Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Anna und ich wollen am Samstag so gegen 12.00 Uhr von Norderstedt aufbrechen und sind dann irgendwann gegen 12.45-13.00 Uhr am Hbf.

Wir treffen uns nach derzeitiger Planung in der Bierbar im OG des Hbf :D
Ich komme mit dem ICE aus Berlin um 13.18 am Hbf, an, wartet ihr auf mich, bzw bestellt ihr mir dann schon was?
Meine Rückfahrt ist auch für 21.15 ab Hbf. geplant, dann kann ich Mattes wohl zum Zug bringen.
Hasta la Victoria - siempre!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Meine Rückfahrt ist auch für 21.15 ab Hbf. geplant, dann kann ich Mattes wohl zum Zug bringen.
Jo, das passt. Der fährt ein paar Minuten früher zurück.

Ich sitze dann hoffentlich schon in meinem Stammlokal in Wenningstedt :wink: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun gut,wenn ich das hier so sehe,braucht uns vor einer vermeintlichen Übermacht von HSV'lern nicht bange zu sein :D

Das scheint lustig zu werden :D

Und abends gibt es unsererseits noch keinen Zeitplan,da wir flexibel agieren können.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Altmeister hat geschrieben: Ich sitze dann hoffentlich schon in meinem Stammlokal in Wenningstedt :wink: .
So, jetzt wart ich aber auf den ultimativen Sylt-Insider-Tip!
Wer ist dein Stammlokal?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich bin ja bekennender Gosch'ler (Westerland), Kliffkieker (Wenningstedt) und wie die kleine Bude in Rantum heisst hab ich vergessen...
Insider Tip ist die Cohibar in Westerland, da trifft man zu Silvester auch schon mal den Hans-Peter...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ok, Westerland versuch ich zu vermeiden, soweit es geht.
Wenningstedt, Essen bei Gosch und Sylter ABC bei Wonnemeyer!
Ansonsten bin ich eher bodenständig und trinke meinen Champagner lieber unten am Wasser im Strandkorb.
Berdi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Berdi »

Moin,

verabschiedet man sich eigentlich, auch wenn man sowieso (fast) nie da ist?
Egal... ich bin dann mal weg und werde das Spiel gegen den HSV übermorgen etwa 2500km südlich verfolgen (irgendwie).

Allen Hamburg-Fahrern viel Spaß :teufel2: vergesst nicht die Punkte mitzubringen^^

Mit 'nem bißchen Glück bin ich vielleicht zum Spiel gegen die Gummiadler wieder anwesend, mal sehen was sich einrichten lässt :wink:

Gruß also an diejenigen die noch in HH bleiben, diejenigen die nach dem Spiel nach Hause fahren, diejenigen die das Spiel zu Hause verfolgen, die Sylter, die St-Gallen-Fahrer und an alle die ich jetzt trotz übertriebener Aufzählung noch unterschlagen hab'... 8-)

Man sieht sich,

Berdi
Gegen den modernen Torjubel!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich liebe deine Signatur......irgendwann wird mal einer an der Eckfahne erschossen !
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

..und dann behauptet, einer von der RAF sei's gewesen....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

So, jetzt wart ich aber auf den ultimativen Sylt-Insider-Tip!
Wer ist dein Stammlokal?
Die Frage hatte ich natürlich erwartet, Mac!
Also, es gibt mehrere. Wonnemeyer in Wenningstedt war zwar schon mal besser, ist aber immer noch ok. Vor allem der Blick. Sehr schön ist das Grande Plage in Kampen, wo ich den Wirt sehr gut kenne. Besonders nett ist es dort außerhalb der Saison oder zumindest abends, wenn die Menschenmassen weg sind. Ansonsten: Gosch in Westerland, wo ich den Geschäftsführer gut kenne genauso wie den im Lister Fischhaus in der Nähe des dortigen Hafens. Absolut sensationell ist das Barbecue am Meer in Hörnum, weit ab vom Schuss. Der Wirt ist chronisch unfreundlich zu allem und jedem, das macht er aber schon wieder so gut, dass der Typ absoluten Kultcharakter hat. Und die Küche ist wunderbar, würde man gar nicht denken, wenn man die Bude von außen sieht.
Nett ist auch das Web-Christel in Westerland oder die Teestube in Keitum. Der Dorfkrug in Kampen hat auch immer was Gutes zu bieten.
Und in Westerland gibt es noch einen wirklich guten Thailänder im Fischerweg gleich hinter den Dünen. Den besten Kuchen der Insel gibt es nach wie vor in der Kupferkanne in Kampen, gut essen kann man aber auch allgemein dort.
Alles ganz gute Läden, aber wenig mit Promi-Gedöns. Die turnen dann doch lieber woanders rum, vor allem auf der Whisky-Meile. Außer Bohlen, vor dem ist man nirgendwo sicher. Und natürlich Udo Lindenberg, der ist aber wenigstens immer lustig dabei und unterhält sich sofort mit einem, als wenn man sich schon 30 Jahre kennt. Sehr witziger Vogel!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Strandhaube Kampen ist noch nett, aufm Rückweg kann man dann über die Whiskey-Meile schlüren und sich Papa's Kinder im Go-Gärtchen reinziehen, abends aufn Pils ins Pony oder zum Chillen...erm...Loungen ins Redcliff - die alte neue Elite trifft sich aber standesgemäß in der Buhne!

