Forum

Florian Dick: Mit Selbstkritik zur konstanten Größe (Magazin Insider)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Was ist das bitte für eine unnötige Diskussion hier? Nur weil das Magazin Insider positives über Florian Dick zu sagen weiß, müssen hier einige selbstberufene Nöhler dagegen halten. Hallo? Dick hat zum Teil richtig gut gespielt (wurde bereits mehrfach ausgeführt), hat aber sicher auch ein paar Fehler gemacht (wurde auch bereits mehrfach) ausgeführt, wie übrigens die gesamte Mannschaft auch.

Was man ihm nicht vorwerfen kann, wäre mangelndes Engagement. Es gab Zeiten hier, da hat das ausgereicht, um die guten von den schlechten Spielern zu unterscheiden. Und da lobe ich mir in der Tat einen Florian Dick, mit seinem Engagement, seiner insgesamt sehr positiven Entwicklung, wenn auch nicht immer fehlerfrei. Das ist alles.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

SuperMario hat geschrieben:...
Und mal ehrlich: ein solcher Fighter wie Flo, der Spiel für Spiel Gras frisst, das sind doch genau die Typen, die wir am Betzenberg am meisten geliebt haben (früher H. Koch, Schjönberg, Martin Wagner oder selbst ein Jeff Strasser). Mir ist das unerklärlich, warum der Mann keine größere Lobby hat. Sollte da etwa die Herkunft ein Rolle spielen...? :x
Den Migrationshintergrund können wir hier glaub ich aussen vor lassen. Ich glaube eher, dass ihm keiner verzeiht, dass er nicht am ersten Juli aufgestanden ist und war zehnmal besser als er am Abend zu vor ins Bett ging.
Im Ernst, er hat sich enorm gesteigert. Als die Saison zuende war habe ich mir ernsthaft Sorgen gemacht ob wir linnks und rechts hinten nicht besser zwei Alternativen holen sollten. Was ich bisher von Dick sah lässt mich beschämt zurücksinken.
Warum er keine größere Lobby hat? Ganz einfach, er muss nicht den Anforderungen der ersten Liga gerecht werden sondern den Vorstellungen der FCK Fans. Weil es aber hier ein enormes Spektrum gibt nimmt man den kleinsten gemeinsamen Nenner der fussballerischen Kompetenz: Die Playstation.
Es gibt immer was zu lachen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Unglaublich wie wenig Ahnung manche hier von Fußball haben obwohl sie schon "seit vielen Jahren" Fans sind.

50% der Posts lassen direkt erkennen, dass ihr keine (und ich meine wirklich GARKEINE) Ahnung von Fußball habt.

Weitere 30% haben ein wenig Ahnung, aber selber wohl noch nie Fußball gespielt, so wie sie schreiben.

Bleiben aber zum Glück noch 20% Posts mit denen man was anfangen kann.

AV ist die beschissenste Position auf dem ganzen Feld. Jeder erwartet, dass man sich vorne super mit einschaltet und aber gleichzeitig hinten immer der Laden dicht ist. Sobald einer aus dem Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung schläft oder nen wichtigen Zweikampf verliert ist der AV meist allein gegen 2 Leute. Und in der Bundesliga spielen keine Amateure sondern hochbegabte Leute. Lass mal ze roberto und pitroipa zu 2. auf Lahm los...oder auf den besten AV der euch einfällt...merkt ihr was?

Das 1:1 war gestocher an der Aussenlinie wo wir mit 2 Mann den Ball normal haben müssen. Leider spekuliert Zé genau richtig und geht in den freien Raum. Und beim 2:1 waren wir komplett in der Vorwärtsbewegung. Wenn hier überhaupt einer "Schuld hat" , dann Moravek. Der Junge soll draufhalten! Entweder der Ball geht ins aus oder ins Tor, aber wir laufen nich in so nen fatalen Konter rein. Pitroipa die Gazelle überläuft auf 50m fast jeden anderen Bundesligaspieler...also haltet mal die Füße still und konzentriert euch lieber aufs anfeuern.
Bild
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

rosicky hat geschrieben:Unglaublich wie wenig Ahnung manche hier von Fußball haben obwohl sie schon "seit vielen Jahren" Fans sind.

