Naja, mit dem Statrment weist Du ja das nach, was Du ihm vorwirfst: IQ von einer Bockwurst!DevilsPower hat geschrieben:zu Herrn Großkreutz (ich kann nicht anders):
Du kleines dreckiges Arschloch! Wir haben uns das gemerkt. Am 22. Spieltag sehen wir uns wieder - aufm Betze! DU OPFER.
Einen IQ von einer Bockwurst und den dicken schieben! Ohne Fussball bist du ein NICHTS.
Also Kevin...zurückhalten und die Sonnenseite des Lebens genießen! Spätestens nach deiner "Karriere" ist dein Berufsleben vorbei. Letzte mal aufm Betze (mit Ahlen) haste dir noch vor Angst in die Hosen geschissen. Schwarz-Gelbe Drecksau...vergiss die Windeln nicht!
Völlig daneben.
Zu Sippel:
Er hat den ersten Ball der aufs Tor kam durch die Hosenträger gelassen.
Eine wirklich gute Position war das da nicht für ein Tor zu machen.
Der zweite Ball sah auch eher nicht so unhaltbar aus, den kann man auch mal halten.
Der dritte Treffer ist seine Schuld, da unterläuft er die Flanke.
Da war das Spiel rum und der Rest unhaltbar.
Wenn ich das mit allen Toren so mache, die wir kassiert haben, dann kan ich fast immer was zu Sippel sagen, oder wie am Sonntag und in Köln ihm direktes Versagen attestieren.
Das ist zwar nicht schön und Sippel ein FCKler durch und durch...!
Trotzdem muss man sich mit dem Thema jetzt doch so langsam beschäftigen.
Hätten wir Robbles noch im Kader wäre das eine Alternative.
Vor der Saison waren gute Leute auf dem Markt, jetzt ist nichts mehr drin.
Jetzt aber den völlig unerfahrenen Trapp ins kalte Wasser zu werfen halte ich für falsch.
Also muss man an Sippel arbeiten, oder sich eingestehen, dass man ein Torwartproblem hat und zur Winterpause handeln.
Wir bräuchten einen erfahrenen Mann, der seine Nerven und seinen Strafraum im Griff hat. Biedes hat das Sippelsche momentan nicht, bzw. was die Strafraumbeherrschung angeht noch nie gehabt.
Da ist guter Rat teuer.