Das in Deinem Beitrag beschriebene Gefühl nach dem Sonntag-Spiel kann ich voll bestätigen, ich war noch am Morgen danach in einem tiefen Schockzustand. Jetzt keimt bei mir aber langsam wieder Hoffnung auf, und zwar in erster Linie verknüpft mit der Trainerfrage.salamander hat geschrieben:(...)
Ich muss sagen, nie in meinem Leben, nie in all den Jahren, nicht 96 in Leverkusen und nicht letztes Jahr in Wolfsburg war ich in Bezug auf den FCK so frustriert, niedergeschlagen und hoffnungslos. Zum ersten Mal seit 30 Jahren habe ich das Gefühl, der FCK könnte wirklich recht schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden - zwischen all den Großstadt-, Sponsoren- und Werksclubs.
(...)
Wenn der Verein überleben soll, muss Geld her, und zwar bald. Wer geglaubt hatte, dass eine Handvoll beseelter Jugendspieler zusammen mit einem Pfälzer Urgestein als Trainer ausreicht, sieht sich getäuscht. Die nun anstehenden Neueinkäufe, die uns wieder Spieler von den Ersatzbänken Osteuropas und Afrikas bescheren werden, führen uns nicht in die 1. Bundesliga sondern in die Regionalliga. Am Sonntag war zu sehen, was man für kleines Geld bekommt: Bocklose, nervenschwache, uninspirierte, hölzerne Legionäre ohne Willen und Ehre. Und da wird auch kein Sforza und kein Balakov und kein Schjönberg etwas dran ändern können.
Ohne Geld werden wir uns nächste, spätestens übernächste Saison auf dem Betzenberg von Wehen und Hoffenheim vorführen lassen, vor 12.000 Zuschauern, davon 300 vom Gastverein.
SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISSE!
Yogi hat geschrieben:@ Holger..
das wäre doch mal eine Idee...
zuhause bleiben ,Grill anschmeisen ein paar kühle Weizen und ganz ohne Stress Radio hören...
was der Verein seit Jahren unprofessionell abzieht geht auf keine Kuhaut
mehr .
Wie wir Fans schon seit Jahren leiden, wen interessierts eigentlich.
Da fährt man jede Woche für den FCK X- Kilometer, gibt viel Geld aus
opfert seine Freizeit und bekommt nicht das geringste zurück!!!
sorry , doch eine Fahne ...lächerlich!!!
Also ich dachte das käme vom auswärtssblock, das scheiss kaiserslautern..hat sich mal für mich so angehört!geist hat geschrieben:Ich war im Block 7.3 und habe "Scheiss Eintracht Braunschweig" verstanden", das klingt phonetisch sehr ähnlich.R-Town hat geschrieben:Also ich hatte auch einmal Scheiss Kaiserslautern gehört, aber ist doch auch eigentlich egal!

Also trotz der Leistungen bin ich immer wieder heiß auf den Betze, klar es gibt Tage da hat man keine Lust, aber irgednwas zieht einen dann doch rauf! Ist das bei euch nicht so?RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:@ Holger..
das wäre doch mal eine Idee...
zuhause bleiben ,Grill anschmeisen ein paar kühle Weizen und ganz ohne Stress Radio hören...
was der Verein seit Jahren unprofessionell abzieht geht auf keine Kuhaut
mehr .
Wie wir Fans schon seit Jahren leiden, wen interessierts eigentlich.
Da fährt man jede Woche für den FCK X- Kilometer, gibt viel Geld aus
opfert seine Freizeit und bekommt nicht das geringste zurück!!!
sorry , doch eine Fahne ...lächerlich!!!
Ja, warum nicht Yogi. Warum sollten wir nicht grillen, etliche Biere wegghoulen und ganz stressfrei Radio hören??
Ich wäre dabei
Gruß

Michael hat geschrieben:Und was bringt das, dass alle zu Hause bleiben?Holger hat geschrieben:Nicht nur bla,bla,bla Freunde,sondern Taten folgen lassen,denn so eine SCHEISSE hoch 1000 dürfen wir uns nicht bieten lassen.
Bleibt einfach mit Eurem ARRRSCH vom heiligen Berg und zeigt diesen Schwachköpfen,was wir von Ihrer "Leistung" halten.Ich tue mir diese Scheisse seit dem Duisburg-Gegurke nicht mehr an.Das geht über meine Kotzgrenze hinaus.
Einfach mal nicht hochgehen gegen Köln.Basta.Ich habe auch schon Karten für dieses Spiel seit Januar.Ja und?Fliegen sie halt in den Müll,denn meine Zeit ist zu kostbar, um meine Augen zu quälen.
Macht was und reisst nicht nur leere Phrasen in den Himmel.Basta!
Verschissne Grüsse an RedPumarius und Trunk!
Den Spielern ist das scheiß egal und alle anderen Vereine machen sich dann lächerlich, weil keiner mehr auf den heiligen Berg kommt! >:O
R-Town hat geschrieben:Also trotz der Leistungen bin ich immer wieder heiß auf den Betze, klar es gibt Tage da hat man keine Lust, aber irgednwas zieht einen dann doch rauf! Ist das bei euch nicht so?RedPumarius hat geschrieben:
Ja, warum nicht Yogi. Warum sollten wir nicht grillen, etliche Biere wegghoulen und ganz stressfrei Radio hören??
Ich wäre dabei
Gruß
Letztenendes ist jeder nur für sein eigenes Handeln verantwortlich, aber was versprecht ihr euch davon den Spielen fernzubleiben? Ich sehe es so, daß die Zuschauereinnahmen beim FCK einen nicht unbedeutenden Anteil am Etat einnehmen. Hier würden also deutlich weniger Zuschauer den Verein vermutlich um Geld bringen, welches für Spieler investiert werden könnte. Weiterhin dürften sich die leisere Unterstüzung und leere Ränge sicherlich nicht positiv auf die Motivation der Spieler auswirken. Anziehend dürfte das wohl kaum sein, welcher Spieler will schon zu einem Verein, der kein Geld und keine Zuschauer bzw. Stimmung im Stadion hat?RedPumarius hat geschrieben: Na und, dann kommt halt keiner mehr auf den heiligen Berg. Lasst wirklich euren Worten mal Taten folgen, denn an Taten wird man gemessen und nicht an Bla Bla. Ist doch egal, wie wir vor anderen vereinen dastehen, dann sind halt nur 5000 oder 10000 gegen Köln da. So muss es sein und nicht anders!!!!!
Gruß
Traurig - aber wahr!Marky hat geschrieben:Wer fehlt noch? Achja der FCK - brüll - in Jena, für die es um alles geht. Riesen-Vorteil gegenüber Gegnern wie Braunschweig, die alles so locker sehen. Zuletzt gegen Kölle, der Lieblingsgegner der Roten Teufel. Sechs Punkte - absolut utopisch!
Wir holen nur 6 Punkte wenn die anderen gewinnen. Wenn die anderen nicht gewinnen,gewinnen wir auch nicht. So war es immer und daran wird sich auch nichts ändern.Der 1.FCK will nicht aufsteigen sonst wären sie schon längst da oben. Trotzdem werde ich gegen Köln wieder oben sein und meine Riesenfahne schwenken da kann kommen was will.Ich bin Lautrer und ich bleib Lautrer ein leben lang.Marky hat geschrieben:Jena - FCK
Paderborn - Duisburg
KSC - Freiburg
Unterhaching - Greuther Fürth
60 - Rostock
FCK - Köln
Greuther Fürth - KSC
Rostock - Haching
Duisburg - Essen
Freiburg - Koblenz
Nicht utopisch ist, dass man in dieser Saison mit 57 Punkten aufsteigen kann. Vor allem, wenn man die haarsträubenden Ereignisse der letzten Wochen zu Grunde legt.
