Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintr. Braunschweig 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also..."Scheiß Kaiserslautern" konnte ich in 8.1 auch nicht vernehmen!Ich habe ebenfalls "Scheiß Walddoof M***heim" verstanden!
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Also ich hatte auch einmal Scheiss Kaiserslautern gehört, aber ist doch auch eigentlich egal! :schnarch:
Bild
geist

Beitrag von geist »

salamander hat geschrieben:(...)
Ich muss sagen, nie in meinem Leben, nie in all den Jahren, nicht 96 in Leverkusen und nicht letztes Jahr in Wolfsburg war ich in Bezug auf den FCK so frustriert, niedergeschlagen und hoffnungslos. Zum ersten Mal seit 30 Jahren habe ich das Gefühl, der FCK könnte wirklich recht schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden - zwischen all den Großstadt-, Sponsoren- und Werksclubs.

(...)

Wenn der Verein überleben soll, muss Geld her, und zwar bald. Wer geglaubt hatte, dass eine Handvoll beseelter Jugendspieler zusammen mit einem Pfälzer Urgestein als Trainer ausreicht, sieht sich getäuscht. Die nun anstehenden Neueinkäufe, die uns wieder Spieler von den Ersatzbänken Osteuropas und Afrikas bescheren werden, führen uns nicht in die 1. Bundesliga sondern in die Regionalliga. Am Sonntag war zu sehen, was man für kleines Geld bekommt: Bocklose, nervenschwache, uninspirierte, hölzerne Legionäre ohne Willen und Ehre. Und da wird auch kein Sforza und kein Balakov und kein Schjönberg etwas dran ändern können.

Ohne Geld werden wir uns nächste, spätestens übernächste Saison auf dem Betzenberg von Wehen und Hoffenheim vorführen lassen, vor 12.000 Zuschauern, davon 300 vom Gastverein.

SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISSE!
Das in Deinem Beitrag beschriebene Gefühl nach dem Sonntag-Spiel kann ich voll bestätigen, ich war noch am Morgen danach in einem tiefen Schockzustand. Jetzt keimt bei mir aber langsam wieder Hoffnung auf, und zwar in erster Linie verknüpft mit der Trainerfrage.

Ich erinnere mich noch genau an den November/Dezember 1989, als es unter Roggensack steil nach unten ging. Auch damals hatte man den Eindruck, dass wir finanziell nicht mehr in der 1. Liga mithalten könnten. Auch damals waren sehr viele der Meinung, das ein Großteil unserer Spieler kaum Zweitliganiveau hätten (mit Ausnahme von v. a. Kuntz, Labbadia, Foda), dass sie nicht kämpfen würden, und das obwohl viele aus der Region kamen. Damals war ein Verschwinden in der Versenkung gar nicht so abwegig und es gab nur wenig Anlass zur Hoffnung. Dass ein paar Wochen später Feldkamp zurückkam und einen regelrechten Quantensprung bewirkte, ist natürlich ein Glücksfall unserer Vereinsgeschichte und nicht wiederholbar. Aber eins zeigt es doch:

Beim FCK, und dort mehr als bei vielen anderen Vereinen, ist nicht eine große Anzahl (teurer) Klassespieler entscheidend, sondern es braucht zu allererst einen außerordentlich fähigen und starken Trainer, der eine klare Linie vorgibt und um die Besonderheit des Publikums/Umfelds bescheid weiss. Dann kann über mannschaftliche Geschlossenheit, ergänzt um ein paar Spieler mit gehobener Klasse, der seit Jahren vermisste Betzegeist wieder geweckt werden, da glaube ich weiter ganz fest dran. Und gerade bei den Trainerverpflichtungen hat man nach der Ära Rehagel mit Brehme, Gerets und Henke drei absolute Katastrophen (bezogen auf die jeweilige Lage) erwischt, Jara und Wolf waren etwas besser, aber auch die haben dann leider ganz gravierende Fehler gemacht. Diese Fehlerkette hat genauso großen Anteil an unserer jetzigen Situation wie es der finanzielle Einbruch hat.
Ich bin überzeugt, dass die Vereinsführung um diese riesige Bedeutung der Trainerwahl weiss und sich deshalb keinen Schnellschuss leisten will.

Aber eins noch zum Thema Finanzen: Natürlich wird es wichtig sein, die Einnahmeseite zu steigern. Und ich sage es schon seit Jahren: Tradition wie Vereinsname und -farben müssen natürlich unantastbar bleiben, jedoch der (relativ junge) Stadionnahme (an dem soweit ich weiss der Verein, nicht die Stadion-GmbH die Rechte hat) MUSS vermarktet werden, wie das bei unseren Mitbewerbern auch der Fall ist. Denn das ist kein Frevel an Fritz Walter, ein wirklicher Frevel wäre ein Fritz-Walter-Stadion, dass jahrelang in der Zweit- oder Drittklassigkeit herumdümpelt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wie sagte ich noch vorgestern: Rostock scheiße, Fürth scheiße, Freiburg scheiße, Lautern scheiße de luxe und auch jetzt Duisburg scheiße. Meine Güte sind das alles Gurkenmannschaften; absoluter Dreck kann man da nur sagen. Wahrscheinlich punktet keine mehr der oben stehenden Mannschaften und das wars.
Es wäre doch tatsächlich noch eine Chance für den Aufstieg dringewesen. Lächerlich kann man da nur sagen. Nur der KSC hats verdient, sonst keine Mannschaft.

Ich bin erst in der neuen Saison wieder im Stadion, denn meine Geduld und meine Nerven sind einfach am Ende. Ich will nicht mehr.

Gruß an alle Leidensgenossen

PS.: Ich freue mich schon sehr auf das Mainz-Spiel in der neuen Zweitliga-Saison, das wird richtig geil!!!! Willkommen in der 2. Liga, Mainz HUUUUUAAAAAH :teufel2:
geist

Beitrag von geist »

R-Town hat geschrieben:Also ich hatte auch einmal Scheiss Kaiserslautern gehört, aber ist doch auch eigentlich egal!
Ich war im Block 7.3 und habe "Scheiss Eintracht Braunschweig" verstanden", das klingt phonetisch sehr ähnlich.
RedPumarius

Yogi hat geschrieben:@ Holger..
das wäre doch mal eine Idee...
zuhause bleiben ,Grill anschmeisen ein paar kühle Weizen und ganz ohne Stress Radio hören...

was der Verein seit Jahren unprofessionell abzieht geht auf keine Kuhaut
mehr .
Wie wir Fans schon seit Jahren leiden, wen interessierts eigentlich.
Da fährt man jede Woche für den FCK X- Kilometer, gibt viel Geld aus
opfert seine Freizeit und bekommt nicht das geringste zurück!!!

sorry , doch eine Fahne ...lächerlich!!!

Ja, warum nicht Yogi. Warum sollten wir nicht grillen, etliche Biere wegghoulen und ganz stressfrei Radio hören??

Ich wäre dabei

Gruß
:teufel2:
R-Town

Beitrag von R-Town »

geist hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Also ich hatte auch einmal Scheiss Kaiserslautern gehört, aber ist doch auch eigentlich egal!
Ich war im Block 7.3 und habe "Scheiss Eintracht Braunschweig" verstanden", das klingt phonetisch sehr ähnlich.
Also ich dachte das käme vom auswärtssblock, das scheiss kaiserslautern..hat sich mal für mich so angehört!
Bild
R-Town

Beitrag von R-Town »

RedPumarius hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@ Holger..
das wäre doch mal eine Idee...
zuhause bleiben ,Grill anschmeisen ein paar kühle Weizen und ganz ohne Stress Radio hören...

was der Verein seit Jahren unprofessionell abzieht geht auf keine Kuhaut
mehr .
Wie wir Fans schon seit Jahren leiden, wen interessierts eigentlich.
Da fährt man jede Woche für den FCK X- Kilometer, gibt viel Geld aus
opfert seine Freizeit und bekommt nicht das geringste zurück!!!

sorry , doch eine Fahne ...lächerlich!!!

Ja, warum nicht Yogi. Warum sollten wir nicht grillen, etliche Biere wegghoulen und ganz stressfrei Radio hören??

Ich wäre dabei

Gruß
Also trotz der Leistungen bin ich immer wieder heiß auf den Betze, klar es gibt Tage da hat man keine Lust, aber irgednwas zieht einen dann doch rauf! Ist das bei euch nicht so?
Bild
RedPumarius