50% der Posts lassen direkt erkennen, dass ihr keine (und ich meine wirklich GARKEINE) Ahnung von Fußball habt.

Weitere 30% haben ein wenig Ahnung, aber selber wohl noch nie Fußball gespielt, so wie sie schreiben.

Bleiben aber zum Glück noch 20% Posts mit denen man was anfangen kann.

AV ist die beschissenste Position auf dem ganzen Feld. Jeder erwartet, dass man sich vorne super mit einschaltet und aber gleichzeitig hinten immer der Laden dicht ist. Sobald einer aus dem Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung schläft oder nen wichtigen Zweikampf verliert ist der AV meist allein gegen 2 Leute. Und in der Bundesliga spielen keine Amateure sondern hochbegabte Leute. Lass mal ze roberto und pitroipa zu 2. auf Lahm los...oder auf den besten AV der euch einfällt...merkt ihr was?

Das 1:1 war gestocher an der Aussenlinie wo wir mit 2 Mann den Ball normal haben müssen. Leider spekuliert Zé genau richtig und geht in den freien Raum. Und beim 2:1 waren wir komplett in der Vorwärtsbewegung. Wenn hier überhaupt einer "Schuld hat" , dann Moravek. Der Junge soll draufhalten! Entweder der Ball geht ins aus oder ins Tor, aber wir laufen nich in so nen fatalen Konter rein. Pitroipa die Gazelle überläuft auf 50m fast jeden anderen Bundesligaspieler...also haltet mal die Füße still und konzentriert euch lieber aufs anfeuern.
Soso, die Leute die nicht deine Meinung teilen, haben also keine Ahnung von Fussball? Wie ist das dann in der Politik? Du wählst z.B. die CDU, also haben alle, die die SPD wählen keine Ahnung von Politik??? Man man man... Ich spiele seit 13 Jahren Fussball und stell dir vor, ich habe auch schon AV gespielt und weiss wie das ist ;)
Jeder darf ja wohl seine Meinung äußern und ob derjenige Ahnung von Fussball hat oder nicht hast DU sicherlich nicht zu sagen... man man man...
Ich versuche Flo hier keineswegs anzugreifen, ich sage nur was ich denke und was ich mit meinen AUGEN sehe... ;) Und wenn ich immer weiss, was er in der nächsten Situation macht, habe ich dann keine Ahnung oder bin ich vielleicht Hellseher? ;)

EDIT: Tomas Rosicky ist eh scheisse, der kann kein Fussball spielen... Ist meine Meinung! Haben alle, die was anderes denken dann keine Ahnung? ;)
Nur der FCK !
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Wenn ein Spieler einen Gegner wie Ribery alt aussehen lassen kann, ist er bundesligatauglich. Keine Diskussion.
Wenn er das Niveau nicht jeden Spieltag halten kann - auch gut. Sonst wäre er ja nicht bei uns sondern bei Chelsea, Barcelona oder sonst wo. Auch klar.
Er muß aber ausbaufähig sein und sich bei uns den Arsch aufreissen - dann passt´s.
Ich habe Dick in der letzten Saison regelmäßig die Knochen verflucht. Das war sicherlich auch teilweise berechtigt. Er hat sich aber extrem weiterentwickelt und darüber sollten wir froh sein.
Übrigens: Es gibt 2 Wege, Transfererlöse zu generieren.
1)Indem ich junge Spieler aufbaue und dann verkaufe. Das wird bei uns aber noch locker 5 - 10 Jahre dauern.
2) Spieler günstig binden und dann weiterentwickeln.
Das passt. Also sind wir mit Dick wohl auf dem richtigen Wege. Wobei das ganz bestimmt nicht heißt wir sollen Dick verkaufen :wink:
Summasumarum bin ich mittlerweile froh, daß wir ihn haben. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

Naja,

also, dass hier nicht nur Ex-Profis rumlaufen und Ihren Senf abgeben, dürfte doch wohl klar sein. Trotzdem besitzt jeder das Recht, sich hier im Forum äußern zu dürfen. (Ex-)Fußballer hin oder her.