Schauen wir uns Platz zwei und drei genauer an. Rostock, 56 Punkte. Spielen jetzt bei den Löwen, für die es um nichts mehr geht. Ganz ganz wichtiger Faktor jetzt. Die schlimmsten Gegner von allen, siehe Augsburg, siehe Braunschweig, siehe Paderborn. Haben ihren Spaß an übernervösen Gegenspielern, die die Hosen gestrichen voll haben. Am 34. kommen die Hachinger mit dem wilden Werner an der Linie. Ok für die geht es um alles. Aber mal ehrlich, ich möchte nicht in der Haut der Rostocker stecken. Am letzten Spieltag gegen Unterhaching - gibt´s was Schlimmeres? Eigentlich kann man da doch nur verlieren. Niederlage gegen völlig befreit aufspielende Löwen und Unentschieden nach Nerven-Krieg gegen Haching - utopisch?
Weiter zum Dritten. Zu den Zebras. Bei den fröhlichen, unbeschwerten Paderbornern und dann gegen Essen. Hass-Derby. Dazu der Heimkomplex. Unmenschlicher Druck und Essen reist mit 5.000 Mann an. Mindestens. Zweimal Unentschieden oder einmal unentschieden - utopisch?
Freilich - mit einem einzigen Sieg in den letzten beiden Spielen sind sowohl Duisburg als auch Rostock durch. Doch wie gewinnt man ein Spiel, wenn die Beine nicht mehr gehorchen.
Und Freiburg? 54 Punkte - spielen beim KSC. Hassderby. Ganz Karlsruhe ist heiß auf ein großes Fest, das noch größer wird, wenn dem SCF der Aufstieg versaut wird. Im letzten Spiel gegen Koblenz. Dazu eine Geschichte über den Trainer, Uwe Rapolder. Dessen schwärzeste Stunde als Fußballlehrer war sicherlich der verpasste Aufstieg mit dem Waldhof in die Bundesliga. Der SVW führte klar gegen Mainz, war knapp 70 Minuten erstklassig, und dann bekommt Nürnberg gegen St.Pauli das 1:2. Nürnberg ist schon durch, spielt schwach und verliert sein einziges Heimspiel der Saison. Ein schaler Beigeschmack. Daran wird Rapolder seine Mannschaft erinnern, falls Koblenz schon durch ist. 1 Punkt vielleicht auch drei - utopisch?
Fürth - Derby in Haching und dann kommt der KSC, der einen ehrenwerten Trainer hat. Nein der KSC wird sich nicht hängenlassen. Nicht dieser KSC. Ein Punkt bis drei Punkte - utopisch?
Wer fehlt noch? Achja der FCK - brüll - in Jena, für die es um alles geht. Riesen-Vorteil gegenüber Gegnern wie Braunschweig, die alles so locker sehen. Zuletzt gegen Kölle, der Lieblingsgegner der Roten Teufel. Sechs Punkte - absolut utopisch!
Hermann! You´ll never walk alone!Betze-Hermann hat geschrieben:Trotzdem werde ich gegen Köln wieder oben sein und meine Riesenfahne schwenken da kann kommen was will.Ich bin Lautrer und ich bleib Lautrer ein leben lang.
Keine Sorge, Block 9. Im tiefsten Inneren glimmen die Funken der Hoffnung...Block 9 hat geschrieben:Schade Marky.. Du hattest echt Pathos und eine geile Atmosphäre in deinem Text.. Aber genauso bezeichnend, dass auch dich jeglicher Mut verlassen hat..
Lösch doch den letzten Anschnitt und spiel den Rest als Endlosschleife im Mannscaftsbus nach Jena ab.
*freu* Solange ich net allein schreien muss, ist alles OK!Marky hat geschrieben:Keine Sorge, Block 9. Im tiefsten Inneren glimmen die Funken der Hoffnung...
Herrm ich gebe dir recht der FCK will nicht aufsteigen denn da ist etwas zuviel pech tut mir leidBetze-Hermann hat geschrieben:Wir holen nur 6 Punkte wenn die anderen gewinnen. Wenn die anderen nicht gewinnen,gewinnen wir auch nicht. So war es immer und daran wird sich auch nichts ändern.Der 1.FCK will nicht aufsteigen sonst wären sie schon längst da oben. Trotzdem werde ich gegen Köln wieder oben sein und meine Riesenfahne schwenken da kann kommen was will.Ich bin Lautrer und ich bleib Lautrer ein leben lang.Marky hat geschrieben:Jena - FCK
Paderborn - Duisburg
KSC - Freiburg
Unterhaching - Greuther Fürth
60 - Rostock
FCK - Köln
Greuther Fürth - KSC
Rostock - Haching
Duisburg - Essen
Freiburg - Koblenz
Nicht utopisch ist, dass man in dieser Saison mit 57 Punkten aufsteigen kann. Vor allem, wenn man die haarsträubenden Ereignisse der letzten Wochen zu Grunde legt.
Schauen wir uns Platz zwei und drei genauer an. Rostock, 56 Punkte. Spielen jetzt bei den Löwen, für die es um nichts mehr geht. Ganz ganz wichtiger Faktor jetzt. Die schlimmsten Gegner von allen, siehe Augsburg, siehe Braunschweig, siehe Paderborn. Haben ihren Spaß an übernervösen Gegenspielern, die die Hosen gestrichen voll haben. Am 34. kommen die Hachinger mit dem wilden Werner an der Linie. Ok für die geht es um alles. Aber mal ehrlich, ich möchte nicht in der Haut der Rostocker stecken. Am letzten Spieltag gegen Unterhaching - gibt´s was Schlimmeres? Eigentlich kann man da doch nur verlieren. Niederlage gegen völlig befreit aufspielende Löwen und Unentschieden nach Nerven-Krieg gegen Haching - utopisch?
Weiter zum Dritten. Zu den Zebras. Bei den fröhlichen, unbeschwerten Paderbornern und dann gegen Essen. Hass-Derby. Dazu der Heimkomplex. Unmenschlicher Druck und Essen reist mit 5.000 Mann an. Mindestens. Zweimal Unentschieden oder einmal unentschieden - utopisch?
Freilich - mit einem einzigen Sieg in den letzten beiden Spielen sind sowohl Duisburg als auch Rostock durch. Doch wie gewinnt man ein Spiel, wenn die Beine nicht mehr gehorchen.
Und Freiburg? 54 Punkte - spielen beim KSC. Hassderby. Ganz Karlsruhe ist heiß auf ein großes Fest, das noch größer wird, wenn dem SCF der Aufstieg versaut wird. Im letzten Spiel gegen Koblenz. Dazu eine Geschichte über den Trainer, Uwe Rapolder. Dessen schwärzeste Stunde als Fußballlehrer war sicherlich der verpasste Aufstieg mit dem Waldhof in die Bundesliga. Der SVW führte klar gegen Mainz, war knapp 70 Minuten erstklassig, und dann bekommt Nürnberg gegen St.Pauli das 1:2. Nürnberg ist schon durch, spielt schwach und verliert sein einziges Heimspiel der Saison. Ein schaler Beigeschmack. Daran wird Rapolder seine Mannschaft erinnern, falls Koblenz schon durch ist. 1 Punkt vielleicht auch drei - utopisch?
Fürth - Derby in Haching und dann kommt der KSC, der einen ehrenwerten Trainer hat. Nein der KSC wird sich nicht hängenlassen. Nicht dieser KSC. Ein Punkt bis drei Punkte - utopisch?
Wer fehlt noch? Achja der FCK - brüll - in Jena, für die es um alles geht. Riesen-Vorteil gegenüber Gegnern wie Braunschweig, die alles so locker sehen. Zuletzt gegen Kölle, der Lieblingsgegner der Roten Teufel. Sechs Punkte - absolut utopisch!