Michael hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Nicht nur bla,bla,bla Freunde,sondern Taten folgen lassen,denn so eine SCHEISSE hoch 1000 dürfen wir uns nicht bieten lassen.
Bleibt einfach mit Eurem ARRRSCH vom heiligen Berg und zeigt diesen Schwachköpfen,was wir von Ihrer "Leistung" halten.Ich tue mir diese Scheisse seit dem Duisburg-Gegurke nicht mehr an.Das geht über meine Kotzgrenze hinaus.
Einfach mal nicht hochgehen gegen Köln.Basta.Ich habe auch schon Karten für dieses Spiel seit Januar.Ja und?Fliegen sie halt in den Müll,denn meine Zeit ist zu kostbar, um meine Augen zu quälen.
Macht was und reisst nicht nur leere Phrasen in den Himmel.Basta!
Verschissne Grüsse an RedPumarius und Trunk!
Und was bringt das, dass alle zu Hause bleiben?
Den Spielern ist das scheiß egal und alle anderen Vereine machen sich dann lächerlich, weil keiner mehr auf den heiligen Berg kommt! >:O

Na und, dann kommt halt keiner mehr auf den heiligen Berg. Lasst wirklich euren Worten mal Taten folgen, denn an Taten wird man gemessen und nicht an Bla Bla. Ist doch egal, wie wir vor anderen vereinen dastehen, dann sind halt nur 5000 oder 10000 gegen Köln da. So muss es sein und nicht anders!!!!!

Gruß
RedPumarius

R-Town hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

Ich wäre dabei

Gruß
Also trotz der Leistungen bin ich immer wieder heiß auf den Betze, klar es gibt Tage da hat man keine Lust, aber irgednwas zieht einen dann doch rauf! Ist das bei euch nicht so?

Nein, nicht wenn man weiß, was einen definitiv erwartet. Mein Maß ist für diese Saison schon lange voll. Meine Dauerkarte hat ein Kollege und der will jetzt wohl auch nicht mehr hoch. Bezeichnend!!!
Handeln und nicht labern!!

Gruß
R-Town

Beitrag von R-Town »

Hast du gegen Fürth und Offenbach auch gewusst was dich erwartet? Irgendwie kommts manchmal doch anderst als man denkt!
Handel heißt für mich erst Recht hoch gehen und noch lauter singen und schreien!
Bild
DorschdicherDeiwel
Beitrag von DorschdicherDeiwel »

RedPumarius hat geschrieben: Na und, dann kommt halt keiner mehr auf den heiligen Berg. Lasst wirklich euren Worten mal Taten folgen, denn an Taten wird man gemessen und nicht an Bla Bla. Ist doch egal, wie wir vor anderen vereinen dastehen, dann sind halt nur 5000 oder 10000 gegen Köln da. So muss es sein und nicht anders!!!!!

Gruß
Letztenendes ist jeder nur für sein eigenes Handeln verantwortlich, aber was versprecht ihr euch davon den Spielen fernzubleiben? Ich sehe es so, daß die Zuschauereinnahmen beim FCK einen nicht unbedeutenden Anteil am Etat einnehmen. Hier würden also deutlich weniger Zuschauer den Verein vermutlich um Geld bringen, welches für Spieler investiert werden könnte. Weiterhin dürften sich die leisere Unterstüzung und leere Ränge sicherlich nicht positiv auf die Motivation der Spieler auswirken. Anziehend dürfte das wohl kaum sein, welcher Spieler will schon zu einem Verein, der kein Geld und keine Zuschauer bzw. Stimmung im Stadion hat?

Natürlich kann jeder für sich entscheiden, daß er jetzt keine Lust mehr hat und die Schmerzgrenze erreicht ist, nur sollte er sich bewußt sein, daß er damit nichts ändert, wie es hier aus manchen Beiträge herausklingt. Und wenn doch, nichts positives...
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

@meine Vorschreiber, die sich das nicht mehr antun wollen

ihr habt vollkommen Recht! aber es wurde schon so oft in den letzten Jahren darüber diskutiert, wie es mal wäre, wenn die West leer bliebe usw. Es werden aber wieder 40.000 treu-doofe gegen Köln auf dem Betze sein. Ich hab zwar auch ne Karte, aber werd wohl net gehen. hab auch schon lange so was von gestrichen die Schnauze voll.

aber eins ist klar: irgendwann muss wirklich mal Schluss sein mit diesem Schmusekurs "die besten Fans der Welt" und "Deutschlands berühmteste Kurve". Wir sind doch keine Vollidioten, oder? Wie lange müssen wir uns das alles noch gefallen lassen??? egal ob Schüler, Student, Arbeitsloser, Schlosser, Maler, Maurer, Kaufmann, Arzt, Rechtsanwalt, Steuerberater, egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob alt oder jung, egal ob dumm ober schlau, wir sind nicht nur alle FCK-Fans sondern auch noch MENSCHEN, aber unsere Gefühle interessiert anscheinend keine Sau. Deshalb müssen wir mal ein Zeichen setzen, dass das so net mehr weitergeht. Ok, die Saison is eh bald rum, aber wenn das wieder so weiter geht, muss was passieren und zwar pronto und nicht erst ne halbe Saison warten.
Ihr werdet sehen, wenn de Betze dann nur noch z.B. 8000 Zuschauer zählt, dann fliegen die Fetzen im Verein, aber auch nur dann! bei voller Hütte hat man´s halt net so eilig mit den Konsequenzen.

