Forum

Spielbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Im Stadion sah es bestimmt anderst aus als in der Zeitlupe... klar...
nur bitteschön Faul ist Faul und nicht wie ich hingehe...was geschieht wenn man nicht richtig hingeht, sah man bei den beiden Gegentoren.

Allerdings kann man noch so trefflich diskutieren, es ändert eh nix...daher
was solls...Hoppenheim gilt es nun zu fressen...
Zuletzt geändert von Steini am 20.09.2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Staatsbürger

Beitrag von Staatsbürger »

Sagt mal ehrlich, habt ihr den Schuss nicht gehört?
Dieses Forum besteht nur aus Hass und Verachtung. Wie armsehlig!
Diese Anfeindung anderen Menschen gegenüber nur weil sie kein WM- Stadion geschenkt bekommen haben, nicht aggresiv andere Fans beleidigen, bespucken und sogar mit Steinen bewerfen. Das hab ihr in Mainz übrigens ganz toll gemacht.
Euer Verein mit seiner ganzen Tradition wurde gerade erst knapp vor der völligen Vernichtung gerettet.
Und überhaupt...zu FCK Traditionszeiten habt ihr doch noch in die Windeln geschissen. Also reisst mal die Klappe nicht so auf, hört auf andere Menschen beleidigen oder gar verletzen zu wollen und habt verdammt nochmal Spass an unserem Sport. Deppen
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ui.
Du hast Recht.
Entschuldigung.

Ich werde gleich noch bei jedem Mainzer und jeden Bayern, bei jedem Kölner und Frankfurter, jedem Schalker und Jenaer, anrufen und mich entschuldigen.
Dafür das ich so ein gemeiner Typ bin, der nur Hass und Verachtung in sich trägt...
Lestat
Beitrag von Lestat »

Staatsbürger hat geschrieben:Sagt mal ehrlich, habt ihr den Schuss nicht gehört?
Diese Anfeindung anderen Menschen gegenüber nur weil sie kein WM- Stadion geschenkt bekommen haben, nicht aggresiv andere Fans beleidigen, bespucken und sogar mit Steinen bewerfen. Das hab ihr in Mainz übrigens ganz toll gemacht.
Euer Verein mit seiner ganzen Tradition wurde gerade erst knapp vor der völligen Vernichtung gerettet.
Und überhaupt...zu FCK Traditionszeiten habt ihr doch noch in die Windeln geschissen. Also reisst mal die Klappe nicht so auf, hört auf andere Menschen beleidigen oder gar verletzen zu wollen und habt verdammt nochmal Spass an unserem Sport. Deppen
Wahnsinns 1. Beitrag.
Ansonsten siehe die Antwort von derhonkel.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Staatsbürger hat geschrieben:Sagt mal ehrlich, habt ihr den Schuss nicht gehört?
Der Friedensnobelpreis 2011 ist vergeben.

Und die Goldene Himbeere für den schlechtesten Beitrag auch.
Steini

Beitrag von Steini »

Staatsbürger :lol: der Nick iss Programm ... keine Ahnung von gar nix...
daher auch Staatsbürger..es fehlt nur noch deutscher davor...,

Dräm weider Du Depp ich honn nett in Erinnerung g´schmiss worr zu sinn... :lol:

Noch ää Tipp, wonn ehr jo ää g´scheides Forum hätten, breischde nett dohin rumzustolbere...(ich hoff Du v´stehsch pälzisch Du Battchamber)

@OWL so "schlecht"iss der Beitrag nett, zeigt er doch wie es in de Deppe brodelt... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

warum sollte es beim Depp brodeln? Oder im Depp?
Die sind Tabellenführer, haben ne weisse Weste, in ihrer Selbstbetrachtung einen fantastischen Heimsupport und eine grossartige Choreo gezeigt, alles ist super, alles ist wunderbar!

Da würde es in mir net brodeln bzw mir wäre shayz egal was bei anderen BuLi-Vereinen abgeht.
Von daher geht mir sämtliches Verständnis für die "Fremd"Forenschreiber ab!
Weder fremde bei uns noch wir bei Fremden... kein Verständnis...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben:warum sollte es beim Depp brodeln? Oder im Depp?
Die sind Tabellenführer, haben ne weisse Weste, in ihrer Selbstbetrachtung einen fantastischen Heimsupport und eine grossartige Choreo gezeigt, alles ist super, alles ist wunderbar!
Und genau deswegen kann es bei ihnen nur noch bergab gehen. Das Schlimme am Traum ist das Aufwachen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und Du meinst, die melden sich schon mal im Vorfeld in anderen Foren an um dort dummes Zeug zu brabbeln?

Geschickt... wie hat einer von den Jungs beim Alk-Stammtisch gestern morgen gesagt?
"Mainz besticht durch langfristige, mittelfristige und kurzfristige Planung..."
Wozu gehört das dann?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Wozu gehört das dann?
Gutmenschentum der widerlichsten Sorte. Verzeihung, es muss natürlich Gutmenscheninnen- und Gutmenschentum und - tuminnen heißen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Honkel wir trinken am Mittwoch einen druff...dass ich Recht honn...
klar brodelts bei denne ...
:D

Moi Song iwwer de Depp iss aktueller den je.

Und Schwesterinnen
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hopp Steini, da nehm ich Dich beim Wort... :)
Ausserdem - es ist schon wieder nen Jahr rum und unsere "Pälzisch für Anfänger"-Kurse haben wieder net statt gefunden...

Ich werd wohl auf ewig nen hochdeutscher Ostwestfale bleiben müssen...
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Hopp Steini, da nehm ich Dich beim Wort... :)
Ausserdem - es ist schon wieder nen Jahr rum und unsere "Pälzisch für Anfänger"-Kurse haben wieder net statt gefunden...

Ich werd wohl auf ewig nen hochdeutscher Ostwestfale bleiben müssen...
Ok Lektion67
Wäsche was ich heit mittdach g´ss honn?
Grumbeerstambes mit Gelleriewe, Schrabnelle unn Winzersteak. Dezu ä Woischorle aussem Dubbeglas.
Bis Mttwoch übersetzen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Und die Goldene Himbeere für den schlechtesten Beitrag auch.
Och menno! Da reisst man sich jahrelang den Hintern auf und wenn so ein dahergelaufener Hilfstroll aus dem Gebüsch gestolpert kommt...
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten