natürlich hat auch kirch nicht die spiele so bestritten wie erhofft. Übrigens auch ich weiß zu würdigen was es heißt aufgestiegen zu sein mit den von dir benannten spielern. Andererseits, denen ist es auch egal welches trikot sie tragen und spielen da wo das meiste gezahlt wird. WIR jedoch bleiben und daher ist es legitim auszutauschen wo nötig. Sollten sie damit nicht klar kommen, empfehle ich umschulen.hierregiertderfck hat geschrieben:@pebe
Ich merke dass du die Szenen so wie ich betrachtet hast. Es freut mich ja wenn der Junge gute Spiele wie gegen Bayern macht. Aber in letzter zeit bekomm ich echt Panik wenn der Gegner auf der linken Aussenbahn auftaucht.
ABER: Dass Kirch zu wenig hinten aushilft und man in der 1.Liga nicht gegen zwei Mann auf einmal verteidigen kann, stimmt auch wieder voll und ganz!
Bugera hatte mal Bundesliganiveuo auf jeden Fall. Jetzt kann ich es nicht so beurteilen, da er ja nicht mehr spielt. Mit dem Alter ist man eben irgendwann nicht mehr ganz so fit und schnell. Bugi ist anscheinend leider schon in diesem Alter angekommen, auch wenns mir noch so leid tut und er nix dafuer kann. Schade falls es so ist.Ich mag ihn wirklich sehr. Ich bin ihm einfach nur dankbar, genau wie jedem anderen der uns zum Aufstieg verholfen hat! Sei es Dick,Sippel,Sam,Mandjeck,Ivo,Amedick,Rodnei oder auch Jendrisek. Aber was nun mal jetzt gilt ist der Klassenerhalt und diesem Ziel muss sich jeder im Verein unterordnen, auch wenn er auf die Bank muss
Bugera ist auch schon immer ein 2. ligaspieler gewesen und wird es immer bleiben. Dick hat nur den vorteil, er ist schneller aber technisch limitiert, demnach ebenfalls ein solider mann für die 2. liga! Wir haben nun mal nicht einen etat um für 3-4 mio die entsprechenden kracher für die entsprechenden positionen zu verpflichten. Es ist eben so, wo das meiste geld gezahlt wird da spielt (mit ausnahmen) mittelfristig die musik.