Zugegeben, der war böse.
Das ist wie beim Pfeiffkonzert. Mach mit und es ist leichter auszuhalten.Yogi hat geschrieben:man.man.man euer Gehetze ist ja ned zum aushalte !!!
Womit Du ihr die einzig richtige Antwort gegeben hast!kepptn hat geschrieben:Ach jeffsmart, ich musste mir heute, von einer Lautern Sympathisantin (!!!) anhören, dass wir es nur der alten Vereinsführung zu verdanken haben, dass Hopp uns nicht geholfen habe.
Mein "Damit hat die alte Vereinsführung immerhin eins richtig gemacht." liess sie dann aprupt verstummen.
Ne tolle Fussballatmosphäre is schon was...aber nur für Mannschaften, die diese auch verdient haben.mibuehl hat geschrieben: ...
wir müssen denen zeigen was eine tolle Fussballatmosphäre ist.
...
Genau SO!Weschtkurv hat geschrieben:Ne tolle Fussballatmosphäre is schon was...aber nur für Mannschaften, die diese auch verdient haben.mibuehl hat geschrieben: ...
wir müssen denen zeigen was eine tolle Fussballatmosphäre ist.
...
Für die Hoppsöldner gibts nur Schmähungen, Beleidigungen und blanken HASS !!!von mir.
Vieleicht sollte man die unter Artenschutz stellen, wenns das Hoppelche nid mehr gibt, ist essisch!!!chris hat geschrieben:![]()
die hoffenheimer bringen noch keine 1000 leute mit!
hoffentlich seh ich den ein oder anderen hoffenheim-"fan"!![]()
einfach nur so zum auslachen!
Richtig und sich spät nachts in Embryonalhaltung in den Schlaf weinen.jeffsmart hat geschrieben:...
Söldner wie "Fans" der Hopp-Truppe sollen mit weissem Haar und blassem Gesicht vom Berg stacksen, und sich noch Jahre später fragen müssen, was denn da über sie hereingebrochen ist.
Schlottern vor Angst sollen sie...jeffsmart hat geschrieben: Genau SO!
Söldner wie "Fans" der Hopp-Truppe sollen mit weissem Haar und blassem Gesicht vom Berg stacksen, und sich noch Jahre später fragen müssen, was denn da über sie hereingebrochen ist.
kepptn hat geschrieben:Richtig und sich spät nachts in Embryonalhaltung in den Schlaf weinen.jeffsmart hat geschrieben:...
Darf ich wenigstens einmal zu den verbalen Mitteln auch den Mittelfinger recken?Weschtkurv hat geschrieben:Schlottern vor Angst sollen sie...jeffsmart hat geschrieben: Genau SO!
Wenn mir gewonne haben, könne mer von mir aus wieder brav sein, aber bis das Ziel (3 Points) erreicht is, sind mir alle (verbalen) Mittel recht !!!!!!
jo, einmal 90 minuten langm4d hat geschrieben:Aber nur einmal!!jeffsmart hat geschrieben: Darf ich wenigstens einmal zu den verbalen Mitteln auch den Mittelfinger recken?
Wollte ich grad posten...gegen die Brut is DAUERSTINKEFINGER angesagt.jeffsmart hat geschrieben:jo, einmal 90 minuten langm4d hat geschrieben:
Aber nur einmal!!![]()
![]()
Weschtkurv hat geschrieben:Wollte ich grad posten...gegen die Brut is DAUERSTINKEFINGER angesagt.jeffsmart hat geschrieben: jo, einmal 90 minuten lang![]()
![]()
Schmährufe und persönliche Anfeindungen gegen Diddi wären doch nur wieder Wasser auf die Mühlen der Presse und Futter für alle Gutmenschen. Auch Diddi selbst könnte wieder auf die Tränendrüse drücken.OWL-Teufel hat geschrieben:Bleibt er dem Spiel denn fern?
Er hat doch mal versprochen,auf seine ungeschätzte Anwesenheit verzichten zu wollen,wenn es negative Stimmung gegen ihn gäbe?
Wieso Albtraum? Hopp hat sich in der Vergangenheit doch schon öfters als FCK-Fan geoutet. Der steht am Sonntag incognito mit Herzblut-Shirt in der West und pfeift seine eigene Brut aus.sportreport78 hat geschrieben:Danke Thomas![]()
Joa, dann: Willkommen Dietmar, Dein Albtraum ist zurück