Nimmt sich nicht viel. Beide müssen Höhere Mathematik belegen. Und allein das ist ein Grund, ins Kloster zu gehen.derhonkel hat geschrieben: Hast Du grad gesagt, Ingenieure seien schlimmer als Architekten?
Wo ist hier der Ignore-Button?
Nimmt sich nicht viel. Beide müssen Höhere Mathematik belegen. Und allein das ist ein Grund, ins Kloster zu gehen.derhonkel hat geschrieben: Hast Du grad gesagt, Ingenieure seien schlimmer als Architekten?
Wo ist hier der Ignore-Button?
Deine Posts werden auch immer heller, oder?Peter Gedöns hat geschrieben:Das wird ja immer schlimmer. Am Schluß auch noch in KL studiert?derhonkel hat geschrieben: Ich bin Ingenieur, kein Architekt!
Ingenieure sind tolle Menschen. Aber sie haben Mathevorlesungen absolviert. Und das macht mir Angst. Weil ichs auch hab. Und schau mich an. Dem Wahnsinn anheim gefallen, ich fahr für ne TV-Übertragung bis nach Riezlern.Mathias hat geschrieben: Deine Posts werden auch immer heller, oder?
Mein Vater war Ingenieur und fair bis hinter die Ohrlappen.
Architekten kenne ich nur unfaire.
Achja, pass uff: Mein Vater hat in Frankfurt studiert und ist in Koblenz geboren und aufgewachsen.
Aber egal. Hinterfragen wir lieber nochmal die Qualitäten von Gerry Ehrmann und Tobi Sippel.
Ja, mein Herr. Gott seis gedankt, dass es nicht Baad war.Mathias hat geschrieben:Es war sogar schon Hirschegg. Aber egal.
Lass in Deinen Posts mal bitte wieder ein wenig Wahrheittum walten. Würde dem Forum sicher nicht schaden.
Was sie wert sind, werden die nächsten Wochen zeigen. Wenn wir nach dem Pokalspiel mit 17 Punkten dastehen und in der nächsten Runde sind, dann unterschreibe ich die Chancen auf den einstelligen Tabellenplatz. Aber dazu muss daheim gegen Hannover und Mönchengladbach gewonnen werden, auswärts in unserem Albtraum Dreisamstadion ein Sieg her und gegen die SGE gepunktet werden. Alles andere ist Bonus oder ggf. Ausgleich für einen Ausrutscher gegen die oben genannten.Mathias hat geschrieben:D
Wir haben sieben Punkte auf dem Konto! Nach fünf Spieltagen!
Das ist grandios! Das ist gut!
Im Vorbericht auf schwatzgelb.deGenerell kann man von den Pfälzern halten, was man will, aber irgendwie gehören sie genauso in die 1. Bundesliga wie die Bayern oder die Stuttgarter. Ihre Fans waren rein zahlenmäßig schon in der zweiten Liga erstklassig. Die Lauterer erreichten auf einen Montagabend Zahlen in den Gästeblöcken der Republik, die man sich kaum von Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim an einem Samstagnachmittag vorstellen kann. Am Mittwoch wird von Seiten des BVB mit rund 3000 Anhängern der Teufel gerechnet. Freuen wir uns also auf einen vollen und bunten Gästeblock.
Nein, das ist sportliche Anerkennung untereinander.Mathias hat geschrieben:Es ist schon fast pervers, wie hier Gelobhudelt wird:
Dortmund findet uns "toll" und wir die? ...
Ich würde jetzt gern "Scheiß drauf, scheiß BVB" schreiben. Aber dann bindet mich Mathias wieder an sein Auto und ich muss die Abgase einatmen.kepptn hat geschrieben: Nein, das ist sportliche Anerkennung untereinander.
Mathias, so langsam glaube ich, du brauchst öfter einen, der dich davon abhalten muss.....Mathias hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein: Mehr Hass!
ach was !!! bitte nicht schon wieder drohkulissen aufbauen. wir müssen... sonst passiert das und das...RedPumarius hat geschrieben:Glück gehabt, dass wir nicht noch mehr bekommen haben, denn wir waren einfach nur unterirdisch und leider war auch wieder Sippel ordentlich dabei!
Jetzt muss am Sonntag dringend gewonnen werden, ansonsten kommen wir in einen Negativstrudel rein...Ziel ungewiss
Alles nur Lutscher und Kinder? Immer brav die GL zitieren.Hellfire hat geschrieben: Schau Dir doch nur die bescheuerten Rotzlöffel aus Koblenz, Mainz, usw. an!
"Riesen Maul und nix dahinter..."
Keine Panik. Ich weiß um meiner Untaten und gelobe BesserungWestkurvenveteran hat geschrieben:Mathias, so langsam glaube ich, du brauchst öfter einen, der dich davon abhalten muss.....Mathias hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein: Mehr Hass!
In dem Fall stimmt es aber! Was hab ich mit der GL zu tun, aber mal gar nichts.Peter Gedöns hat geschrieben:Alles nur Lutscher und Kinder? Immer brav die GL zitieren.Hellfire hat geschrieben: Schau Dir doch nur die bescheuerten Rotzlöffel aus Koblenz, Mainz, usw. an!
"Riesen Maul und nix dahinter..."
Aber sie haben trotzdem recht in dem Fall...Hellfire hat geschrieben: In dem Fall stimmt es aber! Was hab ich mit der GL zu tun, aber mal gar nichts.
Dazu sinn unser Hoor net lang genug unn unser Möbbs net groß genug.Steini hat geschrieben: Awwer liewer so als weider uffem Sipplche rum zurutsche...
Un außerdem kriet der an nett jeden Ball...oder die BällcherPeter Gedöns hat geschrieben:Dazu sinn unser Hoor net lang genug unn unser Möbbs net groß genug.Steini hat geschrieben: Awwer liewer so als weider uffem Sipplche rum zurutsche...