Ich habe selber jahrelang AV gespielt und versuche das Ganze jetzt mal einigermaßen wertfrei zu verpacken...vielleicht gelingt's ja!

Florian Dick interpretiert seine Aufgabe in der Regel immer durchaus offensiv. Ich persönlich mag es, wenn er mit viel Zug auf der rechten Außenbahn in Richtung Grundlinie unterwegs ist. Da ist Dynamik drin, mit der man in der Lage ist, eine gegnerische Abwehr aus den Angeln zu heben. Wenn es ihm dann noch gelingt seine Flanken scharf in den Rücken der gegnerischen Abwehr zu schlagen, kann das eine echte Waffe sein. Die Qualität seiner Flanken lässt allerdings bisweilen leider etwas zu wünschen übrig. Da gilt es dran zu arbeiten.

Durch die offensive Ausrichtung bekomme ich als Zuschauer auf der Tribüne aber zeitweilig leider auch graue Haare. Nämlich genau dann, wenn die rechte Abwehrseite mal wieder entblößt ist und der Gegner sich dort nach Lust und Laune tummeln kann. Dann wird's, gerade in Liga 1, oftmals brandgefährlich. Dies ist aber auf keinen Fall die alleinige Schuld von Florian Dick. Geht er offensiv mit, muss er ab einem gewissen Punkt abgesichert werden. Bspw. muss sich Kirch dann nach hinten absinken lassen. Als Absicherung und auch als mögliche Anspielstation, falls Dick nicht bis zur Grundlinie durchkommt. Gelingt dieses gegenseitige Wechselspiel, stehen wir auf rechts sicher und können nicht so leicht ausgekontert werden. Gelingt es nicht, stehen wir hinten offen wie ein Scheunentor.

Grundsätzlich hat Florian Dick einen echten "Fighting Spirit" und deshalb sehe ich ihn gerne spielen. Er paßt damit gut zum FCK! Ich erinnere nur mal an unsere "älteren Tage". Da hatten wir mal einen Spieler, der hat von 10 Flanken 8 ins Aus gekloppt aber an dem Tag, als er verabschiedet wurde, habe ich im Stadion Rotz und Wasser geheult, weil er für mich ein Idol war/ist...AXEL ROOS! Der war zwar kein AV, sondern eher der Mann für Sonderaufgaben (Balakov bewachen etc.) aber er hat nie einen Meter Rasen unbeackert gelassen. Für mich der Inbegriff des FCK.

Vom Status eines Axel Roos ist Florian Dick noch weit entfernt aber er ist allemal einer, den wir beim FCK gebrauchen können. Ihn in die Pfanne zu hauen, ist völlig daneben. Er muss weiter an seinen Schwächen arbeiten und seine Stärken weiterhin schulen...dann wird das schon!
Die statistische Wahrheit

Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@wuttke-fan
Kein Thema, Kritik ist erlaubt und absolut wünschenswert. Ärgern ebenso Ich hab mich diese Saison auch schon geärgert. Über manche Sachen sogar viel mehr als über Florian aber egal, das steht ja hier nicht zu Debatte.
Wichtig ist dass die Kritik sachlich und nachvollziehbar geäußert wird.
Einfach nur ein paar Prollsätze rausgehauen, a la "der Dick spielt eh nur Schrott" , hat mit fundierter Kritik nichts zu tun.
Manchmal wandeln manche in ihren Beiträgen (nicht du) auf einem schmalen Grad zwischen Kritik und Polemik.

Ansonsten kann ich Rückkorb nur beipflichten. Die Diskussion wird immer unnötiger.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@fck-ralle

das schlimmste was uns in unserer situation passieren konnte,ist diese spielpause!!!
jetzt holen wir alle unsere knarren raus und ballern los.und am ende liegen wir am boden und sind auch nicht schlauer.aber weisst was,ich liebe uns dafür,genau das ist mein betze.und will ihn auch garnicht anders.
ich weiss noch das mein erstes wort welches ich sprechen konnte"luftpump" war.denn dieses hat mein vater für fast jeden fck-spieler damals gebraucht.aber wenn se gewonne haben waren es"die aller beschte"....und so haben wir das alle irgendwie mit auf den weg bekommen.eigentlich können wir garnicht anders :lol: :lol:
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

kepptn hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:...
Und mal ehrlich: ein solcher Fighter wie Flo, der Spiel für Spiel Gras frisst, das sind doch genau die Typen, die wir am Betzenberg am meisten geliebt haben (früher H. Koch, Schjönberg, Martin Wagner oder selbst ein Jeff Strasser). Mir ist das unerklärlich, warum der Mann keine größere Lobby hat. Sollte da etwa die Herkunft ein Rolle spielen...? :x
Den Migrationshintergrund können wir hier glaub ich aussen vor lassen. Ich glaube eher, dass ihm keiner verzeiht, dass er nicht am ersten Juli aufgestanden ist und war zehnmal besser als er am Abend zu vor ins Bett ging.
Mal so gesagt: da hier in der Diskussion schon mehrfach Sätze fielen wie "er isch zwar karlsruher, aber ganz in ordnung", scheint das in den Köpfen mancher zur Bewertung des Fußballers Dick durchaus eine Rolle zu spielen. :?

Zum Rest stimme ich dir zu.
Cogito, ergo sum!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@wuttke-fan
Da sagst du was wahres. Das gehört einfach zum Betze, bzw. auf den Betze. Das sind die Emotionen die im Stadion gebraucht werden. Ich schimpfe manchmal selber wie ein Rohrspatz, gebe ich ja zu. :wink:
Beim Fußball sind halt einfach immer Emotionen drin. Luftpump. Jaja ein Wort, dass sich auch heute noch allgemeiner Beliebtheit erfreut. :D

Aus der Sicht wie du es sagst ist diese Spielpause wirklich nicht vorteilhaft. Wir Fans werden dadurch nur unnötig auf die Folter gespannt. Für die Spieler kann es von Vorteil sein, genug Zeit zur Aufarbeitung zu haben, Zeit zum intensiven, konzentriertem Training und um den Kopf wieder frei zu bekommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

DeNo91 hat geschrieben: Das war einfach nur rein objektiv MEINE Meinung, ob ihr diese mit mir teilt, ist mir so ziemlich egal ;)
:D

Wenn es DEINE Meinung ist, dann ist diese allenfalls subjektiv, nie jedoch objektiv (betrachtet). :wink:
Cogito, ergo sum!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Das einzige was am Flo zu bemängeln wäre, sind seine Maßflanken :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

mir ist egal woher der flo kommt. hauptsache er zerreisst sich woche für woche für den fck und genau das tut er. ich werde nie vergessen wie der dem ribery sowas von den kopf gewaschen hat. das lachte das herz lauthals! auch wenn mal ein paar flanken ins toraus fliegen na und? er macht seine arbeit hinten dafür umso besser und mit den flanken is es ja auch schon etwas besser geworden ne? alles in allem sehe ich in florian dick die optimallösung auf der RV position. er verkörpert genau das was den fck ausmacht. kampf, leidenschaft und bescheidenheit. von daher is er ein ganz ganz wichtiger!!! :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

SuperMario hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben: Das war einfach nur rein objektiv MEINE Meinung, ob ihr diese mit mir teilt, ist mir so ziemlich egal ;)
:D

Wenn es DEINE Meinung ist, dann ist diese allenfalls subjektiv, nie jedoch objektiv (betrachtet). :wink:
Falsch, da ich MEINE Meinung immer nach OBJEKTIVEN Fakten bilde... ;)
Nur der FCK !
Proton

Beitrag von Proton »

@ rosicky
Starker post! :applaus:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Zwar totalk off topic aber muss sein:
Leute wenns irgend geht kommt zum Bielfeld Spiel! Wenigstens die 1er und 2er blöcke der west sollten voll besetzt sein.
Für immer FCK!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Zwar totalk off topic aber muss sein:
Leute wenns irgend geht kommt zum Bielfeld Spiel! Wenigstens die 1er und 2er blöcke der west sollten voll besetzt sein.
Wieso sollten wir denn nicht alle kommen???
FLutlichtspiel auf dem Betze, was gibts schöneres? :D
Nur der FCK !
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Nerazurri hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Fast alle Gegentore fallen ueber seine Seite!
Genau! So wie gegen Bayern z. B.! :D

Links ist da wo der Daumen rechts ist und umgekehrt, Du Heinz!
Das Spiel gegen Bayern war anscheinend auch das einzige, dass du gesehen hast, "Du Heinz". Die meisten Leute hier im Forum sind mir sehr symphatisch. Aber was will man machen? Leute wie dich gibt es leider auf der ganzen Welt :x Gegen Bayern haben wir abgesehen davon kein Gegentor kassiert (also wie kann dann irgendjemand an einem Gegentor schuld sein. :?: ) Denk mal vorher nach bevor du so einen Quatsch schreibst. Gegen den FC hat Dick solide gespielt, gegen Bayern gut. Und sonst? Ernsthaft, schau dir lieber mal die Spiele erst an bevor du irgendeinen Kram losschreibst.
Hauptsache mal dumm und auf vollkommen respektloser Ebene auf Leute einreden und das noch im Internet, wo dich keiner kennt. Und ich denke, dass hier niemand so etwas lesen will. :kotz:
YARAH

Beitrag von YARAH »

Soso, die Leute die nicht deine Meinung teilen, haben also keine Ahnung von Fussball? Wie ist das dann in der Politik? Du wählst z.B. die CDU, also haben alle, die die SPD wählen keine Ahnung von Politik??? Man man man... Ich spiele seit 13 Jahren Fussball und stell dir vor, ich habe auch schon AV gespielt und weiss wie das ist ;)
Jeder darf ja wohl seine Meinung äußern und ob derjenige Ahnung von Fussball hat oder nicht hast DU sicherlich nicht zu sagen... man man man...
Ich versuche Flo hier keineswegs anzugreifen, ich sage nur was ich denke und was ich mit meinen AUGEN sehe... ;) Und wenn ich immer weiss, was er in der nächsten Situation macht, habe ich dann keine Ahnung oder bin ich vielleicht Hellseher? ;)

@DeNo91
VORSICHT ... wenn das der dbb-Gott und ERFINDER Herr THOMAS LESEN sollte, bist auch ein Kandidat auc seiner STREICHLISTE. (Gelle, Her THOMAS ______ ).
Dennoch stimme ich dir voll und ganz zu. Punkt.
K & K WILL ROCK IT !
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

@hierregiertderfck (war die Leertaste kaputt bei der Registrierung?)

Und wenn wir uns die Spiele anschauen, dann stellen wir in punkto Gegentore folgendes fest:

Beim 2:1 gegen Mainz fällt das erste Tor nach einer Standardsituation, das zweite fälscht Dick unglücklich ab (passiert natürlich nur so Fumpen wie Dick, niemand sonst, versteht sich).

Beim 2:2 gegen Hoffenheim fällt das erste Tor über Jessens Seite, das zweite nach Handspiel Amedicks. Hängt aber sicher auch damit zusammen, dass Dick eine Fumpe ist.

Beim 5:0 in Dortmund fällt das erste Tor nach Fehler Amedicks, das zweite nach zögerlichem Angreifen Dicks und Kirchs Abwesenheit, das dritte aus einer Standardsituation heraus, das vierte nach Ausrutschen Amedicks bei einem Angriff über Jessens Seite und das fünfte auch über Jessens Seite. Vermutlich würden Fachleute aber alle fünf Gegentreffer der Fumpe Dick zuschreiben, einfach weil er auch auf dem Platz war.

Beim 1:0 gegen Hannover hat sich erst Dick düpieren lassen, nachdem er einmal mehr von Kirch alleine gelassen worden war, und dann in der Mitte Jessen das Kopfballduell verloren. Letzteres kann passieren, Alleinschuld am Tor trägt selbstverständlich Fumpe Dick.

Und in Hamburg? Erst antizipiert Fumpe Dick nicht das Gestochere Walchs und lässt sich daher täppisch überlisten, beim zweiten Gegentor hat er es versäumt, von seiner rechten Seite Jessen zu Hilfe zu eilen, als dieser von Pitroipa überrannt wurde. Und in der Mitte rutscht Amedick einmal mehr weg (gibts für dessen Füße eigentlich keine passenden Stollenschuhe...?). Alleinschuld an der Niederlage muss man daher bei Fumpe Dick sehen.