Westerland ist natürlich eine absolute Bausünde, klar. Aber wir wohnen meistens (quasi immer) in Westerland, weil man von dort (fast) alles zu Fuss erreichen kann...

Sansibar ist schon wieder zu in, da laufen zu viele Schalkrawatten in braunen Cord-Hosen rum, auch wenn das Essen und die Weinkarte dort wirklich gut sind. Der Strand dort ist aber dennoch wunderschön und man kann ausgiebigst dort spazieren gehen...

Ansonsten muss ich mich als Banause outen, der sich mit nem Fischbrötchen und nen Weizen bei ehemals Steve in der Gosch-Kneipe zufrieden gibt, gerne mal in der Osteria am Campingplatz essen geht und ansonsten versucht Fisch und Meeresfrüchte zu meiden!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Fisch und Meeresfrüchte zu meiden!
Deichlamm! Auch immer wieder lecker. Vielleicht dann eher Rotwein dazu als Weizen, aber ok...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hamm die Hamburscher jetzt des Forum iwwernomme ?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Altmeister hat geschrieben:
Fisch und Meeresfrüchte zu meiden!
Deichlamm! Auch immer wieder lecker. Vielleicht dann eher Rotwein dazu als Weizen, aber ok...
Das Gute am Weizen ist ja - es passt einfach zu allem!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

derhonkel hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:
Das Gute am Weizen ist ja - es passt einfach zu allem!

das macht der Rotwein aber auch !! :D

o.k......im Sommer ziehe ich den Weissen vor......... :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Mathias

Beitrag von Mathias »

Übrigens: Hört doch mal bitte auf über mein Auto zu diskutieren.
Es ist wie, die Geister, die ich rief werd ich nun nicht mehr los.
Ja, ich hab mein Auto hier zum Thema gemacht. Aber es breitzutreten? hmm
Ach, fuck! Nee, macht weiter. Bin nur grad nich gut drauf.
Daher auch meine Zurückhaltung hier.
Alles doof.
Hoffentlich gewinnt der FCK am Samstag. Dann hätte ich wenigstens einen schönen Wochenausklang.
Naja, schau'n wir mal... :|
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Mathias hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt der FCK am Samstag. Dann hätte ich wenigstens einen schönen Wochenausklang.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden wir zusammen zum Zug gehen, meiner geht so um knapp nach Neun..
Ich freu mich echt dich in Hamburg zu sehen und nach dem Spiel mit dir noch ein Bierchen zu zischen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mac41 hat geschrieben:und nach dem Spiel mit dir noch ein Bierchen zu zischen.
das werden wir machen!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Keine 24 Stunden mehr, Mattes, dann geht`s an die Waterkant :schal: .
Mathias

Beitrag von Mathias »

Na, von Hamburch bis an die Nordsee sinds ja noch ein paar Meter. Aber auch dort spricht man von der Waterkant. So unrecht hast Du also nicht.
Egal!
Klugscheißer mochte noch niemand. You don't like me, I just don't care :D

Feierabend!
Wochenende!
Morgen kann kommen!
Aber erstmal muss der Abend kommen. :|
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Soooooooooo,schöne Grüße aus Norderstedt - wir sehen uns morgen,gemäß aktueller Planung und nachdem wir den Fahrplan von Bus und Bahn kennen,sind wir morgen gegen halb 1 am Hbf :love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Soooooooooo,schöne Grüße aus Norderstedt - wir sehen uns morgen ...
Schön wärs!
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich beginne die letzten 1,5 h vor meinem 1-wöchigen Urlaub!
1 WOCHE!

Ich weiss echt nicht warum ich nicht selbstständig geworden bin, mehr Stunden würd ich da auch nicht büffeln!
Aber - ich hab ja nix richtiges gelernt!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

gibts am hbf genug parkplätze? würd nämlich dann gern mit meiner freundin zu euch stoßen... xD
Mathias

Beitrag von Mathias »

Am Kölner Hbf gibt es keine Parkplätze.
Aber darum geht es in diesem Thread hier auch sicherlich nicht.
Antworten