Forum

Spielbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

betzebub1974 hat geschrieben:@Herr Gedöns

Hoffenheim ersetzt für mich sportlich und hinsichtlich Fanpotential den Waldhof, der ja seit 20 Jahren nicht mehr in der höchsten Spielklasse existent ist und nur noch für Jahrgänge vor 1990 eine Rolle spielt.
Kriege ja mit wie sich sowohl Arbeitskollegen als auch Kiddies mehr und mehr für Hoffenheim interessieren und identifizieren.
In Zukunft sehe ich Hoffenheim als den regionalen Rivalen, da zunehmend attraktiv für die nachwachsenden Generationen und vom Einzugsgebiet etwas konkurrenzlos.
Denke mit zunehmenden Zahl an sportlichen Duellen wird Hoffenheim den Waldhof mehr und mehr vollständig ersetzen.
So lange ich lebe werde ich diesen Scheiss-Verein (wenn man das überhaupt so nennen kann), diese künstlich hochgezüchtete Truppe, niemals als Derby bezeichnen. Das ist jetzt kein Derby und wird auch niemals eins sein. Hassduell - das von mir aus. Aber nicht mehr!

Die Hoppenheimer können kein Derby haben, weil sie keine Identifikation mit irgendwem haben. Nichts haben die! Mal gucken wie lange sich die Leute noch für Hoppenheim interessieren, wenn es mal nicht so gut läuft.
Dieser Verein ist in seiner ganzen Existenz ein Schandfleck der Bundesliga.
Überflüssig, künstlich...verpiss dich Hopp! Danke, dass du unseren Sport kaputt machst! TRADITION SCHLÄGT JEDEN TREND!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Unterstelle mal eine gewisse Distanz zur Region Südpfalz.
Für jeden Südpfälzer sind Spiele gegen den KSC das Derby schlechthin.
Kabbeleien am Arbeitsplatz und heiße Diskussionen in den Kneipen mitinbegriffen.
An herausagende Spiele erinnere ich nur an das 3:2 90/91, 3:3 nach 3:0 Halbzeitführung des FCK in Karlsruhe, 4:2 in Karlsruhe 97/98 (unervegessen wie Otto mit Marco Reich mitspurtete).
Ja, für den Südpfälzer mag das DAS Derby schlechthin sein. Aber der FCK kommt nunmal net aus der Südpfalz. Und nur die geographische Heimat des Vereins sollte dafür ausschlaggebend sein, was ein Derby ist. Sonst hast du beim FCK allein im Saarland vier oder fünf Derbys, dazu Trier, Koblenz, Mainzer und die Pfälzer Vereine. Und schon sind wir wieder bei ner Inflation.

Und ich erinnere mich wohl an die Spiele, allein schon Ratinhos Freistoß. Aber trotzdem sind das eben Spiele ohne großen historischen Wert. Ich erwähnte ja schon den FKP. Die haben mal ein Pokalspiel in Karlsruhe gewonnen und wären ins Finale eingezogen. Die Sch***-Badner haben dann die Nadel im Heuhaufen gesucht und ein Wiederholungsspiel erwirkt und dieses gewonnen. Solche Geschichten bleiben im Kopf und bewirken echte Rivalität abseits aufgesetzter Derbys.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

DevilsPower hat geschrieben:

Hoffenheim ersetzt für mich sportlich und hinsichtlich Fanpotential den Waldhof, der ja seit 20 Jahren nicht mehr in der höchsten Spielklasse existent ist und nur noch für Jahrgänge vor 1990 eine Rolle spielt.
Kriege ja mit wie sich sowohl Arbeitskollegen als auch Kiddies mehr und mehr für Hoffenheim interessieren und identifizieren.
In Zukunft sehe ich Hoffenheim als den regionalen Rivalen, da zunehmend attraktiv für die nachwachsenden Generationen und vom Einzugsgebiet etwas konkurrenzlos.
Denke mit zunehmenden Zahl an sportlichen Duellen wird Hoffenheim den Waldhof mehr und mehr vollständig ersetzen.
So lange ich lebe werde ich diesen Scheiss-Verein (wenn man das überhaupt so nennen kann), diese künstlich hochgezüchtete Truppe, niemals als Derby bezeichnen. Das ist jetzt kein Derby und wird auch niemals eins sein. Hassduell - das von mir aus. Aber nicht mehr!

