Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Also ich möchte mich jetzt auch endlich mal zu dem Thema Sippel äußern !
Was ich hier von manchen lese (ohne diese persönlich angreifen zu wollen), ist unter aller Sau !!!
Sippel war letztes Jahr der herausragendste Torhüter der 2. Liga und ist für mich im Moment auf jeden Fall immernoch einer der 4 besten besten Torhüter der Liga (zusammen mit Wiese, Weidenfeller und Fromlowitz :wink: )
Er hat schon so oft gezeigt was er drauf hat und uns schon so oft vor einer Niederlage bewahrt, dem Jungen muss man zur Zeit einfach einen kleinen Bonus geben !!!
Warten wir einfach die nächsten 3-4 Spiele ab und DANN können wir über Trapp diskutieren ! Das Einzige, was mich an Sippel stört ist, dass er wahrscheinlich selbst denkt, dass er nicht zu ersetzen ist, dies jedoch ist eine falsche Denkweise von ihm, da Trapp vom Talent her mindestens auf dem gleichen Level ist, ihm jedoch die Erfahrung fehlt, aber er ist ja auch noch sehr jung !

Also, wäre schön, wenn wir Sippel einen tollem Empfang bereiten, er ist immerhin einer UNSERER Jungs und die sollten unser vollstes Vertrauen haben, immerhin haben wir es hier nicht mit einem DZAKA oder einem OPARA zu tun, die der Mannschaft geschadet haben, sondern einem KLASSE-Keeper, der unserer Mannschaft schon sehr oft geholfen hat und dies, da bin ich mir sicher, auch noch weiterhin tun wird !!!!

Und jetzt: ALLE NACH LAUTERN am Sonntag !!!!!!!

EFF CEE KAA !!!!

:love: :teufel2:
Nur der FCK !
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn wir am Sonntag gewinnen, und de Sippel womöglich noch en Elfer hält, was diskutieren mir dann in de Woch ? :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Darüber, ob Wiese, Weidenfeller und Fromlowitz die besten TW der Liga sind.... :nachdenklich:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Jetzt warde mer's mol ab.
3 Punkte müssen her. Mit oder ohne Sippel, mit oder ohne gross Spieler zu tauschen.
3 Punkte müssen her.
Ich bin mal auf den Auftritt unserer Jungs gespannt, und vor allem auf die Diskussionen hier im Forum danach...
Muss leider Spätschicht schaffe morgen, awwer mein Bu nemmt sei Freundin mit (mei Dauerkard benutze) - also, Gas gewwe - des Mädel mit dem Betzevirus infiziere, dann hämmer ab sofort en Fan mehr... :teufel2:
Westkurvenveteran

In der Frankfurter Rundschau wird Kurz zitiert...

Er scheint sich mit dem Gedanken zu tragen, BUGERA für Jessen spielen zu lassen, und Nemec wieder einzusetzen...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:In der Frankfurter Rundschau wird Kurz zitiert...

Er scheint sich mit dem Gedanken zu tragen, BUGERA für Jessen spielen zu lassen, und Nemec wieder einzusetzen...
beides abgelehnt :D

aber wenn wir so gewinnen - von mir aus :!:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Nemec - Auswärts immer ! Aber dehääm ? - Lieber Hoffer.
Bugera ? Hmmmm....
De Kurz muss ääfach beim Stefan nochfrooche...der hott ä Näsl ver sowas... :wink:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Verdammte hacke, ich weiß nicht, was in mir in den vergangenen WOchen vorgegangen ist. Aber irgendwas ist passiert - und es fühlt sich guuuuuuut an. Sehr gut!
Ich bin momentan sowas von getränkt mit Selbstbewusstsein und das ist die Mannschaft auch. Das spüre ich - über 250 km weit :D

Schießt Hangover vom Berg! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ich kann garnicht sagen, was mir lieber ist.. Nemec oder Hoffer, Bugi oder Jessen, haben irgendwie doch alle ihre Qualitäten... Standards werden mit Bugi durchaus gefährlicher, weil Tiffert in der Hinsicht bislang nicht überzeugt...und Jessen hat gegen Hoffenheim und Dortmund meiner Meinung nach nicht sehr gut gespielt, jeder Ball wurde ins Aus geschlagen und er wirkte unsicher... und Nemec hat sich bisher in seinen Einsätzen von seiner besten Seite gezeigt, wobei Hoffer natürlich die offensivere Variante ist...
Naja scheiss egal, KURZ wird das schon machen !!!

EFF CEE KAA !!!

:teufel2: :love:
Nur der FCK !
Kollias

Beitrag von Kollias »

Westkurvenveteran hat geschrieben:In der Frankfurter Rundschau wird Kurz zitiert...

Hast du den genauen Wortlaut grad zur Hand?
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Weschtkurv hat geschrieben:Wenn wir am Sonntag gewinnen, und de Sippel womöglich noch en Elfer hält, was diskutieren mir dann in de Woch ? :D
Des frag ich mich auch. Wir finden schon noch was :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Westkurvenveteran

Kollias hat geschrieben:

Hast du den genauen Wortlaut grad zur Hand?
Er meinte (sinngemäß), das man nicht aufgrund der Niederlage in DO personelle Veränderungen plane, aber die andere taktische Ausrichtung gegen 96 würde personelle Veränderungen nach sich ziehen. Dies könne u.Umständen einen Einsatz von Nemec bedeuten, oder aber auch einen von Bugera (wohl wegen den Standards....).
Steini

Beitrag von Steini »

Paul170 hat geschrieben:

beides abgelehnt :D

aber wenn wir so gewinnen - von mir aus :!:
Ich bin awwer devor :lol:
Kollias

Beitrag von Kollias »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben: Hast du den genauen Wortlaut grad zur Hand?
Er meinte (sinngemäß), das man nicht aufgrund der Niederlage in DO personelle Veränderungen plane, aber die andere taktische Ausrichtung gegen 96 würde personelle Veränderungen nach sich ziehen. Dies könne u.Umständen einen Einsatz von Nemec bedeuten, oder aber auch einen von Bugera (wohl wegen den Standards....).
Alles klar, danke.
Also Jessen hat mich zuletzt auch nicht überzeugt, er war immer das schwächste Glied in der Abwehrkette. Aber nur wegen den Standards gleich Bugera zu bringen, ich weiß nicht. Könnte man vielleicht machen wenn es gegen Ende Unentschieden steht und man sich paar Ecken rausarbeitet, aber von Anfang an würde ich den noch nicht bringen, auch wenn sich Jessen nicht mehr viele schlechte Spiele erlauben darf, Freifahrtsscheine hat keiner.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

nemec is gut.. der hätt vlleicht in dortmund gefehlt...

guter "spieler" der den freiraum für lakic frei machen kann...

nur des tore schießen muss er noch :lol:
Westkurvenveteran

Ich finde es schade, das ein ehrlicher Kämpfer und Wasserträger hier so wenig Kredit hat....
Nemec hätte zumindest, nicht wie Lakic, nicht den Kopf hängen gelassen vorne. Geackert bis zum Umfallen.

Das bringt mich auf eine andere Diskussion, die ich aber vor einem Spiel nicht zu führen gedenke.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Westkurvler hat geschrieben:nemec is gut.. der hätt vlleicht in dortmund gefehlt...

guter "spieler" der den freiraum für lakic frei machen kann...

nur des tore schießen muss er noch :lol:
Da hätte er Räume ohne Ende freimachen können. Nur war dort fast nie der Ball. Das Problem bestand doch darin, dass die Spitzen quasi vom Mittefeld abgeschnitten waren und völlig in der Luft hingen.
Nemec hätte sich dann weiter zurück fallen lassen müssen, was Lakic in der Spitze auch nix gebracht hätte.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Ich will Holtby und Allagui!! :(
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kollias hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Alles klar, danke.
Also Jessen hat mich zuletzt auch nicht überzeugt, er war immer das schwächste Glied in der Abwehrkette. Aber nur wegen den Standards gleich Bugera zu bringen, ich weiß nicht. Könnte man vielleicht machen wenn es gegen Ende Unentschieden steht und man sich paar Ecken rausarbeitet, aber von Anfang an würde ich den noch nicht bringen, auch wenn sich Jessen nicht mehr viele schlechte Spiele erlauben darf, Freifahrtsscheine hat keiner.
Also ich hab den Bericht in der Online-Ausgabe der Frankfurter-Rundschau gelesen ... da steht kein Wort von Bugera?

...Gegen die bislang überraschend starken Niedersachsen fordert Kurz aber eine Rückkehr zu alten Tugenden. „Ich will wieder Aggressivität und Laufbereitschaft sehen und dass jeder dem anderen hilft“, sagte Kurz. Personelle Veränderungen wollte er nicht ausschließen. „Wenn ich etwas ändere, dann aber nicht, um jemanden zum Sündenbock zu machen, sondern weil Hannover einfach ein anderer Gegner als Dortmund ist“, erklärte der Coach der Lauterer.
Denkbar wäre, dass in Adam Nemec ein zusätzlicher Offensivspieler in die Mannschaft rückt, die zu Hause noch ungeschlagen ist. „Wenn wir unser Ziel den Klassenerhalt erreichen wollen, müssen wir unsere Heimspiele gewinnen. Das ist das entscheidende“, sagte Kurz, der personell mit Ausnahme des an der Leiste operierten Jan Simunek aus dem Vollen schöpfen kann...

http://www.fr-online.de/sport/beim-fck- ... index.html

und was Nemec angeht ... warum nicht?
Er stand schon gegen die Bayern in der Startelf, und gegen die haben wir soooo schlecht garnicht gespielt :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=11364

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt