Forum

Spielbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Mac41 hat geschrieben:Danke Thomas für den wirklich guten Bericht.
Die 3 Punkte die der FCK hat liegenlassen, können wir verschmerzen. Ein Durchschnitt von 2 Punkten pro Spiel ist für den Saisonstart nicht so schlecht, ärgern tut mich nur, das den Deppen jetzt das Grinsen ein paar Tage im Gesicht festgeschrieben ist.
Mit dem Video der Mainzer Zeitung zu den angeblichen Ausschreitungen wird ja eines klar bewiesen, das war alles harmlos, bis auf die Hirnlosen, die es mit den Böllern nicht lassen können. Besonders fies find ich, das man im Schutz der Menge, die Knallkörper in die eigenen Leute schmeisst. Kleine Feiglinge halt!

Auch am Fernseher kam die recht kuriose Stimmung in dem Wellblechpalast rüber, auch wenn sich Sky redlich bemühte "Karnevalsstimmung" nach vorne zu bringen.
Toll fand ich das Halbzeitstatement des Gebrauchtwagenhändlers in Verbindung mit der Tussi des Bezahlsenders. Diese Tante passt aber so was von voll zu dem Kanevalsverein. :D
[ [url=http://img830.imageshack.us/img830/6642/deppentussi.th.jpg] ][/url]
Auch der Kommentator passte sich dem Geisteslevel der Humbapolonaise an, indem er kurz vor der Halbzeit darüber schwadronierte, wie 9 Punke ja schon fast ein Drittel der notwendigen 36 Punkte gegen den Abstieg wären. Ja, hätte er in der Schule aufgepasst, müsste er sich nicht für seine Brötchen zum Affen machen.
Dumme Frage, wer is`n die Trulla überhaupt??? Hänge bezüglich visueller Medien zur Zeit etwas hinterher. Oder ist das jemand, der auf einschlägigen Seiten unter MILF firmiert?? Nicht das ich diese Seiten frequentiere, aber habe zumindest schon mal davon gehört. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

@ Mac41

Dumm nur, dass die Dame FCK-Fan ist.
Betze!
FiLLSTRÖM
Beitrag von FiLLSTRÖM »

Die ersten 18 Minuten waren bärenstark, da waren unsre Jungs hochkonzentriert und ham die Deppen früh im Spielaufbau gestört. Entsprechend verdient war die Führung, weshalb der Vergleich mit dem Oberhausen-Spiel vllt. etwas hinkt. Das konsequente Pressing ging dann schon mitte der 1.HZ verloren, in Hälfte 2 ließen wir dann noch unsre Kompaktheit hinten stellenweise vermissen - auch einem sehr starken Schürrle geschuldet :/
Aber ärgerlich weil völlig unnötig ist diese Pleite. Naja solln sich die Deppen freuen, bleiben trotzdem ein Witzverein, sportlicher Erfolg allein nötigt mir noch lange keinen Respekt ein :!:
Im Rückspiel kann sich der Depp auf einiges gefasst machen, allein wegen der Choreo (die hab ich btw erst durch die Erklärung hier gecheckt :D)

Unsre Mannschaft wird auf ne Wiedergutmachung gegen Ho$$enheim brennen, soviel ist sicher! Wehe das Spiel ist net a.k.!! Man sieht sich im 9.1
wildgrafenbergteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

@ Nidda-Teufel

Jessica Kastrop von Sky und angeblich FCK-Fan.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ballkontakt hat geschrieben:@ Mac41

Dumm nur, dass die Dame FCK-Fan ist.
Das zeigt mir nur, das wir dringend an unserer Fanstruktur arbeiten müssen!
Auch wenn ich gleich verklagt werde, die ist genauso Fan, wie der Herr in Waldbröckelheim, den das Fankonzept der Deppen so beeindruckt hat.
Zuletzt geändert von Mac41 am 13.09.2010, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
basdri

