Ich habs langsam verstanden...ich schreibe meine Gedanken NICHT mehr frei in dieses Forum. Im Stadion pöbeln se alle rum wie die Wilden...und hier immer einen von IQ erzählen.simba hat geschrieben:der IQ von Grosskreutz scheint sich nicht wenstlich von manchen Schreiberlingen im Forum zu unterscheiden .........DevilsPower hat geschrieben:Mund abputzen...weiter machen! Dortmund war gestern einfach eine Nummer zu groß!
Leistung Mannschaft: unterirdisch (weil der Gegener so gut)
Leistung Fanblock: überirdisch - richtig gut! Auch ich habe erst etwas gebraucht um die Tore wegzustecken. Aber dann einfach Vollgas!
zu Herrn Großkreutz (ich kann nicht anders):
Du kleines dreckiges Arschloch! Wir haben uns das gemerkt. Am 22. Spieltag sehen wir uns wieder - aufm Betze! DU OPFER.
Einen IQ von einer Bockwurst und den dicken schieben! Ohne Fussball bist du ein NICHTS.
Also Kevin...zurückhalten und die Sonnenseite des Lebens genießen! Spätestens nach deiner "Karriere" ist dein Berufsleben vorbei. Letzte mal aufm Betze (mit Ahlen) haste dir noch vor Angst in die Hosen geschissen. Schwarz-Gelbe Drecksau...vergiss die Windeln nicht!
Wo liegt dein Problem? Das ich recht habe und du nicht? Ich hab einen guten Freund, der hat im Tor Oberliga, Regionalliga und mehrfach DFB-Pokal gespielt und mich mit ihm auch schon lange über Sippel unterhalten. Sippel ist ein verdammt guter Torwart und ich schätze ihn sehr. Er ist verdammt gut auf der Linie, weil er extrem gute Reflexe hat. Er kann mit seinen Abschlägen eine echte Waffe sein und hat eigentlich auch sehr gute Nerven. Aber er ist nunmal kein Riese wie Neuer, Trapp oder Weidenfeller und hat da naturgegebene Defizite. Das werfe ich ihm auch nicht vor, keiner kann was für seine Körpergröße. Wenn er dann eben ein Ding in den Winkel kassiert, das Weidenfeller rausgefischt hätte, bin ich der letzte Mensch, der sich beschwert.schaalfck hat geschrieben:erklärt mal bitte jemand anderes was der Kerl da für nen Käse schreibt
Wobei es eigentlich gar nicht dazu hätte kommen dürfen. Die Abwehr hat bei den Tore 1,2,4 & 5 Gnadenlos versagt. Tor 3 geht klar auf Sippel, die restliche Geschichte sollten die Jungs unter sich ausknobeln und den Verlierer zum öffentlichen Teeren und Federn an den 12ten Mann schicken.Peter Gedöns hat geschrieben: Ganz speziell und nur bei Sippel, weil er sich damit seiner Stärken (und die hat er) beraubt!
Klar. Nur bin ich bei solchen Abwehrböcken eigentlich meist recht schwer aus der Ruhe zu bringen, weil mit Sippel ein Torwart dahinter steht, der die Dinger konsequent wegräumt. Und weil Sippel in der Luft Schwächen hat, sind unsere Türme in der Abwehr eigentlich die perfekte Kombination. Nur ging das gestern bei allen Toren mehr oder weniger schief. Gibt so Tage...rmpa77 hat geschrieben: Wobei es eigentlich gar nicht dazu hätte kommen dürfen. Die Abwehr hat bei den Tore 1,2,4 & 5 Gnadenlos versagt. Tor 3 geht klar auf Sippel, die restliche Geschichte sollten die Jungs unter sich ausknobeln und den Verlierer zum öffentlichen Teeren und Federn an den 12ten Mann schicken.
Kernausaage!Peter Gedöns hat geschrieben: Gibt so Tage...
Ich wollte grade sagen...da war doch vorher noch was, das ging doch mit drei Kilometern Ansage in die Maschen.rmpa77 hat geschrieben:Wobei es eigentlich gar nicht dazu hätte kommen dürfen. Die Abwehr hat bei den Tore 1,2,4 & 5 Gnadenlos versagt. Tor 3 geht klar auf Sippel, die restliche Geschichte sollten die Jungs unter sich ausknobeln und den Verlierer zum öffentlichen Teeren und Federn an den 12ten Mann schicken.Peter Gedöns hat geschrieben: Ganz speziell und nur bei Sippel, weil er sich damit seiner Stärken (und die hat er) beraubt!
Wo liegt dein Problem? Das ich recht habe und du nicht? Ich hab einen guten Freund, der hat im Tor Oberliga, Regionalliga und mehrfach DFB-Pokal gespielt und mich mit ihm auch schon lange über Sippel unterhalten. Sippel ist ein verdammt guter Torwart und ich schätze ihn sehr. Er ist verdammt gut auf der Linie, weil er extrem gute Reflexe hat. Er kann mit seinen Abschlägen eine echte Waffe sein und hat eigentlich auch sehr gute Nerven. Aber er ist nunmal kein Riese wie Neuer, Trapp oder Weidenfeller und hat da naturgegebene Defizite. Das werfe ich ihm auch nicht vor, keiner kann was für seine Körpergröße. Wenn er dann eben ein Ding in den Winkel kassiert, das Weidenfeller rausgefischt hätte, bin ich der letzte Mensch, der sich beschwert.Peter Gedöns hat geschrieben:schaalfck hat geschrieben:erklärt mal bitte jemand anderes was der Kerl da für nen Käse schreibt
Sippel kanns eigentlich, weil er da drin verdammt gut ist.schaalfck hat geschrieben: und der 1. der Barios geht alleine aufs Tor er kann sich aussuchen wo er hinschießt da hat man als Torwart kaum ne 'Chance man muss schon fast spekulieren und wenn der denn dann Vollspann durch die Beine schießt wirds ganz schwer diese wieder zuzumachen
ist ja jetzt auch egal nur ich finde diese allgemeine Panikmache in dem Forum hier ist absolut unangebracht. womit habt ihr gerechnet ich finde die 7 Punkte die bisher geholt wurden total in Ordnung
OleDede hat geschrieben:moin ihr teufel
ich war gestern , wie immer , bei uns auffa süd und hab mich jetzt ma extra hier angemeldet , um euch zu danken.
nein , nicht wegen dem spielverlauf ! sondern vielmehr wegen euren tollen fans. wir haben zwar nicht wirklich gehört , was ihr gesungen habt ... dafür war es auf unserer seite einfach zu laut ... aber ich fand es super was ihr für ein bild abgegeben habt ! wenn ich mich net verguckt hab , haben sogar einige die welle mitgemacht![]()
ich freue mich auf jeden fall auf das rückspiel und werde versuchen mal zum betze zu komme. solche fans , wie ihr sie habt , tun der liga gut und zumindest in dem bereich seid ihr scho champions league material
schwatt-gelbe grüsse ausm pott und viel erfolg weiterhin in der liga ! so schlecht war euer start ja nun wirklich nich
schwatzgelb.de hat geschrieben:Wieder etwas aktiver auf der linken Offensivseite. Prüfte Sippel einmal und zielte beim nächsten Mal dann an ihm vorbei. Für die unnötige Provokation der Gästefans gibt’s von uns aber eine Note Abzug. So etwas ist überhaupt und gerade nach einer solchen Partie nur albern. Note 3
Das bereitet mir auch ein etwas unwohles Gefühl in der Magengegend..die 3 Punkte gg die Bayern machen nun die 2 vergebenen gg Ho$$enheim und den gg Deppstadt wett..insgesamt aber schaut es doch ganz gut aus. Gegen Hannover am So. muß wieder was Zählbares rauskommen. Auf nen DreierPeter Gedöns hat geschrieben: Die sieben Punkte sibd noch gut, aber wenn gegen Hannover verkackt wird, war der Sieg gegen Bayern grad fürn Arsch. Und davor hab ich Angst.
Na das ist doch mal was...habe gestern in der Bahn auch noch korrekte Leute von der Süd getroffen und die waren ebenso beeindruckt, wie man bei einem so hohen Rückstand noch einen solchen Dauersupport hinlegen kann.OleDede hat geschrieben:moin ihr teufel
ich war gestern , wie immer , bei uns auffa süd und hab mich jetzt ma extra hier angemeldet , um euch zu danken.
nein , nicht wegen dem spielverlauf ! sondern vielmehr wegen euren tollen fans. wir haben zwar nicht wirklich gehört , was ihr gesungen habt ... dafür war es auf unserer seite einfach zu laut ... aber ich fand es super was ihr für ein bild abgegeben habt ! wenn ich mich net verguckt hab , haben sogar einige die welle mitgemacht![]()
ich freue mich auf jeden fall auf das rückspiel und werde versuchen mal zum betze zu komme. solche fans , wie ihr sie habt , tun der liga gut und zumindest in dem bereich seid ihr scho champions league material
schwatt-gelbe grüsse ausm pott und viel erfolg weiterhin in der liga ! so schlecht war euer start ja nun wirklich nich