Ja ich hab die Spiele doch gesehen...aber was Dick zur Zeit abliefert is nochmal ne Klasse schlechter finde ich. Jessen mag schneller als Bugi sein aber sonst auch wieder nichts. Ich hab noch nie gesehen, dass Jessen mal einen Zweikampf gewonnen hat, aber selbst in seinen schlechten Spielen hat Bugi hin und wieder mal einen Zweikampf gewonnen. Oder ist Jessen einfach nicht gefordet weil die Gegner nur noch ueber Dick's Seite spielen?narratorjack hat geschrieben:@hierregiertderfck: Ja, Bugi wurde ja auch wegen seiner überragenden Form in den ersten Spielen auf die Bank gesetzt. Sachlich und haarscharf analysiert.
Oh ja die anderen spielen ja nur Dreck zusammen. Und ja der HSV hat auch über Jessens Seite gespielt so zum Beispiel den Konter zum 2:1 für den HSV.hierregiertderfck hat geschrieben:Ja ich hab die Spiele doch gesehen...aber was Dick zur Zeit abliefert is nochmal ne Klasse schlechter finde ich. Jessen mag schneller als Bugi sein aber sonst auch wieder nichts. Ich hab noch nie gesehen, dass Jessen mal einen Zweikampf gewonnen hat, aber selbst in seinen schlechten Spielen hat Bugi hin und wieder mal einen Zweikampf gewonnen. Oder ist Jessen einfach nicht gefordet weil die Gegner nur noch ueber Dick's Seite spielen?narratorjack hat geschrieben:@hierregiertderfck: Ja, Bugi wurde ja auch wegen seiner überragenden Form in den ersten Spielen auf die Bank gesetzt. Sachlich und haarscharf analysiert.Kann auch sein, denn jeder der Augen im Kopf hat sieht doch was Dick zusammenspielt. Hat der HSV einmal nach rechts gespielt? Nein,immer nur an Dick vorbei. Ich wollte damit nur sagen, dass man Dick jetzt auch mal auf die Bank tun kann. Mich braucht hier keiner zu belehren, ich weiss, dass Bugi die ersten beiden Spiele schlecht war. Ich finde nicht, dass Jessen bis jetzt besser gespielt hat. Da hat eben jeder seine Meinung. Bugi tut mir einfach leid weil andere die auf dem Platz stehen momentan noch viel groesseren Dreck zusammenspielen und trotzdem nicht auf die Bank kommen
hierregiertderfck hat geschrieben:narratorjack hat geschrieben:... Bugi tut mir einfach leid weil andere die auf dem Platz stehen momentan noch viel groesseren Dreck zusammenspielen und trotzdem nicht auf die Bank kommen
gut das es nich einer erkennt... beispiel das 1:1 in hh, war doch wieder eindeutig der beginn der fehlerkette in der entstehung bei dick! Mich erinnert er immer mehr an bellinghausen. Die inneverteidigung und auch sippel bekommen immer ihr fett weg, sehen alt aus weil sie im focus stehen und nicht immer ausbügeln können was zuvor verbockt wurde.hierregiertderfck hat geschrieben:Pokern muss er mit seinen momentanen Leistungen nicht.Fast alle Gegentore fallen ueber seine Seite! Vorne haut er die "Flanken" was weiss ich wo hin aber nicht vors Tor.Ich denke auch nicht dass er jetzt schon pokert. Er wird noch keinen neuen Vertrag vorliegen haben. Und wenn er ihn hat und ihn nicht sofort annimmt dann eben gleich weg mit ihm! Mit den Leistungen die er momentan zeigt hat er die Bank verdient und sonst nix. Bugera wurde gleich auf die Bank gesetzt...Dick nicht. Bugi tut mir ehrlichgesagt leid, zumal Jessen auch eine katastrophale Leistung nach der anderen bringt
du sprichst mir aus der seele... Der unterschied zu leuten wie amedick, spippel, tiffert, laki oder ivo ist, dass die 1 liga format besitzen und leute wie bugera, dick und 2-3 andere eben das format 1. bl zu hoch angesetzt ist. So sind die fakten und da ist handlungsbedarf nach meiner meinung.hierregiertderfck hat geschrieben:Ich hab bisjetzt alle Spiele in dieser Saison gesehen. Und klar hoffe ich,dass sich Dick steigert. Ausserdem habe ich auch gesagt, dass ich Bugera schlecht fand. Was Dick kann hat man gegen die Bayern gesehen! Klar, aber ich bin zur Zeit etwas sauer auf ihn weil er keine Leidenschaft zeigt wie zuvor. Er spielt in Moment einfach viel zu passiv und ist oft nich am Mann, wie ich finde. Auch gegen Hannover hatte er Anteil am Gegentor. Es kommt in moment einfach zu viel zusammen. Auch unter anderem, dass Amedick nicht gerade seine beste Phase hat. Es gibt keinen Spieler bei uns den ich nicht leiden kann. Ich will doch auch, dass mein geliebter FCK gewinnt! Im Gegenteil, ich finde Dick sehr symphatisch (auch wenn er ein Karlsruher ist). Aber wenn ich diese passivitaet sehe und eigentlich niemand ausser Tiffert an den Ball geht, platzt mir der Kragen ganz ehrlich. Es war auch nicht meine Absicht hier einzelne Spieler in den Dreck zu ziehen. Wir haben ordentlich gespielt und haetten einfach den Sack zu machen muessen. Dann bekommen wir genau 0 gegentore, kann ich euch sagen und niemand ist an irgendetwas Schuld. Und nochmal: Ich weiss, dass Bugera schlecht gespielt hat! In der 1.Liga wird eben jeder Fehler bestraft bei dem die Abwehr nicht gut aussieht. Ich kann den gleichen mist von euch sagen, die immer wieder die Sippel-Diskussion starten...ist das etwa was anderes? Ich finde das auch unter aller Sau und unfair. Aber gegen die anderen Spieler darf man in ner schlechten Phase keinen Ton verlieren oder was? Klar hoffe ich, dass Dick jetzt bald wieder die Kurve bekommt und zeigt was er kann! Das mit dem Dreck hab ich mich im Ton vergriffen muss ich zugeben, damit war auch nicht die spielerische Leistung gemeint. Man muss ja auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...
sehe ich auch so.JochenG hat geschrieben: Zu Dick, wenn Kirch ihn alleine lässt hat er keine Chance. In Hamburg war Walch auf rechts zusammen mit Dick solange stark, solange Walch Kraft hatte. Als er raus ging und Kirch wieder auf rechts wechselte war es passiert.
Na dann sah Ribery also gegen einen Ergänzungspieler, der nicht das Format für die 1. Liga hat, schlecht aus.pebe hat geschrieben: .......
du sprichst mir aus der seele... Der unterschied zu leuten wie amedick, spippel, tiffert, laki oder ivo ist, dass die 1 liga format besitzen und leute wie bugera, dick und 2-3 andere eben das format 1. bl zu hoch angesetzt ist. So sind die fakten und da ist handlungsbedarf nach meiner meinung.
Lestat hat geschrieben:Na dann sah Ribery also gegen einen Ergänzungspieler, der nicht das Format für die 1. Liga hat, schlecht aus.pebe hat geschrieben: .......
du sprichst mir aus der seele... Der unterschied zu leuten wie amedick, spippel, tiffert, laki oder ivo ist, dass die 1 liga format besitzen und leute wie bugera, dick und 2-3 andere eben das format 1. bl zu hoch angesetzt ist. So sind die fakten und da ist handlungsbedarf nach meiner meinung.