Die Hoppenheimer können kein Derby haben, weil sie keine Identifikation mit irgendwem haben. Nichts haben die! Mal gucken wie lange sich die Leute noch für Hoppenheim interessieren, wenn es mal nicht so gut läuft.
Dieser Verein ist in seiner ganzen Existenz ein Schandfleck der Bundesliga.
Überflüssig, künstlich...verpiss dich Hopp! Danke, dass du unseren Sport kaputt machst! TRADITION SCHLÄGT JEDEN TREND!
Im Moment gebe ich dir Recht. Aber laß die doch mal 20 Jahre am Stück wie Leverkusen oder Wolfsburg erstklassig kicken. Dann bildet sich das alles.
Die Derbyfrage mit Hoffenheim war eher provozierend als ernsthaft von mir in den Raum geworfen.
Finde all diese Modelle genauso bedenklich und abstoßend, aber leider wird die traditionelle Fußballwelt inkl. Fantum immer weiter zurückgedrängt ( neuestes Beispiel Eingriff der UEFA in Choreo der Bayern heute).
Finde es deswegen auch sehr schade, dass außer der Eintracht in der näheren Umgebung kein weiterer Verein sich befindet der annähernd hinsichtlich Fankultur genauso wie wir etwas zu bieten hat.
Mit Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Mainz, Freiburg ist eindeutig zuviel traditions- und emotionslose Masse in der Liga.
dd74
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

Steini hat geschrieben:unn ich? will endlich emol de Peter Gedöns unn Zuluhed77 persönlich kennen lernen...
:D
Du kennst mich doch! Du vergisst mich nur immer wieder :D

Wo seid ihr den am Samstag vor dem Spiel?
12ter oder Buzz oder oder oder....?
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
DevilsPower

Wie gesagt ich bleibe dabei: Hoppenheim hat in der ersten Bundesliga nichts zu suchen und belegt nur wichtigen Platz in dieser Liga.
Ausser Geld ist da nichts! Auch wenn sich bei diesen ganzen Vereinen eine "Fanszene" bildet im Laufe der Jahre bleibt festzuhalten auf welchem Fundament diese Szene entstanden ist - GELD!
Nicht mehr...nicht weniger!

Ein Derby entsteht aus einer lange gewachsenden Rivalität, die Streckenweise sicherlich auch in Hass münden kann. Das fehlt der TSG komplett, selbst dann wenn sie die nächsten 100 Jahre in der Buli kicken!

Das Fundament ist und bleibt Dietmar das Ar***loch. Ersatz für Waldhof...ich hoffe, dass selbst die Idioten aus Mannheim das sehen, dass es nicht so ist!
Überleg mal was wir eine schöne Liga hätten ohne Wolfsburg, Leverkusen, Hoppenheim.
Platz für: Bochum, 1860 usw.

Aber es geht immer so weiter: In ein paar Jahren kommt noch RB Leipzig dazu...und hierzu will ich garnichts sagen - da hab jetzt schon den absoluten Hass in den Augen. Scheiss Red Bull...

Ach jetzt aber Schluss mit Off Topic :-)
Tradition schlägt jeden Trend - Traditionsvereine vereint euch gegen die Krankheit Hopp...
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

Steini hat geschrieben:Oha recht hat es Petra, wo haschen Du so long gesteckt? :winken:

Ey Steini, klar hab ich recht, muss mich ja mit dem PACK fast jeden Tag rum ärgern, deren Arroganz geht bis unter die Schuhsohle, hoffentlich können wir denen am Samstag mal den Allerwertesten versohlen :teufel2:

Wo ich gesteckt habe ???
na arbeiten was sonst :D

@ zuluhed

isch will ach e Bier !! Muss jo net fahre :wink:
und dann ist dieses Kraichgauer Volk dass ja nur mit Spielern aus der REGION ( lt. Dietmar ) bestückt ist. leichter zu ertragen....

Übrigens:
können mir die ganz schlauen hier mal sagen wann Brasilien und der Kongo ( oder was auch immer ) in die Kurpfalz und den Kraichgau eingemeindet wurden ??
Mein ja nur weil die halt immer von jungen Soielern aus der region erzählen......
vielleicht brauch ich ab sofort auch kein Visum mehr wenn ich nach Afrika reise :nachdenklich:
Bild
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

Badenser Petra hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Oha recht hat es Petra, wo haschen Du so long gesteckt? :winken:

Ey Steini, klar hab ich recht, muss mich ja mit dem PACK fast jeden Tag rum ärgern, deren Arroganz geht bis unter die Schuhsohle, hoffentlich können wir denen am Samstag mal den Allerwertesten versohlen :teufel2:

Wo ich gesteckt habe ???
na arbeiten was sonst :D

@ zuluhed

und dann ist dieses Kraichgauer Volk dass ja nur mit Spielern aus der REGION ( lt. Dietmar ) bestückt ist. leichter zu ertragen....

Übrigens:
können mir die ganz schlauen hier mal sagen wann Brasilien und der Kongo ( oder was auch immer ) in die Kurpfalz und den Kraichgau eingemeindet wurden ??
Mein ja nur weil die halt immer von jungen Soielern aus der region erzählen......
vielleicht brauch ich ab sofort auch kein Visum mehr wenn ich nach Afrika reise :nachdenklich:
nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Unter Gerets/Jäggi haben wir uns hinsichtlich regionaler Auswahl der Spieler nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
dd74
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Badenser Petra hat geschrieben:
@ zuluhed
Na klar bekommst du auch eins!
Du stehst doch im Block sowieso neben mir. :prost:
Steini

Beitrag von Steini »

betzebub1974 hat geschrieben:[
nicht mit Steinen werfen, .
Danke das Du nicht Steinis geschrieben hast... :D
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Unter Gerets/Jäggi haben wir uns hinsichtlich regionaler Auswahl der Spieler nicht gerade mit Ruhm bekleckert.[/quote]

wir haben aber nicht jede Woche betont dass wir Spieler der Region aufbauen , oder ? Und alleine darum geht es mir, wer spielt denn bei Hoppenheim aus der Region ?

Klar hatten wir ne Multi- Kulti Truppe, aber die zeiten sind zum Glück vorbei :love:

@ zuluhed,
klar stehe ich neben dir im Block

@ Steine

ich werfe nie mit " Steinis " :D
Bild
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Es wird so langsam Zeit, dass das dbb-Team darüber nachdenkt, neben dem Spielbericht zum Spiel zusätzlich einen Kommentar zu den Geschehen abseits des Rasens einzuführen. Wenn das so weiter geht, dann ist zudem noch ein eigener Thread fällig, in dem darüber gequacksalbert wird, ob die Spielerfrau S. beim Spiel X anwesend war und die neuen Stiefeletten, die sie die Woche vorher in der Boutique A., beobachtet von User W., sichtlich stolz erworben hat, auch tatsächlich der Öffentlichkeit präsentiert hat.

Die Partie selbst bot insgesamt von beiden Mannschaften wenig Erbauliches. Letztendlich ein insgesamt nicht unverdienter Sieg, zumal man in der zweiten Hälfte allzusehr auf seine starke Defensive - wenn auch dieses Mal mit einigen Patzern aufwartend - vertrauen wollte.

Die gelben Karten - die eine oder andere empfand ich als überzogen - zeigten ihre Wirkung, da vor allem die Cracks in der Abwehr davon betroffen waren. Klar, dass man da etwas verhaltener in die Zweikämpfe geht. In der Summe war das ein Faktor, warum das Spiel verloren ging.

Für mich war Jiri Bilek der Spieler unseres Teams, der mir die positivsten Akzente setzen. Sehr aufmerksam und effektiv in seinem Stellungsspiel und seinem Zweikampfverhalten. Auch schaltete er blitzschnell um und versuchte mit geschicktem Passspiel unser Spiel anzukurbeln.

Fraglich, ob wir zukünftig mit 2 Stürmern, die sich doch recht weit vorgeschoben aufhalten, die günstigste taktische Variante einschlagen. Im Mittelfeld entstand am Sonntag im Stadion von Minute zu Minute ein mehr an Vakuum, das danach schrie, ausgefüllt zu werden.

Nemec wird auf Dauer vielleicht nicht die nachhaltige Alternative sein. Mit Schwierigkeiten in der Ballbehauptung gewinnt man in Liga 1 keinen Blumentopf. Gegen die schnellen und wendigen Hüpfer sieht er eher wie ein lahmender Gaul aus, bei all seinen Qualitäten, die er ganz bestimmt auch hat. Da war Marian Hristow schon ein anderes Kaliber...

Das Umschalten von Abwehr auf Angriff muss jedenfalls in Zukunft flotter vonstatten gehen, auch in Phasen, wo man durch einen immensen Druck des Gegners über weite Phasen des Spiels nach weit hinten gedrängt worden ist.

Unverzichtbar bleibt das rasante und konsequente beackern der Flügel. Amri, dem gleich zu Anfang mit Lakic ein traumhafte Kombination gelang, zog alsdann immer wieder nach innen und rannte sich somit in der dicht gestaffelten Defensive des Gegners fest. Leicht auszurechnen und unnötig verursachte störende Ballverluste.

Die Traumpaare für die Flügel müssen sich noch finden. Jessen gefällt mir, hat aber sicherlich noch Luft nach oben. Mal sehen, mit wem er in Zukunft am besten harmoniert.

Diese Niederlage kotzt mich auch an. Hätte aber natürlich auch erfolgreicher ausgehen können. Auf Dauer wird im Verlauf der Saison aber eine solch dargebotene Passivität, wie in der 2.HZ, aber allzuoft bestraft werden.

Bisher stand uns das nötige Glück zur Seite. Der Karneval-Club hat heuer einen Lauf. Die stecken so schnell nicht auf und werden - auch durch das zur Seite stehende Glück - belohnt. Wenn man sich deren bisherigen Begegnungen ansieht, müssen die irgendwo rein getreten sein.

Habe ebenfalls im Bekanntenkreis den einen oder anderen Sympathisanten der Prinzengarde. Die sind auf den Erfogszug mit aufgesprungen. Wenn es nicht mehr so läuft, springen die wieder ab und man hört von denen nichts mehr. Abwarten... Symptomatisch deren Passivität im Stadion, wenn es mal nicht so klappt.

Nichtsdestotrotz hat der Karneval-Club in den letzten Jahren eine gute Arbeitsbilanz nachzuweisen. Während bei uns Mutanten am Werk waren, haben die die Zeit sinnvoll genutzt. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone, dies anzuerkennen.

Pappnasen sind es trotzdem. Der Stadionsprecher scheint mir ein allzu naher Verwandter seines Wiesbadener Kollegen zu sein. Einfach nervtötend, was ich mir da am Sonntag als zahlender Zuschauer mit reinziehen musste. Auch scheinen die Verantwortlichen bei der Verpflichtung von Spielern neben der fußballerischen Kompetenz diese auf ihre Karaoke-Tauglichkeit zu testen. Der Oberaffe scheint mir dieser Holtby zu sein. Mit seiner albernen Einlage nach seinem Treffer hat er sich gleichzeitig vorausschauend für den Job als Pausenclown beworben, sollte es mal einen Bruch in seiner Kicker-Laufbahn geben... Allerdings machen ihm in der Bundesliga so einige den Rang streitig. Der ganze Klamauk greift leider immer mehr um sich...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, ja die junge Mannschsft muß noch viel lernen...Geduld, Geduld
82er

Beitrag von 82er »

http://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH ... rofilepage#!

Sind die Deppen so peinlich,vor allem ihr dummer Stadionsprecher. :D
War wohl nix mit Humba :lol:

Und nochmals Danke,dass ich die wohl hässlichste Choreo aller Zeiten sehen durfte.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

m4d hat geschrieben:
82er hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH2Rc&feature=player_profilepage#!

Und nochmals Danke,dass ich die wohl hässlichste Choreo aller Zeiten sehen durfte.
Alter Falter... :lol: :shock:
Wie geil! :D :D :D ef es vau ef es vau
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Paul170 hat geschrieben:
Hehehe...wie weinerlich...wie ä Kind wenns in de dunkle Keller muss :
ef es vau...menno...eff esss vauu...
:lol: :lol: :lol: Volldepp !
bene667

Beitrag von bene667 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:
Hehehe...wie weinerlich...wie ä Kind wenns in de dunkle Keller muss :
ef es vau...menno...eff esss vauu...
:lol: :lol: :lol: Volldepp !
Die Hälfte von denen wurde doch von ihren Eltern abgeholt, oder?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nein. Das Heim für schwer benachteiligte Jugendliche hat einen Bus.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein. Das Heim für schwer benachteiligte Jugendliche hat einen Bus.
auch nicht schlecht :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
DevilsPower

82er hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH2Rc&feature=player_profilepage#!

HIER kann wirklich der letzte sehen, dass dieses Duell KEIN Derby ist.
Ist das Duell zweier Vereine, die beide in Rheinland-Pfalz angesiedelt sind. Durch diese "Nähe" mag man sich nicht, bzw. hasst man sich (Also ich hasse M1). Mehr ist es leider nicht!

Und jetzt alle: Efff Esss Vau....IHR DEPPEN!!! :lol:

Wir sind die Lautrer, wir hassen M1, in unserem Land sind wir die NUMMER 1....
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Also der "Moderator" im Film hat es auf den Punkt getroffen und...
das "Verreck Verreck Mainzer Dreck" war die passende Antwort!

Sehr geil!
Gerd

Beitrag von Gerd »

Satanische Ferse hat geschrieben:Es wird so langsam Zeit, dass das dbb-Team darüber nachdenkt, neben dem Spielbericht zum Spiel zusätzlich einen Kommentar zu den Geschehen abseits des Rasens einzuführen. Wenn das so weiter geht, dann ist zudem noch ein eigener Thread fällig, in dem darüber gequacksalbert wird ....
Danke, dass Du versucht hast, den Thread wieder auf den eigentlichen Pfad zu setzen.

Ich sehe es auch so, dass unser Mittelfeld in der 2. HZ immer weniger dagegen gehalten hat. Dabei kann man dem Einzelnen weniger einen Vorwurf machen (Bilek stark, Kirch + Tiffert OK), als dass Kompaktheit, Bindung untereinander und Bindung mit Angriff und Abwehr immer weniger zu sehen waren. Hier gibt es auch Parallelen zum Saisonbeginn im letzten Jahr, als sich die Mitte auch erstmal finden musste. Ich bin guter Dinge, dass das auch dieses Jahr wieder klapp, einfacher wird es aber nicht auch weil es spannend bleibt zu sehen, ob die Qualitäten der (neuen) Akteure ausreichen.
Patte

Beitrag von Patte »

Das is wie in em schleschde Film!
Peinlich, peinlich der Stadion Animator.
Mainz bleibt Mainz, Depp bleibt Depp.
Und die verkaufen den Bounce für 5 Mio und den Schürrle für 10 Mio.
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gerd hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Es wird so langsam Zeit, dass das dbb-Team darüber nachdenkt, neben dem Spielbericht zum Spiel zusätzlich einen Kommentar zu den Geschehen abseits des Rasens einzuführen. Wenn das so weiter geht, dann ist zudem noch ein eigener Thread fällig, in dem darüber gequacksalbert wird ....
Danke, dass Du versucht hast, den Thread wieder auf den eigentlichen Pfad zu setzen.

Ich sehe es auch so, dass unser Mittelfeld in der 2. HZ immer weniger dagegen gehalten hat.
Mir ist aufgefallen (das war mir gegen OS schon irgendwie aufgefallen), das unsere beiden 4er-Ketten sehr sehr tief stehen.
Klar, hinten sicher und nach vorne mit Konter, aber wenn wir es nicht schaffen, nach 6x den Ball in der hinteren Viererkette hin und her zu schieben, den Aufbau nach vorne einzuleiten sondern mit (langen) längeren Bällen operieren müssen, im Mittelfeld eine Art Vakuum entsteht.
Die Lücken zwischen der tiefen Mittelfeld-Viererkette und dem Sturm können nicht schnell genug überbrückt werden bzw. sind einfach zu gross..

Genau so, und das ärgert mich teilweise maßlos, ist das von unseren schnellen Mittelfeld-Leuten der Ball nicht schnell mitgenommen und nach vorne gegangen wird, sondern quasi immer der Ball angenommen, geguckt und dann irgendwann, wenn die Abwehrspieler stehen,m versucht wird diese auszuspielen...

Soviel dazu!

Mainz Du Depp!
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:

Ich sehe es auch so, dass unser Mittelfeld in der 2. HZ immer weniger dagegen gehalten hat.
Genau so, und das ärgert mich teilweise maßlos, ist das von unseren schnellen Mittelfeld-Leuten der Ball nicht schnell mitgenommen und nach vorne gegangen wird, sondern quasi immer der Ball angenommen, geguckt und dann irgendwann, wenn die Abwehrspieler stehen,m versucht wird diese auszuspielen...

Soviel dazu!

Mainz Du Depp!

@alle drei: kunstück bei 5 Gelben.Eure Analysen in allen Ehren...De Depp bekam erst ein spielendscheidendes Übergewicht nachdem die halbe Mannschaft gelb hatte.
Sicherlich kann man nun den Spieler vorwerfen geschickter in die Zweikämpfe zugehen. Klar wie z. Amedick oder Rodnei die beide bei Ihren gelben Karten noch nicht einmal den Gegner berührt hatten...

Nur mal so
Zuletzt geändert von Steini am 20.09.2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

ui... Steini... ich hab das Foul vom Amedick nur im Stadion gesehen, aber, so dumm dort so hinzugehen - das kenn ich anders vom Martin.
Erstmal war Kinhöfer eh drauf und dran unsere Jungs zu maßregeln, 2. muss ich als Abwehrspieler davon ausgehen, dass der Angreifer zu Boden geht wenn ich so hingehe...

Also, ob die gelben Karten _alle_ unberechtigt waren, wage ich zu bezweifeln.
Kinhöfer ist nen Arsch, und er hat miserabel gepfiffen, aber die Gelbe für Amedick war IMHO eine!
Antworten