Dass Du noch wütend bist über das Sonntag-Gekicke ist ja verständlich, aber weisst Du, zu was Du hier aufrufst? Weisst Du, welche Zukunft UNSER (jawohl UNSER) FCK hätte, wenn ihm jetzt noch die Zuschauer davonliefen? Ganz klar, nie mehr Bundesliga, nie mehr Profifussball! Weil finanziell ist der FCK eh am A.... , die Zuschauereinnahmen sind da einer der wenigen Lichtblicke. Aber nein, wir müssen es ja den "Söldnern" zeigen und wegbleiben (was soll das bitte mit Ehrgefühl zu tun haben?). Und übrigens: So ein Spiel, in dem eine FCK-Mannschaft zuhause einen krassen Aussenseiter unterschwellig unterschätzt, nicht mit der nötigen Einstellung zur Sache geht und dann das Spiel vergeigt, das gab es SCHON IMMER, und zwar auch zu unseren besten Zeiten! Und zwar auch bei Teams, die gespickt waren mit Spielern aus unserer Region (der abartige Begriff "Söldner" wurde damals noch von niemandem gebraucht). Da ist dann eben auch ein oder zwei Tage furchtbar geschimpft worden, aber dann war´s auch irgendwann mal gut.Holger hat geschrieben:Hier gibt es einfach zu viele Traumtänzer und Vollidioten bei den sogenannten Fans!!!
Ihr bemängelt die Leistung und geht trotzdem zu diesen W........
Seit Ihr noch ganz normal????
Zieht doch einfach mal Konsequenzen gegenüber Euch selbst und dieser Söldnertruppe,die es nicht verdient hat,das FCK-Trikot zu tragen!!!!!!!!!!Habt Ihr keine Ehre im Leib?
Klar gibt es einige wenige Ausnahmen in unserer "Mannschaft".Ihr wisst wen ich meine.
Aber wie einige schon geschrieben haben.
Wir sind die grössten Deppen,aber mit denen kann man es ja machen.
STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann bleibt so naiv und lasst Euch weiter verarschen und schön die Schisser aus dem Geldbeutel ziehen.
Verkrotzte Grüsse an de Pumarius und an de Trunk.
Wir saufen dann lieber Lichtschwerter und nutzen die Zeil sinnvoller,wenn wieder die "Treusten" der "Treuen" auf unseren heiligen Berg gehen und eine Niederlage sehen,eine Niederlage,eine Niederlage,ein phantastisches Unentschieden,eine Niederlage..............
Hallo Holger,Holger hat geschrieben:Hallo Geist!
(...)
Ich schrieb nicht,dass die Fans JEDES Spiel vom Berg wegbleiben sollen,sondern,dass einfach einmal ein Zeichen gesetzt werden muss.Dieses Zeichen könnte in Form eines leeren Stadions aussehen.Diese eine Aktion würde auf keinen Fall den Verein ruinieren,sondern klar deutlich machen,von wem unser Verein lebt!!!!!!!!!!!!
(...)
Dieses Leidenstour geht jetzt schon so viele Jahre und wird noch weitergehen und sich verschlimmern,wenn nicht sofort ein Kurswechsel vollzogen wird.
Hast du dir auch mal überlegt, dass es die Spieler, die sich eh nicht um den Verein scheren, einen Scheißdreck interessiert, ob ihre größten Kritiker kommen oder nicht? Die freuen sich doch eher, dass Leute wie du wegbleiben.Holger hat geschrieben: Hallo Geist!
Du scheinst auch einer dieser unermütlichen Optimisten zu sein!!!!!!!!!!
Ich schrieb nicht,dass die Fans JEDES Spiel vom Berg wegbleiben sollen,sondern,dass einfach einmal ein Zeichen gesetzt werden muss.Dieses Zeichen könnte in Form eines leeren Stadions aussehen.Diese eine Aktion würde auf keinen Fall den Verein ruinieren,sondern klar deutlich machen,von wem unser Verein lebt!!!!!!!!!!!!
Na ja,aber scheinbar können die da oben eine Scheisse spielen wie sie wollen und das einfache Volk maschiert weiterhin wie die treuen Zinnsoldaten ins Grab.
Ich akzeptiere auch Niederlagen und kann mich auch sehr gut daran erinnern,dass ich in den letzten 28 Jahren,in denen ich jetzt schon hochmaschiere auch bei Niederlagen die Mannschaft gefeiert habe.
Und warum?????
Weil der ABSOLUTE Kampfeswille erkennbar war.Und heute?
Ich erkenne nicht den absoluten Kampfeswillen bei allen Spielern.Sorry!!
Habt Ihr schon mal davon gehört,dass man mangelnde Qualität mit absolutem Kampf ausgleichen kann und dadurch alles erreichen kann!!!????
Genau dies zeichnete über Jahrzehnte den wahren FCK aus und machte den Verein aus der "Provins" sooooooooooo einzigartig in Deutschland.
Diese Saison wären genug Niederlagen vermeidbar gewesen,wenn man NUR diesen absoluten Kampfeswillen an den Tag gelegt hätte.
Denkt einfach mal darüber nach und Ihr wisst,dass ich nicht soooooooooo falsch liege.
Dieses Leidenstour geht jetzt schon so viele Jahre und wird noch weitergehen und sich verschlimmern,wenn nicht sofort ein Kurswechsel vollzogen wird.
Gruss an RedPumarius und DieterTrunk.
Ihr wisst von was ich schreibe!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Meinung!! War auch noch ne viertel Stunde länger, wie viele andere auch, und die Enttäuschung war doch jedem abzusehen.Block 9 hat geschrieben:@ FCK-Ralle, OWL-Teufel, Marky und alle Gleichgesinnten:
Ich kann ja den Holger verstehen, auch ich hab mich nach dem Abpfiff gefragt, warum ich das immer immer wieder mitmache. Aber dann hab ich mich aus fassungslosigkeit abgedreht und die Tribüne hinauf geschaut. Als ich das riesige Meer enttäuschter Fans gesehen habe wars mir klar. Es ist diese Mischung aus allem, was ihr hier gesagt habt. Allei schon die Tatsache, dass es für jeden, der diesen Verein liebt eine Pflicht sein muss, ihn finanziell zu unterstützen! Und wer wirklich Erfolg mit dem FCK haben will und sich hier darüber beschwert, dass dies nicht der Fall ist muss auch alles dafür tun, dass dies Eintritt! Und wer schon so lange aktiver Fan ist muss wissen, dass das nur mit bedingungsloser Unterstützung und einer Stimme, die dem Versagen nahe ist geht! Wir sind erstklassig! Lasst uns erreichen, dass der FCK es auch bald wieder wird!

Ja, nach der direkten Entlassung Wolfs hatte ich sogar Wetten abgeschlossen, dass wir zumindest einmaL UNTER DEM NEUEN TRAINER GEWINNEN WERDEN UND SO KAMS DANN AUCH.R-Town hat geschrieben:Hast du gegen Fürth und Offenbach auch gewusst was dich erwartet? Irgendwie kommts manchmal doch anderst als man denkt!
Handel heißt für mich erst Recht hoch gehen und noch lauter singen und schreien!
FockeWulf hat geschrieben:@meine Vorschreiber, die sich das nicht mehr antun wollen
ihr habt vollkommen Recht! aber es wurde schon so oft in den letzten Jahren darüber diskutiert, wie es mal wäre, wenn die West leer bliebe usw. Es werden aber wieder 40.000 treu-doofe gegen Köln auf dem Betze sein. Ich hab zwar auch ne Karte, aber werd wohl net gehen. hab auch schon lange so was von gestrichen die Schnauze voll.
aber eins ist klar: irgendwann muss wirklich mal Schluss sein mit diesem Schmusekurs "die besten Fans der Welt" und "Deutschlands berühmteste Kurve". Wir sind doch keine Vollidioten, oder? Wie lange müssen wir uns das alles noch gefallen lassen??? egal ob Schüler, Student, Arbeitsloser, Schlosser, Maler, Maurer, Kaufmann, Arzt, Rechtsanwalt, Steuerberater, egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob alt oder jung, egal ob dumm ober schlau, wir sind nicht nur alle FCK-Fans sondern auch noch MENSCHEN, aber unsere Gefühle interessiert anscheinend keine Sau. Deshalb müssen wir mal ein Zeichen setzen, dass das so net mehr weitergeht. Ok, die Saison is eh bald rum, aber wenn das wieder so weiter geht, muss was passieren und zwar pronto und nicht erst ne halbe Saison warten.
Ihr werdet sehen, wenn de Betze dann nur noch z.B. 8000 Zuschauer zählt, dann fliegen die Fetzen im Verein, aber auch nur dann! bei voller Hütte hat man´s halt net so eilig mit den Konsequenzen.
so denn, auf hoffentlich (endlich) mal bessere Zeiten...
Yogi hat geschrieben:@ Red Pumarius
du hast voll und ganz meine Zustimmung ,ich gehöre auch schon zu den Alten !!!! Aber ich habe einen dicken Hals wie noch nie , deswegen geh ich auch nicht rauf gegen Köln !
Mal ehrlich wer will denn von der Mannschaft Zauberfussball sehen ????
Die meisten hier sind doch realistisch genug um dies nicht zu erwarten.
Aber eines kann man immer erwarten , dass die Mannschaft kämpft ,
sich einsetzt so wie früher !!!! Und wenn ein Gegner besser war ging das auch in Ordnung.
Aber seit Jahren wird ja zumindest in Teilen der Mannschaft nicht mal das umgesetzt.
Jeder der das Spiel gegen Braunschweig gesehen hat , musste doch mal wieder mit dem Gefühl nach Hause gehen dass wieder nicht richtig gekämpft wurde!!!
das schlimmste ist wir hätten mit dieser Mannschaft aufsteigen können!!!
wenn die gekämpft hätten !!!!
Die Krönung war ich muss mich wiederholen Herr Schjönberg , der sagte er könne der Mannschaft keinen !!! Vorwurf machen. Toll ,da komm ich mir echt verarscht vor!!!!
Andererseits , warum sollten die Spieler sich den Arsch aufreisen , wenn danach seitens des Vereins solche Kommentare kommen, da braucht man sich über die Spielweise einiger nicht zu wundern!!!
Thomas hat geschrieben:Die Enttäuschung wird zum Alltag
von Rossobianco
Von unserer Vereinsführung hätte ich hier mal eine Rückendeckung für die Zivilcourage der FCK-Fans erwartet! Das man Bengalos und Rauch in fast jeder Stadionzeitschrift anprangert, aber nicht über seinen Schatten springt, wenn die eigenen Anhänger und Mitglieder, Frauen und Kinder von Becksteins schwarzen Sheriffs verprügelt werden ist feige, meine Herren.