Wenn hier Beiträge gelöscht werden, dann wegen Verstoß gegen die Forumsregeln, z.B. Beleidigung. Wenns an Ultrakritik liegen würde, würden sie ja schließlich "immer" gelöscht und nicht bloß "manchmal"thoja hat geschrieben:das fängt schon damit an dass sogar hier im forum "ultrá"kritische beiträge manchmal einfach gelöscht werden. einerseits den dialog mit allen seiten fordern und andrerseits dann lieber kritik gleich im keim ersticken...
hab mit sicherheit niemanden beleidigt, aber der beitrag war weg...Thomas hat geschrieben:Wenn hier Beiträge gelöscht werden, dann wegen Verstoß gegen die Forumsregeln, z.B. Beleidigung. Wenns an Ultrakritik liegen würde, würden sie ja schließlich "immer" gelöscht und nicht bloß "manchmal"thoja hat geschrieben:das fängt schon damit an dass sogar hier im forum "ultrá"kritische beiträge manchmal einfach gelöscht werden. einerseits den dialog mit allen seiten fordern und andrerseits dann lieber kritik gleich im keim ersticken...Was dann aber natürlich nicht mehr zur Bezeichnung "Diskussionsforum" passen würde.
Hmm, kann ich jetzt leider nix zu sagen, weil ich nicht weiß, worum es genau geht. Wegen Ultrakritik wurde Dein Beitrag aber mit Sicherheit nicht gelöscht, sowas gibt es hier nicht, wie ja in zahlreichen Threads immer wieder zu sehen ist.thoja hat geschrieben:hab mit sicherheit niemanden beleidigt, aber der beitrag war weg...
Das "Verschwinden" von Beiträgen durch die "Ruhige Hand" im Hintergrund fällt mir in letzter Zeit auch auf. Auch was die Erschrockenheit über ultra-kritische Beiträge betrifft, ist unübersehbar. Ich wünsche dir mehr Zivilcourage, Thomas! Mut ist, wenn man auch mit Angst das Richtige tut.thoja hat geschrieben:das fängt schon damit an dass sogar hier im forum "ultrá"kritische beiträge manchmal einfach gelöscht werden. einerseits den dialog mit allen seiten fordern und andrerseits dann lieber kritik gleich im keim ersticken...
und wieso braucht man Mut, um Ultra-kritische Beiträge nicht zu löschen?Piranha hat geschrieben:Das "Verschwinden" von Beiträgen durch die "Ruhige Hand" im Hintergrund fällt mir in letzter Zeit auch auf. Auch was die Erschrockenheit über ultra-kritische Beiträge betrifft, ist unübersehbar. Ich wünsche dir mehr Zivilcourage, Thomas! Mut ist, wenn man auch mit Angst das Richtige tut.
Das frage ich mich auch! Jedenfalls ist der und die Aufregung auffallend, wenn auch nur andeutungsweise etwas gegen die Ultra-Szene geschrieben wird. Egal, wie jemand zu denen steht, zu der Bewegung an sich, die durchaus dem Erhalt des echten Fußballs dient, und dem hier im Forum schon öfter beanstandeten Auftreten einzelner Mitglieder von denen, die man allgemein mit pueriler Starkmacherei umschreiben kann.jeffsmart hat geschrieben:und wieso braucht man Mut, um Ultra-kritische Beiträge nicht zu löschen?Piranha hat geschrieben:Das "Verschwinden" von Beiträgen durch die "Ruhige Hand" im Hintergrund fällt mir in letzter Zeit auch auf. Auch was die Erschrockenheit über ultra-kritische Beiträge betrifft, ist unübersehbar. Ich wünsche dir mehr Zivilcourage, Thomas! Mut ist, wenn man auch mit Angst das Richtige tut.
Ich habe hier schon "Ultra-kritische Beiträge ohne Ende gelesen, kann das also nicht verstehen.Piranha hat geschrieben:Das frage ich mich auch! Jedenfalls ist der und die Aufregung auffallend, wenn auch nur andeutungsweise etwas gegen die Ultra-Szene geschrieben wird. Egal, wie jemand zu denen steht, zu der Bewegung an sich, die durchaus dem Erhalt des echten Fußballs dient, und dem hier im Forum schon öfter beanstandeten Auftreten einzelner Mitglieder von denen, die man allgemein mit pueriler Starkmacherei umschreiben kann.jeffsmart hat geschrieben: und wieso braucht man Mut, um Ultra-kritische Beiträge nicht zu löschen?
Jedenfalls ist eine gewisse Aufregung bei diesbezüglichen Beiträgen unverkennbar. Wenn ich mich getäuscht haben sollte, umso besser.