Nemec war dabei. Mit der Dortmunder Anzeigetafel und den Wechselansagen war eh was im Argen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nemec war doch noch nicht einmal dabei, oder haben sie ihn in Dortmund auf der Anzeigetafel vergessen ?
Nemec scheint aber nicht auf dem Spielbericht als Ersatzspieler gestanden zu haben!? Weder bei Sky noch bei kicker.de stand/steht er dabei. Hatte mich nämlich noch stark darüber gewundert.JochenG hat geschrieben:Nemec war dabei. Mit der Dortmunder Anzeigetafel und den Wechselansagen war eh was im Argen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nemec war doch noch nicht einmal dabei, oder haben sie ihn in Dortmund auf der Anzeigetafel vergessen ?
Nach dem Spiel und bevor Kurz sich von uns wegdrehte hat Nemec ziemlich ausführlich mit ihm gesprochen.
Habe mich mit Gerry mal über dieses Thema unterhalten. Ui, der hätte mich beinahe gefressen, als ich sagte, dass es für Tobi derzeit nicht so gut läuft. Wer ihm den 2ten Treffer ankreiden würde (was ich persönlich nie gemacht habe), den soll ich mal zu ihm schicken. Also: Freiwillge vor!Satanische Ferse hat geschrieben:Hände weg von unserem Torwart-Seppel. Es gibt überhaupt keinen Grund von einer Krise zu reden. Krise bedeutet etwas anderes. Dafür sind im Augenblick jedoch keine Kennzeichen zu verspüren. Auch in vergangenen - schweren - Zeiten, haben wir jungen Torwächtern vertraut und sind damit, dank guter Flugschule, bestens gefahren.
Ich melde mich freiwillig.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Habe mich mit Gerry mal über dieses Thema unterhalten. Ui, der hätte mich beinahe gefressen, als ich sagte, dass es für Tobi derzeit nicht so gut läuft. Wer ihm den 2ten Treffer ankreiden würde (was ich persönlich nie gemacht habe), den soll ich mal zu ihm schicken. Also: Freiwillge vor!Satanische Ferse hat geschrieben:Hände weg von unserem Torwart-Seppel. Es gibt überhaupt keinen Grund von einer Krise zu reden. Krise bedeutet etwas anderes. Dafür sind im Augenblick jedoch keine Kennzeichen zu verspüren. Auch in vergangenen - schweren - Zeiten, haben wir jungen Torwächtern vertraut und sind damit, dank guter Flugschule, bestens gefahren.
Uiuiui, Steini, hast Du auch schon Dein Testament gemacht und den Schreiber für Deinen Nachruf in DBB bestimmt?Steini hat geschrieben:Ich melde mich freiwillig.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Habe mich mit Gerry mal über dieses Thema unterhalten. Ui, der hätte mich beinahe gefressen, als ich sagte, dass es für Tobi derzeit nicht so gut läuft. Wer ihm den 2ten Treffer ankreiden würde (was ich persönlich nie gemacht habe), den soll ich mal zu ihm schicken. Also: Freiwillge vor!
Alles mir nach... Wo müssen wir hin?
PS: die Vorab Diskusion ist ...Dortmund war vorgestern Hannover ist übermorgen
Was für einen Torwart auch nicht unbedingt schlecht sein muss.Westkurvenveteran hat geschrieben:Macht ja auch Sinn. Denn allen TW, die Gerry ausgebildet hat, ist eines gemein:
Sie sind immer und überall vollkommen von sich überzeugt......
Butt ist richtig gut, an dem würde ich mich als Junger Torwart orientieren.Westkurvenveteran hat geschrieben: Am besten gefällt mir der Oldie der Liga. So sollte man als TW agieren.
Oh Veteran, mit Verlaub: das scheinen sie mit Dir gemein zu haben!Westkurvenveteran hat geschrieben:Macht ja auch Sinn. Denn allen TW, die Gerry ausgebildet hat, ist eines gemein:
Sie sind immer und überall vollkommen von sich überzeugt......
Es gibt Dinge, da mache ich mir mehr Sorgen!Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt schmoll ich.....

Zickler!Westkurvenveteran hat geschrieben:Zicker, wenn schon....
Jetzt werd mal nicht unverschämt, Du!!!Peter Gedöns hat geschrieben:Zickler!Westkurvenveteran hat geschrieben:Zicker, wenn schon....