aber das muss man ja auch nicht unbedingt positiv aufnehmenkepptn hat geschrieben:Na alla, da kommen wir der Sache schon näher. Die Fussgängerzone in die Lauterns Innenstadt zweimal reinpassen würde und in der morgens um zwei noch mehr Leben ist als in Lautern um acht haste vieleicht auch nicht wahrgenommen?hierregiertderfck hat geschrieben:...
Naja eine Sightseeingtour hatte ich dort noch nicht aber dort wo ich war, gab es nur Fabriken usw. zu sehen...daher kommt mein Bild von der Stadt
Von Globus gibt es keine Aktien.Peter Gedöns hat geschrieben:Der Börsenhai?Piranha hat geschrieben: Weil mein Nachbar eine Aktie von denen hat.
Danke Kepptn.kepptn hat geschrieben:Na alla, da kommen wir der Sache schon näher. Die Fussgängerzone in die Lauterns Innenstadt zweimal reinpassen würde und in der morgens um zwei noch mehr Leben ist als in Lautern um acht haste vieleicht auch nicht wahrgenommen?hierregiertderfck hat geschrieben:...
Sicherlich, bis man eine Fließbandjugend wie die Stuttgarter hat, dauert es Jahre, wenn es überhaupt einmal klappt, aber gerade die Mainzer machern uns vor, dass Jugendarbeit keine Jahre dauert.m4d hat geschrieben:Naja, gar nicht. Deswegen sag ich es ja... Deswegen wird es auch nicht von heute auf morgen klappen.Peter Gedöns hat geschrieben: Wann hat es denn je bei uns funktioniert?
@FCnautriK
Und naja, es stimmt natürlich, dass man nen Nemec zum duschen schicken könnte. Aber meinst du wirklich es würde nen Unterschied machen? Ich bestreite doch auch gar nicht das du recht hast, aber es wurde soviel versäumt in den letzten Jahren, dass kann man nicht auf biegen und brechen erzwingen. Das wird vermutlich leider noch ein paar Jährchen dauern, ehe sich da wirklich sinnvoll was tut.
82er hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt wie Du hier über das Saarland und seine Einwohner herziehst.Der FCK hat hier im Saarland sehr viele Fans,und von den Sponsoren wollen wir gar nicht erst anfangen.Du hast anscheinend keine Ahnunghierregiertderfck hat geschrieben:Ich empfehle euch keinen Besuch des Saarlandes. Da gibt es nichts zu sehen ausser verkommene Kaffs bzw. Landschaften und das abscheuliche SB (alles andere als eine tolle Stadt). Die wenigen Menschen die ich von dort kenne sind ausserdem ziemlich eingebildet. Aber die gibt es bei uns sicherlich auch. Die Menschen dort haben sag ich mal, um es milde zu formulieren, einen eigenen,wohlbemerkt sehr unlustigen "Humor". Deshalb bin ich auch froh, dass ich mir auf dem Betze nicht wie im Saarland vorkomm![]()
![]()
Es wird Dir wohl jeder recht geben, dass aus der Jugend zu wenig kommt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ FCnautriK
Bin da voll bei dir !!
Das is leider alles andere als dolle wie mit der Jugend beim FCK umgegangen wird bzw. ignoriert wird.
Und dass bei uns in der Jugend keine buli-tauglichen Jungs kicken kann mir keiner erzählen !!
Naja, zumindest ist klar wer dann immer rangeht...m4d hat geschrieben:Wer wählt hier eigentlich dauernd die 0? ...