Forum

Spielbericht: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 5:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nemec war doch noch nicht einmal dabei, oder haben sie ihn in Dortmund auf der Anzeigetafel vergessen ?
JochenG

Beitrag von JochenG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nemec war doch noch nicht einmal dabei, oder haben sie ihn in Dortmund auf der Anzeigetafel vergessen ?
Nemec war dabei. Mit der Dortmunder Anzeigetafel und den Wechselansagen war eh was im Argen.

Nach dem Spiel und bevor Kurz sich von uns wegdrehte hat Nemec ziemlich ausführlich mit ihm gesprochen.
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

JochenG hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nemec war doch noch nicht einmal dabei, oder haben sie ihn in Dortmund auf der Anzeigetafel vergessen ?
Nemec war dabei. Mit der Dortmunder Anzeigetafel und den Wechselansagen war eh was im Argen.

Nach dem Spiel und bevor Kurz sich von uns wegdrehte hat Nemec ziemlich ausführlich mit ihm gesprochen.
Nemec scheint aber nicht auf dem Spielbericht als Ersatzspieler gestanden zu haben!? Weder bei Sky noch bei kicker.de stand/steht er dabei. Hatte mich nämlich noch stark darüber gewundert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
JochenG

Beitrag von JochenG »

Hm, dann sollte ich in Zukunft die Brille doch mal mitnehmen
Muss ich mal nachsehen, wen ich da gesehen habe.
:shock:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Kann ja durchaus sein, dass er in Dortmund dabei war, nur halt nicht
im Kader des FCK
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Satanische Ferse hat geschrieben:Hände weg von unserem Torwart-Seppel. Es gibt überhaupt keinen Grund von einer Krise zu reden. Krise bedeutet etwas anderes. Dafür sind im Augenblick jedoch keine Kennzeichen zu verspüren. Auch in vergangenen - schweren - Zeiten, haben wir jungen Torwächtern vertraut und sind damit, dank guter Flugschule, bestens gefahren.
Habe mich mit Gerry mal über dieses Thema unterhalten. Ui, der hätte mich beinahe gefressen, als ich sagte, dass es für Tobi derzeit nicht so gut läuft. Wer ihm den 2ten Treffer ankreiden würde (was ich persönlich nie gemacht habe), den soll ich mal zu ihm schicken. Also: Freiwillge vor! :teufel1:
Westkurvenveteran

Angst und Geld hatte ich noch nie. Ich hab Kuntz auch ins Gesicht gesagt, das seine Catering Politik für mich für'n Arsch ist.

Keine Angst vor niemand.

Ich hab Kurz am Bremerhof auch gesagt, was ich von SAM und seinen Mätzchen hielt....er hat sich das angehört und diskutiert. Junger Spieler, Nerven etc....
Steini

Beitrag von Steini »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Hände weg von unserem Torwart-Seppel. Es gibt überhaupt keinen Grund von einer Krise zu reden. Krise bedeutet etwas anderes. Dafür sind im Augenblick jedoch keine Kennzeichen zu verspüren. Auch in vergangenen - schweren - Zeiten, haben wir jungen Torwächtern vertraut und sind damit, dank guter Flugschule, bestens gefahren.
Habe mich mit Gerry mal über dieses Thema unterhalten. Ui, der hätte mich beinahe gefressen, als ich sagte, dass es für Tobi derzeit nicht so gut läuft. Wer ihm den 2ten Treffer ankreiden würde (was ich persönlich nie gemacht habe), den soll ich mal zu ihm schicken. Also: Freiwillge vor! :teufel1:
Ich melde mich freiwillig.

Alles mir nach... Wo müssen wir hin?

PS: die Vorab Diskusion ist ...Dortmund war vorgestern Hannover ist übermorgen
Westkurvenveteran

Macht ja auch Sinn. Denn allen TW, die Gerry ausgebildet hat, ist eines gemein:

Sie sind immer und überall vollkommen von sich überzeugt......
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Steini hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Ich melde mich freiwillig.

Alles mir nach... Wo müssen wir hin?