Beitrag von basdri »

derhonkel hat geschrieben:Ausserdem gabs in unseren Reihen auch Schlaumeier die nen 05-Schal angezündet haben... pfff...
Du darfst bei der Schilderung nicht vergessen, dass der Zündler dabei ganz böse Richtung Mainzer Kurve geschaut hat, damit die auch richtig Angst bekommen.
Für manch einen hat man sich gestern ziemlich geschämt und wenn es ab sofort an der Tagesordnung ist, Leute im allgemeinen durch Böllerwürfe zu verletzten sowie diese Abzocknummern durch zuziehen (im Zug Richtung Bingen wollten dann auch noch ein paar Halbwüchsige dem ein oder anderen Narren an den Schal) werden sich meine Stadionbesuche in Zukunft halbieren.
Auf die Heimspiele.
Da hast du die Idioten zwar auch, sie fallen aber nicht so auf.
Ballkontakt

basdri hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ausserdem gabs in unseren Reihen auch Schlaumeier die nen 05-Schal angezündet haben... pfff...
Du darfst bei der Schilderung nicht vergessen, dass der Zündler dabei ganz böse Richtung Mainzer Kurve geschaut hat, damit die auch richtig Angst bekommen.
Für manch einen hat man sich gestern ziemlich geschämt und wenn es ab sofort an der Tagesordnung ist, Leute im allgemeinen durch Böllerwürfe zu verletzten sowie diese Abzocknummern durch zuziehen (im Zug Richtung Bingen wollten dann auch noch ein paar Halbwüchsige dem ein oder anderen Narren an den Schal) werden sich meine Stadionbesuche in Zukunft halbieren.
Auf die Heimspiele.
Da hast du die Idioten zwar auch, sie fallen aber nicht so auf.
Na, das hast du aber ein bisschen unglücklich formuliert. :D
Betze!
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Das gestern war ärgerlich, weil total unnötig. Außerdem noch gegen ein Gegner der sportlich und finanziell in unserem Bereich liegt.
Aussagen wie Mainz war besser und verdienter Sieg kann ich nicht nachvollziehen. Außer den 2 Toren, die auch noch halbe Eigentore waren, hatte Mainz nicht viel mehr an Möglichkeiten. Für ein Heimteam eher zu wenig.
Amri bestätigt meinen Eindruck eines Testspielweltmeisters. Charakterlich glaube ich auch nicht, dass er an den Betze paßt.

Auf Hoffenheim bin ich gespannt. Allerdings glaube ich, dass der FCK bislang nicht mal in einem Testspiel gegen die Hoffenheimer ein Tor erzielt hat. Für mich eher ein Team, dass für uns unangenehm zu bespielen sein wird.
dd74
Chaya

Beitrag von Chaya »

Spätestens seit diesem Video ist mir der Name Jessica Kastrop ein Begriff :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=XfGCSYZr_yA
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

...haha!!! Ich wollte mich mal für die geilen Beiträge bedanken!!! So kann ich die Niederlage gut verkraften zumal wir immer noch blendend da stehen!!!!
War zwar ärgerlich gestern, aber insgesamt geht mir der gefühlte Drittligist total am Arsch....Heidel und Tuchel wichsen gerade, auch das geht mir am Arsch vorbei (bitte nicht bildlich verstehen)

Mir gehts gut, die Sonne scheint, haben sechs Punkte und ein geiles Heimspiel vor der Brust!!!!!

Jetzt einfach die Lehren aus dem Depp05 Spiel ziehen und gehen Hoppelhausen umsetzen.....und gut is!!!!
Zuletzt geändert von Sunshiner75 am 13.09.2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Danke Thomas für deinen Bericht zu einer Niederlage die nicht hätte sein müssen. :danke:
Wenn man aber auf Fremden Platz das Fussballspielen in Halbzeit 2 einstellt,muß das ein Trainer merken und nicht auf der Pressekonferenz danach das labitar einfordern.
Ich kann mit dieser unnötigen Niederlage überhaupt nicht leben, Grund
Ich wohne in dem dirtektem Einzugsgebiet von Depp und muss jetzt wieder bis zum Januar 2011 in demütiger gebückter Haltung mit niedergeschlagenen Augen und geballter Faust in der Tasche ihre dummen Bemerkungen ertragen. Ich kriege langsam einen Haltungsschaden. :schild:
Positiv war für mich nur das wir bei dem Schiri mit allen 11 Spielern das Spiel beendet haben :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Das zeigt mir nur, das wir dringend an unserer Fanstruktur arbeiten müssen!
Auch wenn ich gleich verklagt werde, die ist genauso Fan, wie der Herr in Waldbröckelheim, den das Fankonzept der Deppen so beeindruckt hat.
Uffbasse. Die werte Dame ist mehr FCK-Fan als viele andere hier. Und dazu muss sie net mal im Innenraum trommeln. In Saarbrücken geboren, in Pirmasens aufgewachsen und trotzdem im Herzen ausschließlich Lautrer, durch härtere Schule kann man nicht gehen. Also vergreif dich net im Ton. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Herzensteufel