so denn, auf hoffentlich (endlich) mal bessere Zeiten... :teufel2:
Goldie

Beitrag von Goldie »

Die, die hochgehen, können ja auch die Schnauze halten....(rein anfeuerungstechnisch)

Keine Leistung, kein support...oder mal erst zur zweiten Halbzeit kommen oder was weiss denn ich
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Du sprichts mir aus der Seele wenn man jetzt noch das Ergebinis von Köln - Duisburg sieht fühl ich mich noch mehr als verarscht :teufel2: :stimmung:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

@ Focke Wulf

genau so sehe ich das auch ,du sprichst mir aus der Seele !!!

@ Dorschdicher Deiwel

so langsam sollte es jeder gemerkt haben , wir werden nur noch verarscht

denke mal dass der allergrösste Teil Dauerkarten hat , wenn also keiner hingeht ,verliert der Verein keine Einnahmen.

und weiter wer gibt denn Woche für Woche ,seit Jahren und im meinem Falle seit über 30 Jahren alles ????

wir die Fans oder die Spieler !!!!!
es REICHT ich hab dei Schnauze voll und wenn ich nicht so am FCK hängen würde , hätte ich mir schon seit 4 Jahren keine Karte mehr kaufen dürfen!
aber mal ein Vorschlag von mir damit Leistung belohnt wird,
10 % aller Spielergehälter in einen Topf und bis Saisonende einfrieren.
Wenn das vorher festgelegte Ziel nicht erreicht wird ,die Gelder dazu verwenden um die Preise für die Dauerkarten zu senken!!!!!
dann würden zumindest die Leistung der Fans Jahr für Jahr honoriert ,
anstatt so einer dämlichen Fahne !!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@ geist: meine Antwort kommt zwar etwas spät aber mit dem Stadionname gebt ich Dir 100% recht.

Mein Herz sagt nein aber wir haben ein solch großes Stadion was macht die Betreiberfirma draus???

Egal wie man zum WM-Stadion steht (ich denke nach wie vor es war unnötig) es kann nicht sein das dieses Stadion da oben steht für 3/4 des Jahres 14-tägig Fußball. Sorry da müsste was passieren und ein Sponsor würde auch der lahmen Betreiberfirma Beine machen...Vieleicht könnte sich der FCK mit nem Sponsor in die Betreiberfirma einkaufen (Anteilsmäßig) ...ich könnt mir vorstellen das dies klappen könnte gerade weil die Betreiberfirma ja mehr oder weniger den Verwalter spielt und gar kein rechtes Interesse am Stadion hat. Aber genug jetzt davon gibt sicherlich genügend andere Baustellen die momentan wichtiger sind.

Hoffe auch bald auf den neuen Trainer aber andererseits ist ein bischen Zeit nehmen gut. Ich denke das Wolf auch zu früh kam. Fast ohne Pause vom Abstiegskampf in Nürnberg in den Abstiegskampf nach Lautern ich glaube das hat Wolf nicht verkraftet.
Marky

Beitrag von Marky »

Jena - FCK
Paderborn - Duisburg
KSC - Freiburg
Unterhaching - Greuther Fürth
60 - Rostock

FCK - Köln
Greuther Fürth - KSC
Rostock - Haching
Duisburg - Essen
Freiburg - Koblenz

Nicht utopisch ist, dass man in dieser Saison mit 57 Punkten aufsteigen kann. Vor allem, wenn man die haarsträubenden Ereignisse der letzten Wochen zu Grunde legt.

