Was ich hier von manchen lese (ohne diese persönlich angreifen zu wollen), ist unter aller Sau !!!
Sippel war letztes Jahr der herausragendste Torhüter der 2. Liga und ist für mich im Moment auf jeden Fall immernoch einer der 4 besten besten Torhüter der Liga (zusammen mit Wiese, Weidenfeller und Fromlowitz
Er hat schon so oft gezeigt was er drauf hat und uns schon so oft vor einer Niederlage bewahrt, dem Jungen muss man zur Zeit einfach einen kleinen Bonus geben !!!
Warten wir einfach die nächsten 3-4 Spiele ab und DANN können wir über Trapp diskutieren ! Das Einzige, was mich an Sippel stört ist, dass er wahrscheinlich selbst denkt, dass er nicht zu ersetzen ist, dies jedoch ist eine falsche Denkweise von ihm, da Trapp vom Talent her mindestens auf dem gleichen Level ist, ihm jedoch die Erfahrung fehlt, aber er ist ja auch noch sehr jung !
Also, wäre schön, wenn wir Sippel einen tollem Empfang bereiten, er ist immerhin einer UNSERER Jungs und die sollten unser vollstes Vertrauen haben, immerhin haben wir es hier nicht mit einem DZAKA oder einem OPARA zu tun, die der Mannschaft geschadet haben, sondern einem KLASSE-Keeper, der unserer Mannschaft schon sehr oft geholfen hat und dies, da bin ich mir sicher, auch noch weiterhin tun wird !!!!
Und jetzt: ALLE NACH LAUTERN am Sonntag !!!!!!!
EFF CEE KAA !!!!