Beitrag von Herzensteufel »

Samstag geht es weiter !
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben: Auch der Kommentator passte sich dem Geisteslevel der Humbapolonaise an, indem er kurz vor der Halbzeit darüber schwadronierte, wie 9 Punke ja schon fast ein Drittel der notwendigen 36 Punkte gegen den Abstieg wären. Ja, hätte er in der Schule aufgepasst, müsste er sich nicht für seine Brötchen zum Affen machen.
Naja... Sei mal nicht so streng, ne 3 und ne 4 verwechseln kommt beim besten Kartoffelverkäufer vor... und immerhin ist nen 1/4 ja auch nur nen 12tel weniger...
:?:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Mac41 hat geschrieben: Auch der Kommentator passte sich dem Geisteslevel der Humbapolonaise an, indem er kurz vor der Halbzeit darüber schwadronierte, wie 9 Punke ja schon fast ein Drittel der notwendigen 36 Punkte gegen den Abstieg wären. Ja, hätte er in der Schule aufgepasst, müsste er sich nicht für seine Brötchen zum Affen machen.
Ja, 9 Punkte sind ja auch ein Drittel von 36, wenn es sich hierbei um ganz besonders große Drittel handelt. Der Kommentator ist somit ein Kandidat für "Der schwächste fliegt - Superbrain"
Peter Gedöns

Red_Devil hat geschrieben: Ja, 9 Punkte sind ja auch ein Drittel von 36, wenn es sich hierbei um ganz besonders große Drittel handelt. Der Kommentator ist somit ein Kandidat für "Der schwächste fliegt - Superbrain"
Ich bin mir fast sicher, dass er von einem Viertel gesprochen hat. Aber ich mag auch gar net drüber nachdenken.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben: Ja, 9 Punkte sind ja auch ein Drittel von 36, wenn es sich hierbei um ganz besonders große Drittel handelt. Der Kommentator ist somit ein Kandidat für "Der schwächste fliegt - Superbrain"
Ich bin mir fast sicher, dass er von einem Viertel gesprochen hat. Aber ich mag auch gar net drüber nachdenken.
Vielleicht von nem Viertel Roten? Oder Chianti?
Oder Prosecco... übrigens, OT: Wacho-Udo hatte nen Schlaganfall? Und jetzt?
Was machen jetzt die Nutten in München? Nur mit Genever-Wonti ist ja wohl auch kein Krieg im Whirlpool zu gewinnen.
Darum, wenn Udo nicht wieder auf die Beine kommt (ich wünsche ihm natürlich gute Besserung) um beim Allo-Stammdisch den Schalkern und Bayern den Arsch zu lecken, wäre doch Töppi ganz gut, oder?
Der weiss wenigstens wie man die Rechnungen ausm Puff bei Fernseh-Sendern als Spesen abgerechnet kriegt...
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: Vielleicht von nem Viertel Roten? Oder Chianti?
Mainz ist ja das übelste Viertel dieses Pseudo-Bundeslandes. Um den Bogen mal wieder zu spannen.
Ballkontakt

Also ich muss jetz mal sagen, dass ich den Kommentartor gar nicht so auffallend unterirdisch fand. Ihr könnt mich gerne steinigen, aber da gab's doch schon ganz andere Kaliber. Dass das im Grunde alles Dummschwaller sind, liegt doch am Beruf. Er hat wenigstens gesehen, dass der FCK zu Beginn die klar besseren Chancen hatte (Ballbesitz ist eben nicht alles) und dass das Spiel der Mainzer viel zu hastig/zerfahren war. Der Rest war halt übliches Gelaber und die 2. HZ kann man sich als FCK-Fan wirklich nicht schön reden, das wird der Kommentartor dementsprechend noch weniger machen.
Betze!
Goldie

Beitrag von Goldie »

derhonkel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ich bin mir fast sicher, dass er von einem Viertel gesprochen hat. Aber ich mag auch gar net drüber nachdenken.
Vielleicht von nem Viertel Roten? Oder Chianti?
Oder Prosecco... übrigens, OT: Wacho-Udo hatte nen Schlaganfall? Und jetzt?
Was machen jetzt die Nutten in München? Nur mit Genever-Wonti ist ja wohl auch kein Krieg im Whirlpool zu gewinnen.
Darum, wenn Udo nicht wieder auf die Beine kommt (ich wünsche ihm natürlich gute Besserung) um beim Allo-Stammdisch den Schalkern und Bayern den Arsch zu lecken, wäre doch Töppi ganz gut, oder?
Der weiss wenigstens wie man die Rechnungen ausm Puff bei Fernseh-Sendern als Spesen abgerechnet kriegt...

