Ballkontakt hat geschrieben:Also ich muss jetz mal sagen, dass ich den Kommentartor gar nicht so auffallend unterirdisch fand. Ihr könnt mich gerne steinigen, aber da gab's doch schon ganz andere Kaliber. Dass das im Grunde alles Dummschwaller sind, liegt doch am Beruf. Er hat wenigstens gesehen, dass der FCK zu Beginn die klar besseren Chancen hatte (Ballbesitz ist eben nicht alles) und dass das Spiel der Mainzer viel zu hastig/zerfahren war. Der Rest war halt übliches Gelaber und die 2. HZ kann man sich als FCK-Fan wirklich nicht schön reden, das wird der Kommentartor dementsprechend noch weniger machen.
Wo ist denn hier der Icon für's Steinigen, dann mache ich es sofort?!
Der Kommentator war wirklich ganz schlecht. Als er in der 1. HZ über die "Wandlung" des Ch. Tiffert schwadronierte, der sich in Duisburg unter Sasic mehr auf der Tribüne als auf dem Feld wieder fand und auch unter Neururer ja kaum spielte, war es für mich schon vorbei. Ganz schlecht recherchiert, würde ich mal sagen. Als er dann dass 1:1 kommentierte mit dem Satz: "Der FCK konnte dem Druck der Mainzer nicht mehr standhalten", als wäre das Tor herrlich heraus gespielt gewesen, war für mich endgültig Schluss. Nicht, dass der falsche Eindruck entsteht. Der Depp war in der 2. HZ besser und aktiv, während wir in Passivität erstarrten. Aber die tolle spielerische Leistung habe ich vom Depp nicht gesehen, die er immer wieder heraus gestellt hat. Da waren schon ein paar Aussagen dabei, die ihn, zumindest für mich, als großen Depp-Symphatisanten outeten. Dass dieses Spiel auch locker 1:1 hätte ausgehen können, die Deppentore vielmehr dem Zufall entsprangen als der spielerischen "Klasse", und der Sieg zwar nicht unverdient, aber glücklich war, hat er nie erwähnt.
Hätte ich doch bloß in Van-Gaal-Manier mitgeschrieben, ich hätte Dir noch mehr Beispiele nennen können, da ich mehrfach lautstark meinen Unmut über diesen Jodler kund tat.