Also der thread hier gefällt mir,ich bin nur am lachen
das lenkt von der bitteren niederlage ab,die allerdings verdient war,ein spiel geht eben 90 min ( 3 Euro

)
also die choreo war echt der burner,azteken,maya und pharao,hat nur noch die sphinx gefehlt,herrlich... dazu noch was geschriebenes,das kein mensch lesen konnte...Depp was willst du uns damit sagen ?
Stimmung wie immer lächerlich,fand den gästesupport eig ganz gut,war teilweise derbst laut ,z.B das Käääääääääämpfen. Siieeeegen
gegen ende hat es etwas nachgelassen,aber verständlich,da wohl so ziemlich jeder geschockt war.
Viell kommt die Niederlage zur rechten zeit,damit die jungs genau sehen,woran sie intensiver arbeiten müssen,hätte aber trotzdem gerne weiter punkte gesammelt...naja wir werden noch für viele überraschungen sorgen,da bin ich mir sicher !!
naja mit dem amri,weiß ich nicht so recht,hab glaube ich noch nie einen spieler gesehen,der so lustlos ( ich meine bei dem 1:1 ) rumgeschlendert ist,habs mir im fernsehen nochmal angeschaut,das war echt unglaublich,im stadion hatte ich gar nicht recht mitbekommen..er muss sich echt steigern,jetzt wissen wir aber auch,warum er bis jetzt nicht gebracht wurde nach dem desolaten auftritt in osna...aber was ist mit micanski ?
konnte zuerst verstehn,warum nemec reinkam,er arbeitet halt viel nach hinten,aber wenn man in rückstand geht,brauch man einen kleinen wuseligen jimmy...dumm gelaufen,die jungs lernen draus,auch ein walch,je öfter er rein kommt,desto mehr selbstvertrauen gewinnt er ,viell wird er zum juwel,who knows !?
das schlimme ist allerdings,dass die geistig limitierten deppen vom rhoi jetzt gar nicht mehr von ihrem aztekenturm runterkommen und wenn ich an die pimmelnase denke wird mir schlecht...die sind einfach so lächerlich,das regt mich auf und diese gehypte berichterstattung,alles so toll da...bei uns die assis,sowas nervt echt extrem.
das schlimme ist auch noch,dass ich solche verräter im entfernten bekanntenkreis habe,alle früher lautrer und jetzt gehen die zur bruchbude und vergessen dabei,wo sie herkommen.
wenn man dort wohnt,kann man ja von mir aus sympathien für die haben ,aber so tun,als wären sie nie woanders gewesen,bringt mich so auf die palme
habt ihr die opfer gesehen neben dem gästeblock,die so blöd zu uns runtergeguckt und gegrinst haben,da wurde ich wirklich übelst aggro
ich hoffe die jungs auf dem rasen geben im januar ? die richtige antwort !!
Denn wir sind eure Fußballhauptstadt ihr Deppen !!! 
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!