Forum

Oktoberfest am Betze am 3. Oktober 2010 (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Mal wieder ein Veranstaltungshinweis:

Bild

Oktoberfest am Betze

Zum 1. Oktoberfest auf dem Betzenberg lädt die FCK-Gastronomie und Exklusiv-Partner Karlsberg am Sonntag, den 3. Oktober 2010 in die Karlsberg Fanhalle Nord ins Fritz-Walter-Stadion.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr mit dem Fassanstich durch FCK-Chefcoach Marco Kurz und die FCK-Profis Oliver Kirch und Ivo Ilicevic, die allesamt im Anschluss natürlich auch noch den Fans für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Des Weiteren stehen ein Weißwurst-Frühstück, Musik der Schwarzbachtaler Blasmusik, eine Sexy-Dirndl-Wahl, Torwandschiessen und ab 17 Uhr Partymusik mit der Tollhaus-Party-Band auf dem Programm.

Der Eintritt zum 1. Oktoberfest am Sonntag, den 3. Oktober 2010 auf dem Betzenberg ist frei!

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... d0b44bb700

:prost:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kadlec

Beitrag von kadlec »

Gute Nacht Abendland, dein Ende naht. Was hat die debile Bayern-Scheiße nördlich des Weißwurstäquators, also in der Zivilisation zu suchen?
Und wenn man diesen Blödsinn schon veranstaltet, warum bietet man dann nicht wenigstens Saumagen und Musik mit Pfälzer Mundart an? Was soll dieses Anbiedern an den größten Dreck, den die Menschheit je produziert hat?
Ich war einmal in München auf der Wiesn, nie mehr, im Vergleich dazu sind der Mainzer Karneval und der Ballermann auf Mallorca grandiose Wegmarken der europäischen Kulturgeschichte.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

@Kadlec: :applaus: :verbeug: :lol: ]
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Jeans
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jeans »

Ich bin nicht dort, da geniese ich noch HH!!!

Nee, also en Pälzer Mittag wäre besser gewesen!?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nee,oder? :kotz:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Naja, der Weißwurstäquator geht noch nicht so lange südlich von uns entlang, Jungs! :o

Da die Pfalz bis vor gut 60 Jahren noch bayerisch war, ist das nicht verwunderlich, dass es auch in der Pfalz schon lange relativ viele Oktoberfeste gibt.

P.S. Wer sich auf der Wies'n nicht amüsiert ist entweder grundsätzlich kein Partyheld oder hat die falschen Leute dabei. :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo... Oktoberfest, Wiesn, Karnevel, Ringelpitz, Anfassen...

Wenn durch son Oktoberfest Kohle generiert wird? Mich juckt's net.
Und wenn es Leute gibt die da hingehen? Auch gut. Es gibt auch genug die Viva Colonia mitsingen würden wenn's im Stadion gespielt würde...
Antworten