Ach ja, über Jahre hinweg wurden wir übrigens getäuscht. Eigentlich heißt er gar nicht Florian mit Vornamen, sondern Fumpe... :shock: :kotz:

Ich muss dann mal weg... :x
Cogito, ergo sum!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

YARAH hat geschrieben:Soso, die Leute die nicht deine Meinung teilen, haben also keine Ahnung von Fussball? Wie ist das dann in der Politik? Du wählst z.B. die CDU, also haben alle, die die SPD wählen keine Ahnung von Politik??? Man man man... Ich spiele seit 13 Jahren Fussball und stell dir vor, ich habe auch schon AV gespielt und weiss wie das ist ;)

@DeNo91
VORSICHT ... wenn das der dbb-Gott und ERFINDER Herr THOMAS LESEN sollte, bist auch ein Kandidat auc seiner STREICHLISTE. (Gelle, Her THOMAS ______ ).
Dennoch stimme ich dir voll und ganz zu. Punkt.
@YARAH

Bevor du hier über Thomas abstänkerst, lern doch bitte mal zitieren. Die Forensoftware hat sogar einen Button dafür zur Verfügung gestellt... :x
Cogito, ergo sum!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Habe jetzt auch schon öfter was von YARAH gelesen und muss sagen, dass er normalerweise immer ganz konstruktive Beiträge postet. Also, wenn das jetzt alles mal ein bisschen ausser Kontrolle gerät, sollte man das nicht überbewerten. Ich denke, der ist einfach sauer aufgrund des Spiels gegen den HSV und jeder darf so weit ich weiss, seine Meinung äußern, dafür leben wir hier in Deutschland... und wenn er sich von Thomas gemobbt fühlt oder angegriffen, weil seine Posts einfach gelöscht werden, kann man das doch verstehen wenn man in Aufregung ist oder?
Ich für meinen Teil versuche immer konstruktive Kritik zu äußern... dass das nicht immer klappt, ist doch klar, denn genau wie unser FLo als Beispiel machen auch wir Fans unsere Fehler, da wir alle bekannterweise nur MENSCHEN sind... und jetzt freuen wir uns doch auf das Spiel gegen die Gummiadler oder? :teufel2:
Nur der FCK !
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Die Überschrift im Insider heisst ja: "Mit Selbstkritik zur konstanten Größe".

Nichts anderes als Konstanz habe ich angemahnt, bevor sein Vertrag von SK verlängert wird. Zeigt er diese, freut es mich, aber ich habe meine Zweifel, dass er packt.

Dass bei unserem Publikum Renner und Kämpfer traditionell gerne gesehen sind (diese Tugenden verkörpert er erstklassig), erklärt mir sein in recht kurzer Zeit bei vielen erworbener Kultstatus.

Es gibt aber auch Fans, bei denen ein Spieler neben Rennen und Kämpfen auch spielerisch ein gewisses Niveau haben muss, das fehlt mir bei Flo in zu vielen Szenen.

Ich werde ihn auf seinem Weg zur konstanten Größe beobachten und wie alle FCK-Spieler unterstützen, aber auch meine Kritik äussern.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Noch ne ganz kurze Frage zum Spiel gegen Wehen-Wiesbaden... Wo liegt denn Herxheim genau? Habe es mal eingegeben und es gibt einmal 'Herxheim am Berg' oder 'Herxheim bei Landau'... Was ist denn das richtige??? DANKE schon im Voraus ! :)
Nur der FCK !
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

DeNo91 hat geschrieben:Noch ne ganz kurze Frage zum Spiel gegen Wehen-Wiesbaden... Wo liegt denn Herxheim genau? Habe es mal eingegeben und es gibt einmal 'Herxheim am Berg' oder 'Herxheim bei Landau'... Was ist denn das richtige??? DANKE schon im Voraus ! :)
Es ist Herxheim bei Landau :wink:
Antworten