Mein leiber Steini! Sofort melden beim Staatsschutz in der Logenstraße, 3.UG. links hinten, wo man dich nicht schreien hört!!!Steini hat geschrieben:....
Schaun wir mal, wie weit wir gehen können. Gell Herr Schäuble.
Da dürfen unsere Beamten regelmäßig üben und sich vorbereiten auf den Ernstfall. Üben wo für? Welchen Ernstfall?
Auf ein Deutsches Volk, welchem doch irgendwann einmal der Kragen platzt? Wenn doch mal wieder 10tausende oder gar 100tausende die Schnauze voll haben, von Hetzparolen ala Sarazin, oder Geldvernichtung ala Bankenkrise oder Lügen der Politiker, sorry Wahlversprechen sind ja keine Lügen sondern nur Versprechen welche dummerweise nicht gehalten werden konnten.
Blöd an dieser ganzen Polizei Taktiererei, wenn es dann mal wirklich ernst wird, wie in Duisburg, dummerweise doch alles umsonst war.
Ich bin entsetzt! Entsetzt über das aufrührerische Potential hier im Forum!
Der Veteran mit französichem Blut, das schon wieder durch eine militante deutsche Obrigkeit, die nichts als die Demokratie und die Menschenrechte schützen will, vergossen werden könnte. Zeigefreudige Exhibitionistinnen, die unsere brave Polizei mit ihrem fettleibigen Anblick terrorisieren. Das ist die Wahrheit.
Und dann zu unterstellen, das alles sei nur Training und Übung unter Realbedingungen für den Fall von Aufstandsbewegungen des Mittelstandes, wenn die Bankmanager nicht nur ihre Banken ruiniert, sondern den ohnehin abgestiegenen Mittelständlern noch das letzte Hemd ausgezogen haben, ist unerhört und entzieht sich völlig meinem exekutiven Selbstverständnis.
Wo gehobelt wird, fallen Späne, ich meine, die Röckchen. Deshalb, ihr Steinis, und Gedönses und wie sie alle heißen: mehr Respekt!!! Respekt vor unseren wehrhaften Demokratieschützern. Das sind auch nur Menschen. Und nichts Menschliches , und sei es noch so atavistisch und öbzön, ist diesen fremd.
Wenn du dich nicht freiwillig an oben genannter Stelle meldest, bekommst du in den nächsten Tagen Besuch. Freiwilligkeit kann die Behandlungsmethoden durchaus positiv beeinflussen.