Schauen wir uns Platz zwei und drei genauer an. Rostock, 56 Punkte. Spielen jetzt bei den Löwen, für die es um nichts mehr geht. Ganz ganz wichtiger Faktor jetzt. Die schlimmsten Gegner von allen, siehe Augsburg, siehe Braunschweig, siehe Paderborn. Haben ihren Spaß an übernervösen Gegenspielern, die die Hosen gestrichen voll haben. Am 34. kommen die Hachinger mit dem wilden Werner an der Linie. Ok für die geht es um alles. Aber mal ehrlich, ich möchte nicht in der Haut der Rostocker stecken. Am letzten Spieltag gegen Unterhaching - gibt´s was Schlimmeres? Eigentlich kann man da doch nur verlieren. Niederlage gegen völlig befreit aufspielende Löwen und Unentschieden nach Nerven-Krieg gegen Haching - utopisch?

Weiter zum Dritten. Zu den Zebras. Bei den fröhlichen, unbeschwerten Paderbornern und dann gegen Essen. Hass-Derby. Dazu der Heimkomplex. Unmenschlicher Druck und Essen reist mit 5.000 Mann an. Mindestens. Zweimal Unentschieden oder einmal unentschieden - utopisch?

Freilich - mit einem einzigen Sieg in den letzten beiden Spielen sind sowohl Duisburg als auch Rostock durch. Doch wie gewinnt man ein Spiel, wenn die Beine nicht mehr gehorchen.

Und Freiburg? 54 Punkte - spielen beim KSC. Hassderby. Ganz Karlsruhe ist heiß auf ein großes Fest, das noch größer wird, wenn dem SCF der Aufstieg versaut wird. Im letzten Spiel gegen Koblenz. Dazu eine Geschichte über den Trainer, Uwe Rapolder. Dessen schwärzeste Stunde als Fußballlehrer war sicherlich der verpasste Aufstieg mit dem Waldhof in die Bundesliga. Der SVW führte klar gegen Mainz, war knapp 70 Minuten erstklassig, und dann bekommt Nürnberg gegen St.Pauli das 1:2. Nürnberg ist schon durch, spielt schwach und verliert sein einziges Heimspiel der Saison. Ein schaler Beigeschmack. Daran wird Rapolder seine Mannschaft erinnern, falls Koblenz schon durch ist. 1 Punkt vielleicht auch drei - utopisch?

Fürth - Derby in Haching und dann kommt der KSC, der einen ehrenwerten Trainer hat. Nein der KSC wird sich nicht hängenlassen. Nicht dieser KSC. Ein Punkt bis drei Punkte - utopisch?

Wer fehlt noch? Achja der FCK - brüll - in Jena, für die es um alles geht. Riesen-Vorteil gegenüber Gegnern wie Braunschweig, die alles so locker sehen. Zuletzt gegen Kölle, der Lieblingsgegner der Roten Teufel. Sechs Punkte - absolut utopisch! :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Schade Marky.. Du hattest echt Pathos und eine geile Atmosphäre in deinem Text.. Aber genauso bezeichnend, dass auch dich jeglicher Mut verlassen hat..
Lösch doch den letzten Anschnitt und spiel den Rest als Endlosschleife im Mannscaftsbus nach Jena ab.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
svenomen

Beitrag von svenomen »

Marky hat geschrieben:Wer fehlt noch? Achja der FCK - brüll - in Jena, für die es um alles geht. Riesen-Vorteil gegenüber Gegnern wie Braunschweig, die alles so locker sehen. Zuletzt gegen Kölle, der Lieblingsgegner der Roten Teufel. Sechs Punkte - absolut utopisch! :lol:
Traurig - aber wahr! :weinen:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Marky hat geschrieben:Jena - FCK
Paderborn - Duisburg
KSC - Freiburg
60 - Rostock

FCK - Köln
Greuther Fürth - KSC
Rostock - Haching
Duisburg - Essen
Freiburg - Koblenz

Nicht utopisch ist, dass man in dieser Saison mit 57 Punkten aufsteigen kann. Vor allem, wenn man die haarsträubenden Ereignisse der letzten Wochen zu Grunde legt.

Schauen wir uns Platz zwei und drei genauer an. Rostock, 56 Punkte. Spielen jetzt bei den Löwen, für die es um nichts mehr geht. Ganz ganz wichtiger Faktor jetzt. Die schlimmsten Gegner von allen, siehe Augsburg, siehe Braunschweig, siehe Paderborn. Haben ihren Spaß an übernervösen Gegenspielern, die die Hosen gestrichen voll haben. Am 34. kommen die Hachinger mit dem wilden Werner an der Linie. Ok für die geht es um alles. Aber mal ehrlich, ich möchte nicht in der Haut der Rostocker stecken. Am letzten Spieltag gegen Unterhaching - gibt´s was Schlimmeres? Eigentlich kann man da doch nur verlieren. Niederlage gegen völlig befreit aufspielende Löwen und Unentschieden nach Nerven-Krieg gegen Haching - utopisch?

Weiter zum Dritten. Zu den Zebras. Bei den fröhlichen, unbeschwerten Paderbornern und dann gegen Essen. Hass-Derby. Dazu der Heimkomplex. Unmenschlicher Druck und Essen reist mit 5.000 Mann an. Mindestens. Zweimal Unentschieden oder einmal unentschieden - utopisch?

Freilich - mit einem einzigen Sieg in den letzten beiden Spielen sind sowohl Duisburg als auch Rostock durch. Doch wie gewinnt man ein Spiel, wenn die Beine nicht mehr gehorchen.

Und Freiburg? 54 Punkte - spielen beim KSC. Hassderby. Ganz Karlsruhe ist heiß auf ein großes Fest, das noch größer wird, wenn dem SCF der Aufstieg versaut wird. Im letzten Spiel gegen Koblenz. Dazu eine Geschichte über den Trainer, Uwe Rapolder. Dessen schwärzeste Stunde als Fußballlehrer war sicherlich der verpasste Aufstieg mit dem Waldhof in die Bundesliga. Der SVW führte klar gegen Mainz, war knapp 70 Minuten erstklassig, und dann bekommt Nürnberg gegen St.Pauli das 1:2. Nürnberg ist schon durch, spielt schwach und verliert sein einziges Heimspiel der Saison. Ein schaler Beigeschmack. Daran wird Rapolder seine Mannschaft erinnern, falls Koblenz schon durch ist. 1 Punkt vielleicht auch drei - utopisch?

Fürth - Derby in Haching und dann kommt der KSC, der einen ehrenwerten Trainer hat. Nein der KSC wird sich nicht hängenlassen. Nicht dieser KSC. Ein Punkt bis drei Punkte - utopisch?

Wer fehlt noch? Achja der FCK - brüll - in Jena, für die es um alles geht. Riesen-Vorteil gegenüber Gegnern wie Braunschweig, die alles so locker sehen. Zuletzt gegen Kölle, der Lieblingsgegner der Roten Teufel. Sechs Punkte - absolut utopisch! :lol:
Wir holen nur 6 Punkte wenn die anderen gewinnen. Wenn die anderen nicht gewinnen,gewinnen wir auch nicht. So war es immer und daran wird sich auch nichts ändern.Der 1.FCK will nicht aufsteigen sonst wären sie schon längst da oben. Trotzdem werde ich gegen Köln wieder oben sein und meine Riesenfahne schwenken da kann kommen was will.Ich bin Lautrer und ich bleib Lautrer ein leben lang.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Marky

Beitrag von Marky »

Betze-Hermann hat geschrieben:Trotzdem werde ich gegen Köln wieder oben sein und meine Riesenfahne schwenken da kann kommen was will.Ich bin Lautrer und ich bleib Lautrer ein leben lang.
Hermann! You´ll never walk alone!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Block 9 hat geschrieben:Schade Marky.. Du hattest echt Pathos und eine geile Atmosphäre in deinem Text.. Aber genauso bezeichnend, dass auch dich jeglicher Mut verlassen hat..
Lösch doch den letzten Anschnitt und spiel den Rest als Endlosschleife im Mannscaftsbus nach Jena ab.
Keine Sorge, Block 9. Im tiefsten Inneren glimmen die Funken der Hoffnung...
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Marky hat geschrieben:Keine Sorge, Block 9. Im tiefsten Inneren glimmen die Funken der Hoffnung...
*freu* Solange ich net allein schreien muss, ist alles OK!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Jena - FCK
Paderborn - Duisburg
KSC - Freiburg
60 - Rostock

FCK - Köln
Greuther Fürth - KSC
Rostock - Haching
Duisburg - Essen
Freiburg - Koblenz

Wir holen nur 6 Punkte wenn die anderen gewinnen. Wenn die anderen nicht gewinnen,gewinnen wir auch nicht. So war es immer und daran wird sich auch nichts ändern.Der 1.FCK will nicht aufsteigen sonst wären sie schon längst da oben. Trotzdem werde ich gegen Köln wieder oben sein und meine Riesenfahne schwenken da kann kommen was will.Ich bin Lautrer und ich bleib Lautrer ein leben lang.
Herrm ich gebe dir recht der FCK will nicht aufsteigen denn da ist etwas zuviel pech tut mir leid

Gruß aus KOBlENZ
einmal lautern immer lautern
Antworten