Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

OWL-Teufel hat geschrieben:Bleibt er dem Spiel denn fern?

Er hat doch mal versprochen,auf seine ungeschätzte Anwesenheit verzichten zu wollen,wenn es negative Stimmung gegen ihn gäbe? :teufel2:

seit Rangnick stadionverbote für verbale entgleisungen ausspricht, kommt er wieder......

dietmar hopp sohn einer mutter ....

das schlimme ist, in 10 jahren werden sie sicher mal international gespielt haben und das umfeld wird wachsen.
wo erfolg ist kommen auch leute.
leverkusen brachte vor 20 jahren auch weniger fans als ürdingen mit auf auswärtsspielen.
heute ist es bissl anders.
man kann auch ohne tradition und riesen stimmung erfolg haben, siehe wolfsburg z.b.

bevor mir ein funke sympatie für diesen ho$$ verein aufkommt, gründe ich mit den mainzern und mannheimern eine fanfreundschaft.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Armer Jessen,da spielt er am Samstag gegen irgendwen und kenn diesen Gegner nicht mal.

Da sieht man mal,wie bekannt dieser "Verein" ist.

Es wird uns nicht schwerfallen,gegen diese Mistkäfer eine Stimmung wie beim letzten Heimspiel zu erzeugen.
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

kadlec hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Danke Thomas :teufel2:
Joa, dann: Willkommen Dietmar, Dein Albtraum ist zurück :D
Wieso Albtraum? Hopp hat sich in der Vergangenheit doch schon öfters als FCK-Fan geoutet. Der steht am Sonntag incognito mit Herzblut-Shirt in der West und pfeift seine eigene Brut aus. :teufel2:
Zusammen mit seinem Bruder Allez Hopp? Und wieso am Sonntag? Möööönsch, Kadlec, verpenn mir das Spiel nicht :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Oh schön. Der Vorab-Fred....

Tja nur wo Hoffenheim draufsteht ist auch Hoffenheim drin - echt Plastik halt. :D
Wie es gibt noch Karten für den Gästeblock???
Jesses die SAP arbeitet ja noch Samstags.... vielleicht schaffen sie es trotzdem 2 Busse voll mit Eventies und Zuschauern zu bekommen. Wenn nicht sollen sie es als Kaffeefahrt in die Pfalz ausschreiben. Es gibt zwar keine Heizdecken, aber bei unserer Stimmung wird ihnen automatisch warm. Wenn nicht ist im Gästeblock noch genug Platz zum Runden laufen. :lol:

Ich sags euch: Der kleine blaue Punkt auf der Osttribüne, das ist der Gästeblock! :wink:

Ok Ironie aus.

Na da bin ich mal gespannt wie wir uns gegen Onkel Dietmars Lieblingsspielzeug aus der Affäre ziehen.
Mit der Intensität wie gegen die Bayern (Mannschaft UND Fans) dann werden wir auch gegen dieses verabscheuungswürdige Gezücht erfolgreich bestehen können!

In diesem Sinne:
Seid laut und wild - ihr TIERE! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
tommyleon
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tommyleon »

Das wird eine harte Nummer. Ich kann nur hoffen , dass die Mannschaft lautstark unterstützt wird und wenn es nicht läuft ,keine Ungeduld aufkommt.
Hoffenheim ist momentan sehr stark , wäre mit einem Punkt zufrieden.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
kadlec
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

sportreport78 hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Wieso Albtraum? Hopp hat sich in der Vergangenheit doch schon öfters als FCK-Fan geoutet. Der steht am Sonntag incognito mit Herzblut-Shirt in der West und pfeift seine eigene Brut aus. :teufel2:
Zusammen mit seinem Bruder Allez Hopp? Und wieso am Sonntag? Möööönsch, Kadlec, verpenn mir das Spiel nicht :teufel2:
Sonntag ist natürlich falsch. Sehr gut aufgepasst. Ich teste ja hin und wieder nur, ob unsere Fans auch noch auf Zack sind. Zumindest fällt mir momentan keine bessere Ausrede ein. :D
Gegen Hoffe bin ich allerdings nicht vor Ort, muß seit Jahren wieder mal bei einem Heimspiel passen. Geht aber leider nicht anders. Mein Platz bleibt aber nicht frei und ich hoffe, dass ich würdig vertreten werde. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

kadlec hat geschrieben:[. Ich teste ja hin und wieder nur, ob unsere Fans auch noch auf Zack sind. :
Monchmol sinn mer sogar uff Zack Zack... :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Einstimmung und Nachlese ohne kadlec?

Bedauerlich :(
kadlec

Beitrag von kadlec »

Steini hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:[. Ich teste ja hin und wieder nur, ob unsere Fans auch noch auf Zack sind. :
Du meinst wohl im Zack Zack. Wer auf Zack ist, geht dort erst hin, wenn er einen im Dreizack hat. :teufel2:

@ OWL-Teufel.
In Gedanken und mit dem Herzen bin natürlich bei euch. :wink:
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Steini hat geschrieben:
korrigiere...im zack zack :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Weiß jemand wieviel Karten bis jetzt verkauft sind? :?:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Samson

Beitrag von Samson »

Grob geschätzt behaupte ich mal, dass zwischen 41.000 und 43.000 im Stadion sein werden.

Es gibt noch Tickets in der Ost, hauptsächlich Block X.4.
Der Rest scheint ausverkauft zu sein.