PS: die Vorab Diskusion ist ...Dortmund war vorgestern Hannover ist übermorgen
Uiuiui, Steini, hast Du auch schon Dein Testament gemacht und den Schreiber für Deinen Nachruf in DBB bestimmt?
Der zweite Treffer in Dortmund hat mich irgendwie an unser 1:0 gegen Bayern erinnert. Frag mal einer Jörg Butt, ob er den Schuß von Ivo hätte halten können. Die meisten Kommentatoren haben das jedenfalls nicht so gesehen.
Beim dritten Treffer hat das Sippelche halt nicht so gut ausgesehen - wenn er herausgeht, dann muss er ihn haben *Euros ins Phrasenschwein wirft*. Aber wie oft gehen solche Aktionen schief? Oft genug!
Kurz und gut: eine Diskussion über die Torwartleistung geht (im Rahmen einer Aufarbeitung) in Ordnung, aber eine Torwartdiskussion ist vollkommen fehl am Platz!
Dies ist keine Signatur.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Macht ja auch Sinn. Denn allen TW, die Gerry ausgebildet hat, ist eines gemein:

Was für einen Torwart auch nicht unbedingt schlecht sein muss.
Stuttgart hat ein Torwartproblem, ebenso Köln - wir haben mMn nach ein Luxusproblem, aber auch 2 -3 unerfahrene Torhüter.
Komplex, Komplex - aber dazu steh ich.
I solemnly swear that I am up to no good.
Westkurvenveteran

Gut, das stimmt. Mondragon ist eine Luftpumpe.

Das erste Tor in Mainz geht auf seine Kappe, beim zweiten zeigt er nicht die geringste Lust auf eine Reaktion.....

Am besten gefällt mir der Oldie der Liga. So sollte man als TW agieren.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Am besten gefällt mir der Oldie der Liga. So sollte man als TW agieren.
Butt ist richtig gut, an dem würde ich mich als Junger Torwart orientieren.
Aber jeder muss sein Profil finden, unser Gerry ist ja eher das Gegenteil und klont gottgleich (der Herr schuf den Mensch nach seinem Antlitz) einen nach dem anderen im selben Maßstab. Da ist es auch OK das man sich z.B am Torwartstil eines Tim Wieses orientiert. Das sich Tobi aber auch dessen Kleidungsstil aneignen möchte halte ich für einen riesen Minus punkt. Da darfst du draufhauen, werter Veteran. Aber so aggresiv nach den bisherigen Spielen den Kopf des Jungens fordern? ich weiß nicht... :wink:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Macht ja auch Sinn. Denn allen TW, die Gerry ausgebildet hat, ist eines gemein:

Oh Veteran, mit Verlaub: das scheinen sie mit Dir gemein zu haben!
Ehrlich, ich kann Deine Meinung in der Sache durchaus verstehen.
Aber wenn Du das Thema nicht auf jeder dbb-Spieltagsseite gefühlte drei Mal hochhalten würdest, wäre die Sache längst als einer von einigen Problembereichen diskutiert und fertich is.
Jetzt laß doch mal gut sein: Du wirst Sippel hier auch mit 1.000 Einträgen nicht aus der Mannschaft schreiben. Ehrmann, Kurz und Kuntz ist das Thema sicherlich präsent und ich würde mal stark davon ausgehen, dass es dort in kompetenten Händen liegt.
Dein Standpunkt ist doch mehr als deutlich geworden.
Westkurvenveteran

Jetzt schmoll ich..... :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt schmoll ich..... :D
Zicke! :wink:
Westkurvenveteran

Zicker, wenn schon....

Ist doch wahr, wo ich doch so sensibel bin ! :?
dem fritz seine erben

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt schmoll ich..... :D
Es gibt Dinge, da mache ich mir mehr Sorgen! Bild
Aber laß uns das gerne mal bei 'nem Bier besprechen, am Mittwoch warst Du nach dem Spiel nicht mehr greifbar. :prost:
Westkurvenveteran

Ich hab am Mittwoch nach dem Spiel auch nicht mehr so sprechen können....die Biere VOR dem Stadion waren nicht bleifrei...... :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Zicker, wenn schon....
Zickler!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
dem fritz seine erben

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Zicker, wenn schon....
Zickler!
Jetzt werd mal nicht unverschämt, Du!!!
Wenn der die Schuhe auszieht, wird's dunkel auf Deinem Bildschirm! Bild
Steini

Beitrag von Steini »

.@Dr.diad.rub
ich habe weder mein Testatment gemacht noch meinen Nachrufschreiber für DBB bestimmt.
Steini soll Angst haben?
Vor wem?
Gerry?
Quatsch wenn mer wääß, wie mer, un vorallem vun wem
mer soi Hundche beise lost, konn der gonz charmant soi...gell Gerry :D

Gerry mag zwar schwer gewichtige Steine stemmen
aber Steinis sinn Ihm immernoch zu schnell (wonns druff ookummt)
Oh do fallt mer werre oi, dess dachte ein gewisser K.H.B aus MA ach emol...

Alla guud losse mer dess.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Piranha hier zwischenzetilich mal rumgeschwommen oder is der wirklich weg ?? :lol:
Westkurvenveteran

in letzter Zeit nicht.....
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

's Wasser wird nun ja auch allmählich kälter... :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten