Forum

Sky macht Mediathek auf (kress.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Marky

Beitrag von Marky »

Clips aus Bundesliga und Champions League:
Sky macht Mediathek auf

125 Stunden Bewegtbild-Material will Sky Internetnutzern kostenlos anbieten. Der Bezahlkanal hat unter http://www.sky.de/mediathek eine Mediathek aufgemacht, wo pro Jahr rund 2.500 Videos eingestellt werden sollen. Sky verspricht Highlight-Clips aus Fußball-Bundesliga, Champions League und Formel 1.

Feine Sache, man findet dort wirklich alles, was das Fußballherz begehrt. Und vor allem kostet der Spaß nix :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Und keine Probleme mit den Rechten und der DFL?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias hat geschrieben:Und keine Probleme mit den Rechten und der DFL?
Nee, alles sauber eingekauft.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Gibts das dort nicht schon länger?

Hab mir doch auch vorher schon die Videos dort angeschaut.
Marky

Beitrag von Marky »

c hat geschrieben:Gibts das dort nicht schon länger?

Hab mir doch auch vorher schon die Videos dort angeschaut.
Ja, Videos zur ersten und zweiten Liga gab's schon. Sky hat jetzt noch einige drauf gepackt und alles unter dem Dach der Mediathek zusammengefasst. Premiere-League, Champions League und Co. gab's meiner Meinung nach vorher noch nicht. Aber korrigiert mich...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nee, stimmt schon, die Premier League haben sie neu drin. Erste und zweite Liga gabs natürlich schon länger.
Antworten