Nicht zu vergessen die zurückgegebenen Gästekarten.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vergesst bei all dem bitte auch nicht die wieder einmal bessere Aussendarstellung des Primus aus Ho$$enheim.
Für jeden, der sich nicht so mit Fussball auseinander setzt, wie wir, ist die nämlich wirklich gut.
Ein guter Freund meines Schwagers arbeitet in LU als Lehrer, der singt in den höchsten Tönen von der TSG, wie die sich um die Jugend kümmern, wie die Kinder dort ausgebildet werden etc. Ob die sich alles zusammen gekauft haben oder nicht, juckt den gar nicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Klassischer Fall von selektiver Wahrnehmung.

Ich will gehasst werden und da werde ich alles für tun :love:
Steini

Beitrag von Steini »

@OWL wer soll Dich bitte hassen?
Dürfte Dir schwerfallen...dafür guggst Du zu nett...
Honkel kann dich ja mal beraten...
obwohl der flirtet sogar mit Badischen SEK istinnen...

ich weiß nett...Böller schmeißt Ihr auch nett
Was können wir denn tun, damit auch Ihr wie wilde Tiere wirkt?
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

geldnutzer hat geschrieben:Weiß jemand wieviel Karten bis jetzt verkauft sind? :?:

Stand letzte Woche Donnerstag 38500 Karten dabei waren sicherlich noch nicht die Gästekarten mit einberechnet. Seit Donnerstag dürften auch schon wieder einige Karten verkauft worden sein. So dass man davon ausgehen kann dass wir die 40 Tausender Marke überschritten haben.

die meisten Plätze gibt es im Moment in 17.2 und 17.3 also genau zwischen den Hoffenheimfans ansonsten ist fast alles voll. Lediglich in den Ecken gibt es noch viele Plätze mit eingeschränkter Sicht

Zähle Ich die Karten im Onlineshop zusammen komme Ich auf noch ca. 4000 verfügbare Karten aber natürlich kann es sein dass nicht alle verfügbaren Karten auch im online Shop verfügbar sind.

Trotz der nicht gerade reisefreudigen Hoffenheimer rechne Ich mit ca. 45 000 + x
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben:@OWL wer soll Dich bitte hassen?
Dürfte Dir schwerfallen...dafür guggst Du zu nett...
Honkel kann dich ja mal beraten...
obwohl der flirtet sogar mit Badischen SEK istinnen...

ich weiß nett...Böller schmeißt Ihr auch nett
Was können wir denn tun, damit auch Ihr wie wilde Tiere wirkt?
Die war aber auch wirklich ne Hübsche...
jupp77

Beitrag von jupp77 »

Tiffert: "Ich bin zufrieden und stolz"

http://www.fussball.de/christian-tiffer ... 1308/index

Ein netter, lesenswerter Bericht über unseren Mittelfeldmann. :)
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

das projekt hoppenheim mit talenten aus der umgebung läuft ja prächtig :lol: (naja, leider sind sie tabellen erster)

scheiss auf hopp und seine "ministranten" :D
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Steini

Beitrag von Steini »

Kommt es mir nur so vor, oder kann es sein,dass der eine oder andere Hoppelheim nicht ernst nimmt? :D

Hoffentlich machts die Mannschaft... 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:
Hoffentlich machts die Mannschaft... 8-)
Das will ich doch wohl hoffen.

Aber du kannst von einem ernsthaften und weitgereisten Fußball-Fan,was die meisten hier ja sind,nicht verlangen,dieses Pack ernstzunehmen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

derhonkel hat geschrieben:Vergesst bei all dem bitte auch nicht die wieder einmal bessere Aussendarstellung des Primus aus Ho$$enheim.
Für jeden, der sich nicht so mit Fussball auseinander setzt, wie wir, ist die nämlich wirklich gut.
Ein guter Freund meines Schwagers arbeitet in LU als Lehrer, der singt in den höchsten Tönen von der TSG, wie die sich um die Jugend kümmern, wie die Kinder dort ausgebildet werden etc. Ob die sich alles zusammen gekauft haben oder nicht, juckt den gar nicht.

jaja die Jugend....lol spielt die etwa....``???
der kauft sich seine Jugenspieler doch lieber für 7 Mio im Ausland..oder nícht?
Außerdem sein Stützpunlkt "LSC Ludwigshafen" lol ...nur mal so...Schürrle
kam von der A-Jugend des LSC Nach Depp 05...
HANSLIK/Man of the important Goals
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Will mal wieder keine große Rede hier halten deshalb bitte ich euch eifnach am Samstag um ganz ganz viel HASS!
EF CE KA !
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ufff... also ich rechne mit 20.000 TSGlern :? :lol: :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Yogi hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Vergesst bei all dem bitte auch nicht die wieder einmal bessere Aussendarstellung des Primus aus Ho$$enheim.

jaja die Jugend....lol spielt die etwa....``???
der kauft sich seine Jugenspieler doch lieber für 7 Mio im Ausland..oder nícht?
Außerdem sein Stützpunlkt "LSC Ludwigshafen" lol ...nur mal so...Schürrle
kam von der A-Jugend des LSC Nach Depp 05...
Nicht aus dem Ausland, eher dem Umland. Ne ernsthaft, es wundert mich nicht, dass Außenstehende die Jugendarbeit in Ho$$enheim gut finden. Die kriegen keine schlechte Ausbildung mit allem Luxus. Ich meine welcher Jugendspieler kann schon von sich behaupten Geld zu verdienen und dazu noch mit dem Bus zum Training abgeholt zu werden? Und das ist kein "Taschengeld" oder Fahrtgeld, das ist schon ein Einkommen. Man kann sagen, sogar die kriegen es mit vollen Händen in den A.... geblasen.

Weiß auch nicht vielleicht hab ich auch nur ein verzerrtes Bild von der Ausbildung im Bereich Fußball oder allgemein...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt