[quote="2007kaii"]hoffe wir können sie behalten und dann teuer verkaufen wenn lucky lakic weiter trifft wird er uns ein paar euronen bringen wär ja nicht schlecht könnt mann gut gebrauchen aber erstmal egal
Ja erstmal egal,...und auch in Zukunft hoffentlich, denn wenn ein Spieler Leistung bringt und sich vollends mit unserem Verein identifiziert, dann scheiß ich auf "ein paar euronen" machen.
Lieber halte ich mit diesen Spieler die Klasse bin in 2-3 Jahren wie es Kunz sagt, finanziell auf einem grünen Zweig, als dass ich kurzfristige Transfererlöse erziele und meine Mannschaft wieder völlig umkrempeln muss.
Sippel, Lakic und vor allem Amedick sind für mich die Identifikationsfiguren schlecht hin, da kann man in meinen Augen gar nicht genug Ablöse bekommen um sie ziehen zu lassen.
Zumal man ehrlicherweise keine Unsummen für Spieler ohne jegliche internationale Erfahrung (kleine Ausnahme Lakic, der 2 Euro-League Quali Spiele für die Hertha bestritten hat

) erwarten kann...soll heißen für die paar Euros, musst du erst einmal annähernd gleichwertigen Ersatz finden...So unter Zugzwang befindet man sich meiner Meinung nach dann doch nicht, solange es sportlich gesehen weiter so rund läuft!
Wir sollten einfach weiter ordentlich wirtschaften und keine utopischen Gehälter zahlen...wem dass nicht schmeckt der darf sich dann auch gerne einen anderen Arbeitgeber suchen! Solche Charakter brauchen wir ohnehin nicht! K+K werden es jeweils auf ihren Gebieten schon richten! Die sind beide bodenständig genug, da habe ich volles Vertrauen!