Forum

Spielbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ralle, Mensch. Du willst doch hier nicht zur Gewalt gegen den Deppen-Trainer aufrufen?

In wenigen Sekunden wirst Du damit im offiziellen Mainz05-Forum erscheinen, weil *psst* die schlauen Landeshauptstädter, die lesen bei uns dummen Inzucht-Bauern mit... verstehste?
Darum müssen wir jetzt ganz vorsichtig sein, was wir sagen.

...rofl... ich komm immer noch nicht drüber weg... nen kleiner, fetter Typ mit nem Kondom aufm Kopf.... :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: ...rofl... ich komm immer noch nicht drüber weg... nen kleiner, fetter Typ mit nem Kondom aufm Kopf.... :D
Man, jetzt lass doch mal den Harald Strutz in Ruhe.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: ...rofl... ich komm immer noch nicht drüber weg... nen kleiner, fetter Typ mit nem Kondom aufm Kopf.... :D
Man, jetzt lass doch mal den Harald Strutz in Ruhe.
Ich wusste, ich kenn den irgendwo her!
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

besser dass mainzel mit Pariser auf dem Kopf, als de tuchel mit seinem 3 tage nicht gewaschenem Kopf. :lol: :lol: :lol:
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

derhonkel hat geschrieben:Ralle, Mensch. Du willst doch hier nicht zur Gewalt gegen den Deppen-Trainer aufrufen?

In wenigen Sekunden wirst Du damit im offiziellen Mainz05-Forum erscheinen, weil *psst* die schlauen Landeshauptstädter, die lesen bei uns dummen Inzucht-Bauern mit... verstehste?
Darum müssen wir jetzt ganz vorsichtig sein, was wir sagen.
Nein derhonkel.
Das soll beileibe kein Aufruf zur Gewalt sein. Ich bin doch ein friedlebender Mensch.

Und sollte ich wirklich im Mainzelmännchenforum damit auftauchen und es so ausgelegt werden, dann haben die, mit Verlaub, nicht mehr Intelligenz, wie ein Specht der auf nem Mast aus Aluminium rumpickt.

Aber dann bedanke ich mich schon mal für die Aufmerksamkeit. :D

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass der Tuchel, bei allem fachlichen Können, definitiv einen Sprung in der Schüssel hat und nebenbei an eine Szene erinnern aus einem Heimspiel gegen die Mainzer von vor ein paar Jahren, als ein gewisser Jürgen, seines damaligen Zeichens Obernarrenkappe, wieder einmal nach einem seiner berühmt-berüchtigen Ticker auf die Tribüne verwiesen wurde. Bei seinem anschließenden Spurt an der Seitenlinie entlang rutschte er aus und legte sich gekonnt auf den Hosenboden. Dies sorgte damals für einige Lacher. Und sollte dies wieder so kommen, könnte ich mir wieder eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. :wink:

Ok. Ich sag auch noch was positives zu Tuchel. Verbessert mich wenn ich mich irre, aber im Gegensatz zu J. K. ihm hab ich von ihm noch keine dummdreisten Bemerkungen (a la "Ich kann Lautern eh nicht leiden.) gegen über dem FCK gehört.

Aber gut jetzt.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 13.09.2010, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Hätten die das Ding statt auf dem Kopf an der richtigen Stelle getragen gäbs jetzt weniger Mainzer - und wir hätten ruhe. :wink:
Zuletzt geändert von rmpa77 am 13.09.2010, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich sollte mir doch wieder angewöhnen Ironie-Smilies zu nutzen... ;)

Ich weiss doch das Du nicht im Ernst zur Gewalt an Tuchel aufrufen wolltest... Auch wenn er fachlich sicherlich Kompetenz hat, sein Weichspüler-Image neben dem Platz passt auf jeden Fall zu diesem Karnevals-Krams.
Schade das der nette Frauenverprügler sich verpisst hat... der passte so herrlich NICHT in das Image, aber irgendwie hat der Dölmert Heidel das immer wieder hingebogen bekommen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Ich sollte mir doch wieder angewöhnen Ironie-Smilies zu nutzen... ;)

Ich weiss doch das Du nicht im Ernst zur Gewalt an Tuchel aufrufen wolltest... Auch wenn er fachlich sicherlich Kompetenz hat, sein Weichspüler-Image neben dem Platz passt auf jeden Fall zu diesem Karnevals-Krams.
Schade das der nette Frauenverprügler sich verpisst hat... der passte so herrlich NICHT in das Image, aber irgendwie hat der Dölmert Heidel das immer wieder hingebogen bekommen...
Sehr schön,dass du diesen Beitrag um 11.11 Uhr geschrieben hast :D

Taaataaaaa :party:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nennt mich Elli/derhonkel, buchstabiert wirds: G.O.T.T.
:D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hey derhonkel,

ich glaube das muss ich auch mal wieder tun. :nachdenklich:
Ich hatte es schon ironisch von dir aufgefasst und wollte eigentlich genau so antworten. Aber irgendwie hat das nicht so geklappt. Ich glaube ich brauche noch einen Kaffee. :|

Ja, deine Einschätzung, dass er mit seiner Art zu den Mainz der Neuzeit passt, kann ich nur teilen.

Ja, dieser äußerst sensilbe Frauenverdr... *hmhmmm*... versteher, der passte ja so gar nicht in das Bild des sauber gelecktem, immerfröhlichen Karnevalsvereins. Aber Heidel hat das geschickt gemacht und hat ihn in ein Land verkauft, in dem Frauen ja einen ganz anderen Stellenwert haben. Dazu hat er denen sogar noch 5 Mios aus dem Beutel geleiert...
hat A.B. sich nicht noch einen Anschlussvertrag als Haremswächter zusichern lassen? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben:Nennt mich Elli/derhonkel, buchstabiert wirds: G.O.T.T.
Großer Off-Topic-Terrorist?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Nennt mich Elli/derhonkel, buchstabiert wirds: G.O.T.T.
Großer Off-Topic-Terrorist?
Shit. Ich bin enttarnt.

Aber BTT:
Auf http://www.zaunsturm1905.de/index.php?o ... &Itemid=71 gibt es Fotos...
Neidlos anerkennen, bis auf natürlich diese dösigen Bannermarsch Fotos, sollte man die Qualität vor allem der "Sport"Fotos.
Wenn die auch in ihrer Klapperbude nix konnten, die Fotos sind wirklich gut gemacht...
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Ja, dieser äußerst sensilbe Frauenverdr... *hmhmmm*... versteher, der passte ja so gar nicht in das Bild des sauber gelecktem, immerfröhlichen Karnevalsvereins. Aber Heidel hat das geschickt gemacht und hat ihn in ein Land verkauft, in dem Frauen ja einen ganz anderen Stellenwert haben. Dazu hat er denen sogar noch 5 Mios aus dem Beutel geleiert...
hat A.B. sich nicht noch einen Anschlussvertrag als Haremswächter zusichern lassen? :wink:
Waaas? Hatte der Mainzer OB da auch seine Finger mit drin? Erst die Wohnbau-Affäre und dann der Bancé- Skandal. Wenn das die Presse mitbekommt...
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Betzi87

Beitrag von Betzi87 »

Also der thread hier gefällt mir,ich bin nur am lachen :lol:
das lenkt von der bitteren niederlage ab,die allerdings verdient war,ein spiel geht eben 90 min ( 3 Euro ;-) )

also die choreo war echt der burner,azteken,maya und pharao,hat nur noch die sphinx gefehlt,herrlich... dazu noch was geschriebenes,das kein mensch lesen konnte...Depp was willst du uns damit sagen ?

Stimmung wie immer lächerlich,fand den gästesupport eig ganz gut,war teilweise derbst laut ,z.B das Käääääääääämpfen. Siieeeegen :o
gegen ende hat es etwas nachgelassen,aber verständlich,da wohl so ziemlich jeder geschockt war.

Viell kommt die Niederlage zur rechten zeit,damit die jungs genau sehen,woran sie intensiver arbeiten müssen,hätte aber trotzdem gerne weiter punkte gesammelt...naja wir werden noch für viele überraschungen sorgen,da bin ich mir sicher !!

naja mit dem amri,weiß ich nicht so recht,hab glaube ich noch nie einen spieler gesehen,der so lustlos ( ich meine bei dem 1:1 ) rumgeschlendert ist,habs mir im fernsehen nochmal angeschaut,das war echt unglaublich,im stadion hatte ich gar nicht recht mitbekommen..er muss sich echt steigern,jetzt wissen wir aber auch,warum er bis jetzt nicht gebracht wurde nach dem desolaten auftritt in osna...aber was ist mit micanski ?
konnte zuerst verstehn,warum nemec reinkam,er arbeitet halt viel nach hinten,aber wenn man in rückstand geht,brauch man einen kleinen wuseligen jimmy...dumm gelaufen,die jungs lernen draus,auch ein walch,je öfter er rein kommt,desto mehr selbstvertrauen gewinnt er ,viell wird er zum juwel,who knows !?

das schlimme ist allerdings,dass die geistig limitierten deppen vom rhoi jetzt gar nicht mehr von ihrem aztekenturm runterkommen und wenn ich an die pimmelnase denke wird mir schlecht...die sind einfach so lächerlich,das regt mich auf und diese gehypte berichterstattung,alles so toll da...bei uns die assis,sowas nervt echt extrem.
das schlimme ist auch noch,dass ich solche verräter im entfernten bekanntenkreis habe,alle früher lautrer und jetzt gehen die zur bruchbude und vergessen dabei,wo sie herkommen.
wenn man dort wohnt,kann man ja von mir aus sympathien für die haben ,aber so tun,als wären sie nie woanders gewesen,bringt mich so auf die palme :x
habt ihr die opfer gesehen neben dem gästeblock,die so blöd zu uns runtergeguckt und gegrinst haben,da wurde ich wirklich übelst aggro :oops:

ich hoffe die jungs auf dem rasen geben im januar ? die richtige antwort !!

Denn wir sind eure Fußballhauptstadt ihr Deppen !!! :teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Samson

Beitrag von Samson »

derhonkel hat geschrieben:
Aber BTT:
Auf http://www.zaunsturm1905.de/index.php?o ... &Itemid=71 gibt es Fotos...
Neidlos anerkennen, bis auf natürlich diese dösigen Bannermarsch Fotos, sollte man die Qualität vor allem der "Sport"Fotos.
Wenn die auch in ihrer Klapperbude nix konnten, die Fotos sind wirklich gut gemacht...
Sau-gut. Auf einem Bild haben sie eine FCK-Fahne verkehrtherum am Zaun aufgehängt. Zu dumm um eine "echte" Zaunfahne sich zu "organisieren" und zu geizig sich eine offizielle FCK-Fahne zu kaufen.

Und was soll das Unkenntlichmachen der Gesichter. Unter 14 ist man doch nicht strafmündig. Eher müssten in ihrem Block Schilder stehen:

"Eltern haften für ihre Kinder"
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich sag ja, bis auf die Kurvenfotos. Die Sportbilder sind trotzdem gut, und das hat nix mit umgekehrt hängenden Fahnen zu tun.

Ausserdem gabs in unseren Reihen auch Schlaumeier die nen 05-Schal angezündet haben... pfff...
Samson

Beitrag von Samson »

Ich will jetzt keine Diskussion darüber anfangen, ob es toll und klug ist von anderen Fanclubs die Zaunfahnen zu klauen. Aber bitte keine billige FCK-Fahne von nem Straßenhändler ("Schals, Fahnen, Caps.... alles 5 €") zu nehmen.

Niedlich auch ihr Marsch zu Stadion. Haben auch brav auf das gehört was Mami ihnen gesagt hat: "Benutz aber nur den Bürgersteig!"

Ich mag Mainz, aber der Verein ist zum K.... Und erst recht die Fans.

OT: Hab gestern in einer Kneipe geguckt, wo fast nur 05er waren. Immer wenn Rodnei ins Bild kam, wurde der übelste Rassistische Mist von sich gegeben. Ein Mainzer (Hut ab) hat darum gebeten, dass zu unterlassen.
Bestes Zitat: "Hall dei Maul, du linke Zecke"

Ich bin dafür die Mainzer wieder in die Europa-liga zu befördern, weil sie tolle, friedliche und freundliche Fans haben.
RWP

Beitrag von RWP »

Sehr schöner, nüchterner Bericht über eine Niederlage, die ärgerlich ist. Ärgerlich ist sie, weil mehr drin gewesen wäre. Aber beim Betrachten der Choreo-Fotos musste ich dann doch schon wieder lachen. Einfach zu gut, wie sehr sich diese Kasperl eins ums andere Mal blamieren und es noch nicht mal merken. :D

Darüber hinaus möchte ich mich denen anschließen, die das Spiel gegen M1 nicht als Derby ansehen. Ich wohne in Darmstadt und muss relativ oft nach M1 oder zumindest dran vorbei (das sind dann die guten Tage...höhö). Irgendjemand hat es schonmal erwähnt: Kaum nähert man sich dieser Stadt, schon sieht man an fast jedem zweiten Auto einen 05-Aufbapper. Schaut man dabei ins Cockpit, hat man dort in nahezu 100% aller Fälle einen Frührentner oder eine Hausfrau sitzen. Ich habe ganz ausdrücklich weder etwas gegen Frührentner, noch gegen Hausfrauen. Aber beim Fußball kann ich dieses Klientel nicht Ernst nehmen, denn beim Betrachten dieser Leute empfinde ich Gleichgültigkeit und nicht Hass.
RWP

Beitrag von RWP »

FCK-Ralle hat geschrieben: Der späte Schnee fällt bekanntlich tief.
Jepp. Auf der Kurzstrecke sind die Kasperl derzeit recht gut unterwegs, spricht ihnen ja niemand ab. Aber, um bei den Sprichwörtern zu bleiben, schwerer Vogel bricht den Zweig.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

http://www.zaunsturm1905.de/images/stor ... G_6298.jpg

Also mal ganz ehrlich. Die müssen alle dringend zum Friseur.
Besonders der dritte von links :lol:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
kepptn
Beitrag von kepptn »

zuluhed77 hat geschrieben:...
Klingt komisch, aber das ist modern, nennt sich Vintage. Aussehen wie die Panini-Bilder der 70er.
Es gibt immer was zu lachen.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

zuluhed77 hat geschrieben:http://www.zaunsturm1905.de/images/stories/Saison%202010-11/Mainz%20-%20Lautern/_MG_6298.jpg

HAAHHAHA! Ohne Scheiß!
Das könnte man als Gruselkabinett bei der Friseurinnung aushängen. Ich dacht immer, der Tuchel wäre schon hässlich, aber das ist ja echt Hammer. Vokuhila, Rotzbremse oder sogar beides. Die sollten als Stadionmusik lieber Hasselhoff spielen, sind ja eindeutig in den 80ern hängen geblieben.
Betze!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

zuluhed77 hat geschrieben:http://www.zaunsturm1905.de/images/stories/Saison%202010-11/Mainz%20-%20Lautern/_MG_6298.jpg

Ich brech ab, meine Burger wollen sich soeben den Weg nach Draußen bahnen. Diese Hilfsarbeiter-Ersatzbank erinnert mich vom Stil her an diverse pfuschige Siebziger-Serien in der Glotze. Die Merkel hat es mit einem Styling-Berater doch auch so halbwegs hinbekommen, zumindest besser als diese Kanaillen ausschauen. :lol:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Danke Thomas für den wirklich guten Bericht.
Die 3 Punkte die der FCK hat liegenlassen, können wir verschmerzen. Ein Durchschnitt von 2 Punkten pro Spiel ist für den Saisonstart nicht so schlecht, ärgern tut mich nur, das den Deppen jetzt das Grinsen ein paar Tage im Gesicht festgeschrieben ist.
Mit dem Video der Mainzer Zeitung zu den angeblichen Ausschreitungen wird ja eines klar bewiesen, das war alles harmlos, bis auf die Hirnlosen, die es mit den Böllern nicht lassen können. Besonders fies find ich, das man im Schutz der Menge, die Knallkörper in die eigenen Leute schmeisst. Kleine Feiglinge halt!

Auch am Fernseher kam die recht kuriose Stimmung in dem Wellblechpalast rüber, auch wenn sich Sky redlich bemühte "Karnevalsstimmung" nach vorne zu bringen.
Toll fand ich das Halbzeitstatement des Gebrauchtwagenhändlers in Verbindung mit der Tussi des Bezahlsenders. Diese Tante passt aber so was von voll zu dem Kanevalsverein. :D
http://img830.imageshack.us/i/deppentussi.jpg

Auch der Kommentator passte sich dem Geisteslevel der Humbapolonaise an, indem er kurz vor der Halbzeit darüber schwadronierte, wie 9 Punke ja schon fast ein Drittel der notwendigen 36 Punkte gegen den Abstieg wären. Ja, hätte er in der Schule aufgepasst, müsste er sich nicht für seine Brötchen zum Affen machen.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzi87

Beitrag von Betzi87 »

RWP hat geschrieben:Sehr schöner, nüchterner Bericht über eine Niederlage, die ärgerlich ist. Ärgerlich ist sie, weil mehr drin gewesen wäre. Aber beim Betrachten der Choreo-Fotos musste ich dann doch schon wieder lachen. Einfach zu gut, wie sehr sich diese Kasperl eins ums andere Mal blamieren und es noch nicht mal merken. :D

Darüber hinaus möchte ich mich denen anschließen, die das Spiel gegen M1 nicht als Derby ansehen. Ich wohne in Darmstadt und muss relativ oft nach M1 oder zumindest dran vorbei (das sind dann die guten Tage...höhö). Irgendjemand hat es schonmal erwähnt: Kaum nähert man sich dieser Stadt, schon sieht man an fast jedem zweiten Auto einen 05-Aufbapper. Schaut man dabei ins Cockpit, hat man dort in nahezu 100% aller Fälle einen Frührentner oder eine Hausfrau sitzen. Ich habe ganz ausdrücklich weder etwas gegen Frührentner, noch gegen Hausfrauen. Aber beim Fußball kann ich dieses Klientel nicht Ernst nehmen, denn beim Betrachten dieser Leute empfinde ich Gleichgültigkeit und nicht Hass.
das mit den Autos ist echt ein unglaubliches Phänomen ,seid die aufgestiegen sind,hat ungelogen jedes 2. Auto einen Aufkleber und jedes mal sitzen irgendwelche opfer drin...ich freue mich regelrecht,wenn ich mal einen mit nem Einracht-logo sehe
Mal zur Verdeutlichung:
ich bin 2 Jahre in Mainz zur Grundschule gegangen,meine Verwandtschaft wohnt da,ALLE waren Lautrer !!!! ich habe in der Zeit nicht mal gewusst,dass es da einen Verein gibt,der höher spielt und das ist mein voller ernst !! :?:
Deswegen finde ich die einfach nur lächerlich :D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Antworten