Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

ich dachte eig. an hbf in HH -.-
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

sorry, aber dafür ist dieser Thread hier nicht der richtige Platz.
Guck halt hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=11392
Wieso muss man eigentlich immer etwas für andere tun? Schau doch bei Google Maps! Es gibt hunderte Möglichkeiten das rauszufinden! Wieso suchen die Leute eigentlich immer irgendwelche Deppen, die für einen etwas erledigen, statt selbst mal aktiv zu werden?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

oh mann...

1. war im thread die rede von treffen in ner kneipe usw.
2. war wohl 100% jmd von euch schon in HH un weiß vll. ob parkplätze da sind oder net. google etc. sagt mir rein gar nix zur parkplatzsituation in HH.

thx für die hilfe
Mathias

Beitrag von Mathias »

http://www.bahnhof.de/site/shared/de/da ... g__hbf.pdf
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 5&t=h&z=17
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg_Hbf

So, bitte! Das sollte genügen!
Das vorhin ist nicht böse gemeint, aber es nervt! Alles muss man vorkauen. Echt... :nachdenklich:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:...
Das vorhin ist nicht böse gemeint, aber es nervt! Alles muss man vorkauen. Echt... :nachdenklich:
Nö, muss man nicht. Aber mit der Mühe dich hier auszukotzen hättest du auch die Frage beantworten können. Sei doch nicht so ungemütlich, entspann dich. Es ist WE, du hast eine geile Fahrt vor dir und kannst in Hamburg unseren FCK unterstützen, das ist doch was!
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ommm, oh du Juvel in der Lotusblüte.

Hallo Mattes, ich freu mich dich morgen zu sehen.

Im übrigen hast du vollkommen recht.
Vielen Menschen tut Denken weh, daher versuchen sie es, so weit es geht, zu vermeiden! :D
Hasta la Victoria - siempre!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben: Aber - ich hab ja nix richtiges gelernt!
Aber damit kannst Du dich auch selbstständig machen :wink:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hey Alter...
zuhause oder unterwegs?
Eigentlich ist Hamburg immer eine Reise wert.
- genau wie Berlin!
Beste Wünsche - M@c
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der alter FCKler hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Aber - ich hab ja nix richtiges gelernt!
Aber damit kannst Du dich auch selbstständig machen :wink:
Naja...
Mathias

Beitrag von Mathias »

oh leck. Hamburg find ick toll. :)

Achso, nochmal in die Runde. Wir waren ja gestern schön in toller Runde in der Bierbar. Dort fanden - mir gegenüber - einige ehrliche Worte. Danke! Ich mag sowas! Ich brauch sowas!
Wenn man mich ignoriert, darauf komme ich nicht klar. Dann weiß ich nicht, wie ich handeln soll, wie ich reagieren soll, was ich falsch mache.
So weiß ich, wo ich dran bin. Danke! :)
Der alter FCKler

Hallo in die Runde,
da ich bei allen anderen auch davon ausgehe, dass diese so vergesslich sind wie deBuzz und ich, hier noch mal der Hinweis auf zwei Lesungen von mir:

1. am kommenden Donnerstag, 7.10. um 19.30 h bei Thalia Kaiserslautern mit Präsentation meines Hörbuches (gleichnamiger Titel "Die Betzenbergstory....,). Bei Thalia werden Andreas Fillibeck (jedem Lautrer sicherlich bekannt) und Ralf Röder ("Steini") mit dabei sein, wie auch ein Überraschungsgast vom FCK (sobald ich morgen im Laufe des Tages die offizielle Bestätigung vom FCK erhalte, das ...... ....... kommt, werde ich das hier ergänzen. Diese Veranstaltung ist im Internet unter "Thalia Veranstaltungen" zu ersehen.

2. eine weitere Lesung werden wir (d.h., Jürgen Kind, Ralf Röder und ich) im Anschluss an unseren Auswärtssieg in Freiburg um 20.00 h in der Gaststätte "Zum Kaiser Franz" in Freiburg haben - nähere Einzelheiten könnt Ihr auf der HP des Fanclubs FCK Freunde Freiburg ersehen.

Beste Grüße
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Wenn auch leider punktlos - aber gesund wenngleich nicht munter :-) aus Hamburg zurück.

Gegen 00:30 Uhr Heute morgen war der Wochenedetripp beendet.
Nach eine mehrstündigen Mütze Schlaaf und nem guten Mittagessen sieht die Welt (wieder nüchtern) auch jetzt ganz anders aus :wink:

Alles in allem ein echt schönes Wochenende im Norden das leider nicht vom Sieg gekrönt wurde. Ägerlich keine Frage - angenehme HSV Fans - nur die Wurst war Prädikat "nicht empfehlenswert". Auch der Biernachschub klappt dort recht flott - was wohl nicht zuletzt an den "Bierträgern" liegt die überall herumschwirren.

Schönen Grüße an alle - hat mit dem " Bier vor Ort" leider nicht so geklappt da wir aufgrund einer all zu harten "Vornacht" auf dem Kiez etwas "umdisponieren" mussten.

Konnte nur kurz die Nordteufelin am Eingang begrüßen und unserem OWL nen gruß schicken der in der "mittelprächtigen" Einlasskontrolle steckte.

Jetzt erstmal ne Pause und dann gibt's endlich wieder ein Derby gegen die SGE.

Allez....nur der FCK!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Der alter FCKler

Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo in die Runde,
da ich bei allen anderen auch davon ausgehe, dass diese so vergesslich sind wie deBuzz und ich, hier noch mal der Hinweis auf zwei Lesungen von mir:

1. am kommenden Donnerstag, 7.10. um 19.30 h bei Thalia Kaiserslautern mit Präsentation meines Hörbuches (gleichnamiger Titel "Die Betzenbergstory....,). Bei Thalia werden Andreas Fillibeck (jedem Lautrer sicherlich bekannt) und Ralf Röder ("Steini") mit dabei sein, wie auch ein Überraschungsgast vom FCK (sobald ich morgen im Laufe des Tages die offizielle Bestätigung vom FCK erhalte, das ...... ....... kommt, werde ich das hier ergänzen. Diese Veranstaltung ist im Internet unter "Thalia Veranstaltungen" zu ersehen.

2. eine weitere Lesung werden wir (d.h., Jürgen Kind, Ralf Röder und ich) im Anschluss an unseren Auswärtssieg in Freiburg um 20.00 h in der Gaststätte "Zum Kaiser Franz" in Freiburg haben - nähere Einzelheiten könnt Ihr auf der HP des Fanclubs FCK Freunde Freiburg ersehen.

Beste Grüße

Jetzt ist es endlich offiziell:

Martin Amedick kommt am Donnerstag Abend zu meiner Lesung bei Thalia Kaiserslautern
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Und das traut sich der Lange? Was glaubst du, was passiert, wenn auf einmal seine ganzen Kritiker anwesend sind und "Langer raus" rufen :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Und das traut sich der Lange? Was glaubst du, was passiert, wenn auf einmal seine ganzen Kritiker anwesend sind und "Langer raus" rufen :lol:
Dann frisst er bestimmt nen Besen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nee du. Der beißt in´s Buch :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Wo issen eigentlich de OWL?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo in die Runde,

Beste Grüße

Jetzt ist es endlich offiziell:

Martin Amedick kommt am Donnerstag Abend zu meiner Lesung bei Thalia Kaiserslautern

Ich komme leider nett... :oops:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Du "kommst nett"? Nett ist der kleine Bruder von scheiße :)
Paul

Beitrag von Paul »

antikochteufel hat geschrieben:Wo issen eigentlich de OWL?
Der hat einiges zu tun, nachdem ich auf der Rückfahrt aus meinem Urlaub in Leopoldshöhe halt gemacht hatte (für eine Nacht) und mir das Umland mal etwas einverleibt habe...
...ich hab zugelegt!

Edith1:
Am lustigsten war ein mit BI bekennzeichnetes Auto, dass mehrere Runden im Kreisel drehte, obwohl es bei einer Ausfahrt lt. Schild tatsächlich nach Bielefeld gehen sollte. Ich glaub, das gibt es wirklich nicht :o

Edith2:
Lautern ist der geilste Club der Welt.

Edith3:
Happy Birthday lieber kadlec :geschenk:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für ein Wochenende :love:

Auch von mir natürlich alles Gute in Richtung kadlec :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Wieso kommen die Leute mit ihren Änderungswünschen eigentlich immer erst an dem Tag aus ihren Löchern, an denen wir die Druckdateien an die Druckerei schicken wollen? Das geht mir echt auf den Sack - da muss man was ändern, wieder an alle zur Abstimmung schicken, dann passt wieder einem anderen die Änderung nicht.... MANN!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:Wieso kommen die Leute mit ihren Änderungswünschen eigentlich immer erst an dem Tag aus ihren Löchern, an denen wir die Druckdateien an die Druckerei schicken wollen? Das geht mir echt auf den Sack - da muss man was ändern, wieder an alle zur Abstimmung schicken, dann passt wieder einem anderen die Änderung nicht.... MANN!
Das Leben ist so und es wird immer so sein.

@kadlec Herzlichen Glückwunsch!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Tachchen zusammen und einen schönen Gruß aus Sylt. Traumwetter hier, sagenhaft!

Kadlec: Auch aus dem hohen Norden herzliche Glückwünsche!

Sebastian: Willkommen im Leben. Wenn Dich sowas in 30 Jahren immer noch aufregt, hast Du verloren :wink: .

@ all: Die Gummi-Adler werden erlegt demnächst.
Paul

Beitrag von Paul »

Natürlich werden die Adler erledigt. Ich bin ja wieder aus dem Urlaub zurück! Bin am Tag beim Depp weggefahren und habe am Tag beim HSV meinen letzten Urlaubstag verbracht.
Sorry - ich versuche, nächstes mal außerhalb der wichtigen Partien weg zu sein.

Jetzt bin ich aber wieder unter der arbeitenden Bevölkerung - ihr werdet es schon sehen, 3 Punkte im nächsten Heimspiel werden es auf jeden Fall werden!!!

btw:
Tore durch Jessen, Kirch und Amedick. Sippel hält grandios. Das würde ich den entsprechenden Möchtegern-Pessimisten und Dampfplauderern aber mal so richtig gerne unter die Nase reiben!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten