Nö, muss man nicht. Aber mit der Mühe dich hier auszukotzen hättest du auch die Frage beantworten können. Sei doch nicht so ungemütlich, entspann dich. Es ist WE, du hast eine geile Fahrt vor dir und kannst in Hamburg unseren FCK unterstützen, das ist doch was!Mathias hat geschrieben:...
Das vorhin ist nicht böse gemeint, aber es nervt! Alles muss man vorkauen. Echt...
Aber damit kannst Du dich auch selbstständig machenderhonkel hat geschrieben: Aber - ich hab ja nix richtiges gelernt!
Naja...Der alter FCKler hat geschrieben:Aber damit kannst Du dich auch selbstständig machenderhonkel hat geschrieben: Aber - ich hab ja nix richtiges gelernt!
Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo in die Runde,
da ich bei allen anderen auch davon ausgehe, dass diese so vergesslich sind wie deBuzz und ich, hier noch mal der Hinweis auf zwei Lesungen von mir:
1. am kommenden Donnerstag, 7.10. um 19.30 h bei Thalia Kaiserslautern mit Präsentation meines Hörbuches (gleichnamiger Titel "Die Betzenbergstory....,). Bei Thalia werden Andreas Fillibeck (jedem Lautrer sicherlich bekannt) und Ralf Röder ("Steini") mit dabei sein, wie auch ein Überraschungsgast vom FCK (sobald ich morgen im Laufe des Tages die offizielle Bestätigung vom FCK erhalte, das ...... ....... kommt, werde ich das hier ergänzen. Diese Veranstaltung ist im Internet unter "Thalia Veranstaltungen" zu ersehen.
2. eine weitere Lesung werden wir (d.h., Jürgen Kind, Ralf Röder und ich) im Anschluss an unseren Auswärtssieg in Freiburg um 20.00 h in der Gaststätte "Zum Kaiser Franz" in Freiburg haben - nähere Einzelheiten könnt Ihr auf der HP des Fanclubs FCK Freunde Freiburg ersehen.
Beste Grüße
Dann frisst er bestimmt nen Besen.FCK58 hat geschrieben:Und das traut sich der Lange? Was glaubst du, was passiert, wenn auf einmal seine ganzen Kritiker anwesend sind und "Langer raus" rufen
Der alter FCKler hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo in die Runde,
da ich bei allen anderen auch davon ausgehe, dass diese so vergesslich sind wie deBuzz und ich, hier noch mal der Hinweis auf zwei Lesungen von mir:
1. am kommenden Donnerstag, 7.10. um 19.30 h bei Thalia Kaiserslautern mit Präsentation meines Hörbuches (gleichnamiger Titel "Die Betzenbergstory....,). Bei Thalia werden Andreas Fillibeck (jedem Lautrer sicherlich bekannt) und Ralf Röder ("Steini") mit dabei sein, wie auch ein Überraschungsgast vom FCK (sobald ich morgen im Laufe des Tages die offizielle Bestätigung vom FCK erhalte, das ...... ....... kommt, werde ich das hier ergänzen. Diese Veranstaltung ist im Internet unter "Thalia Veranstaltungen" zu ersehen.
2. eine weitere Lesung werden wir (d.h., Jürgen Kind, Ralf Röder und ich) im Anschluss an unseren Auswärtssieg in Freiburg um 20.00 h in der Gaststätte "Zum Kaiser Franz" in Freiburg haben - nähere Einzelheiten könnt Ihr auf der HP des Fanclubs FCK Freunde Freiburg ersehen.
Beste Grüße
Jetzt ist es endlich offiziell:
Martin Amedick kommt am Donnerstag Abend zu meiner Lesung bei Thalia Kaiserslautern
Der hat einiges zu tun, nachdem ich auf der Rückfahrt aus meinem Urlaub in Leopoldshöhe halt gemacht hatte (für eine Nacht) und mir das Umland mal etwas einverleibt habe...antikochteufel hat geschrieben:Wo issen eigentlich de OWL?
Das Leben ist so und es wird immer so sein.Sebastian hat geschrieben:Wieso kommen die Leute mit ihren Änderungswünschen eigentlich immer erst an dem Tag aus ihren Löchern, an denen wir die Druckdateien an die Druckerei schicken wollen? Das geht mir echt auf den Sack - da muss man was ändern, wieder an alle zur Abstimmung schicken, dann passt wieder einem anderen die Änderung nicht.... MANN!