Scheisse Honki....ixh hätte fast auf die Tastatur gekotzt.
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Das Lustige am Spiel: (ich war gezwungen das Spiel vorm Fernseher zu sehen) Dieser Heidel und Strunz oder wie die Fluppe mit dem schmierigen Grinsen heißt konnten die Moderatorin aufgrund des gewaltigen Support beim YNWA nicht verstehen :lol: Dabei hat man sogar im TV gehört, dass das Lied ausschließlich ausschließlich über die Stadionbeschallung kam :teufel2: Die Choreo hat mich auch zum Lachen gebracht, was mich die erste Minute des Spiels gekostet hat weil ich mir erst einmal die Tränen aus den Augen reiben musste :lol:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Ballkontakt hat geschrieben:Also ich muss jetz mal sagen, dass ich den Kommentartor gar nicht so auffallend unterirdisch fand. Ihr könnt mich gerne steinigen, aber da gab's doch schon ganz andere Kaliber. Dass das im Grunde alles Dummschwaller sind, liegt doch am Beruf. Er hat wenigstens gesehen, dass der FCK zu Beginn die klar besseren Chancen hatte (Ballbesitz ist eben nicht alles) und dass das Spiel der Mainzer viel zu hastig/zerfahren war. Der Rest war halt übliches Gelaber und die 2. HZ kann man sich als FCK-Fan wirklich nicht schön reden, das wird der Kommentartor dementsprechend noch weniger machen.
Wo ist denn hier der Icon für's Steinigen, dann mache ich es sofort?! :wink:

Der Kommentator war wirklich ganz schlecht. Als er in der 1. HZ über die "Wandlung" des Ch. Tiffert schwadronierte, der sich in Duisburg unter Sasic mehr auf der Tribüne als auf dem Feld wieder fand und auch unter Neururer ja kaum spielte, war es für mich schon vorbei. Ganz schlecht recherchiert, würde ich mal sagen. Als er dann dass 1:1 kommentierte mit dem Satz: "Der FCK konnte dem Druck der Mainzer nicht mehr standhalten", als wäre das Tor herrlich heraus gespielt gewesen, war für mich endgültig Schluss. Nicht, dass der falsche Eindruck entsteht. Der Depp war in der 2. HZ besser und aktiv, während wir in Passivität erstarrten. Aber die tolle spielerische Leistung habe ich vom Depp nicht gesehen, die er immer wieder heraus gestellt hat. Da waren schon ein paar Aussagen dabei, die ihn, zumindest für mich, als großen Depp-Symphatisanten outeten. Dass dieses Spiel auch locker 1:1 hätte ausgehen können, die Deppentore vielmehr dem Zufall entsprangen als der spielerischen "Klasse", und der Sieg zwar nicht unverdient, aber glücklich war, hat er nie erwähnt.

Hätte ich doch bloß in Van-Gaal-Manier mitgeschrieben, ich hätte Dir noch mehr Beispiele nennen können, da ich mehrfach lautstark meinen Unmut über diesen Jodler kund tat. :kotz:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Die Niederlage schmerzt auch noch einen Tag danach extrem.Einfach nur ärgerlich beim Depp die erste Saisonniederlage zu kassieren.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Naja, wir haben gegen Köln 2 Buden durch abgefälschte Schüsse gemacht und dadurch gewonnen, jetzt haben wir 2 solche eier selbst reingekriegt und dadurch verloren. Wir stehen also wieder bei 0.
Pech und Glück heben sich meist im Verlauf einer Saison wieder auf. Dass es bei uns gegen den Depp war, na gut, dann wars das eben, auch egal. besser einmal einen 3er verloren als 2 mal nicht gewonnen und stattdessen unentschieden gespielt.
Gegen den FC Blau-Weiß Hopp geht das Spiel wieder von vorne los und wir gewinnen. Ende
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
kepptn
Beitrag von kepptn »

Chaya hat geschrieben:Spätestens seit diesem Video ist mir der Name Jessica Kastrop ein Begriff :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=XfGCSYZr_yA
Böse Zungen behaupten ja, seit dieserSzene sei sie nichtmehr was sie mal war. Halbzeitkaspereien guck ich mir im Stadion schon net an, erst recht nicht wenn ich wegzappen kann, aber es scheint wohl so zu sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten