Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben: ...
Achso noch was, meint ihr de Kaul rennt zu dem Zeitungsteam, um sein Herz auszuschütten? Garantiert nicht! Wenn er irgendwo auftaucht, wird er erkannt und die wollen von ihm ne Stellungnahme...so läuft das ab.

Aber Hauptsache ihr tollen Kerle habt einen, auf dem ihr ständig rumhacken könnt. Applaus.
Hoffentlich taucht er nimmer so oft irgendwo auf - "de Kaul", der wo so berühmt is - "de Kaul", der wo net mit dem FCK kommuniziert, "de Kaul", sondern lieber seinen Frust über die feindlichen Medien ablässt - "de Kaul".

Aber Hauptsache du (@Totto2) hast einen an dem du hochgucken kannst - "de Kaul" - egal ob er wiederholt öffentlich über de FCK herzieht, oder net - "de Kaul".
Applaus.

Ich kann den Namen net mehr hören...
Und ich kann den Namen WESCHTKURV nicht mehr hören und lesen.

Unqualifizierte Aussagen prägen dein Image hier und argumentatives Diskutieren wird bei dir offensichtlich groß geschrieben.

Ich weiß schon, warum einige der intelligentesten User hier nicht mehr schreiben. Das Niveau ist leider unter aller Sau.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Toto, dem ist nicht so.

Die AZ ist eine Zeitung mit lokalen Redaktionen. Meine Frau war freie Mitarbeiterin.

Das Prozedere ist so:

Die Region macht so eine Veranstaltung. Einer davon schreibt einen Artikel. Meistens wohlwollend, halt eine Dorfzeitung. Und noch dazu bekannt mit dem Fanbeirat vor Ort, und mit dem Medienstar aus Waldschiessmichtot.

Die Sache war unter den Dreien abgesprochen, da bin ich mir sicher.
Außerdem scheint Kaul einen Detektor für Medienpräsenz zu haben. Im neuesten Artikel nennt man ihn den "bekannten Trommler". :nachdenklich:

Wenn Fans sich für wichtiger als der Verein halten, ist was faul.

Und soooo bekannt sollte Kaul jetzt doch nciht sein, das man ihn zum Statement bittet.

Medienarbeit ist ein bissel wie Propaganda. Du musst wissen, wie.

@all:

Es ist wohl ein Diskussionsabend mit denen nach dem Hoffenheim Spiel angedacht. Im entsprechenden Fred "FCK FANS sind stinksauer" wird darauf eingegangen. Ich bin gespannt, ob sie kommen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 10.09.2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

FCK1900 hat geschrieben:Wahnsinn, dieser Kaul. Neuer Trommler im neuen Cofactempel nächstes Jahr, oder wie?
Wie breits erwähnt, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, was hier teilweise geschrieben wird...trotzdem lese ich weiter hier, weil es auch gute Schreiberlinge gibt.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Totto2 hat geschrieben:

Unqualifizierte Aussagen prägen dein Image hier und argumentatives Diskutieren wird bei dir offensichtlich groß geschrieben.

Ich weiß schon, warum einige der intelligentesten User hier nicht mehr schreiben. Das Niveau ist leider unter aller Sau.
Aber deins is prima. :wink:
Westkurvenveteran

Das hier steht ja durchaus auch im Raum:
(3) Ein Mitglied kann ausgeschlossen werden, wenn es in erheblichem Maße gegen die Interessen des Vereins verstößt. Über den Ausschluss entscheidet der Vereinsrat. Der Ausschluss ist schriftlich zu begründen. Gegen den Bescheid ist innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach der Zustellung Einspruch beim Ehrenrat zulässig, dessen Entscheidung endgültig ist. Während des Ausschlussverfahrens ruhen sämtliche Mitgliedsrechte.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Toto, dem ist nicht so.

Die AZ ist eine Zeitung mit lokalen Redaktionen. Meine Frau war freie Mitarbeiterin.

Das Prozedere ist so:

Die Region macht so eine Veranstaltung. Einer davon schreibt einen Artikel. Meistens wohlwollend, halt eine Dorfzeitung. Und noch dazu bekannt mit dem Fanbeirat vor Ort, und mit dem Medienstar aus Waldschiessmichtot.

Die Sache war unter den Dreien abgesprochen, da bin ich mir sicher.
Außerdem scheint Kaul einen Detektor für Medienpräsenz zu haben. Im neuesten Artikel nennt man ihn den "bekannten Trommler". :nachdenklich:

Wenn Fans sich für wichtiger als der Verein halten, ist was faul.

Und soooo bekannt sollte Kaul jetzt doch nciht sein, das man ihn zum Statement bittet.

Medienarbeit ist ein bissel wie Propaganda. Du musst wissen, wie.

@all:

Es ist wohl ein Diskussionsabend mit denen nach dem Hoffenheim Spiel angedacht. Im entsprechenden Fred "FCK FANS sind stinksauer" wird darauf eingegangen. Ich bin gespannt, ob sie kommen.
Schade, dass es so sachliche Beiträge nicht öfters gibt.

Aber bichts desto trotz hat er mit seinen Aussagen recht gehabt, oder nicht? Es wäre unvorstellbar, dass auf dem entsprechenden Fest im Raum Kaiserslautern KEIN einziger Vertreter auftaucht oder in der Vorperpfalz. Und hier gibt es nicht weniger Fanclubs bzw. Fans.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Totto2 hat geschrieben:

Aber deins is prima. :wink:
So sieht's aus! :wink:
Westkurvenveteran

Totto, es geht mitnichten um den Inhalt seiner Kritik. Auch wenn ich ein wenig anderer Meinung bin, so würde ich mir nicht anmassen, ihm deswegen Kritik anzutun. Das wäre seine Sache.

Aber das Ganze drei Tage vor dem Derby, in deren Hauspostille, öffentlich und ohne den Verein vorher zu kontaktieren:

Das ist wiederholt ein massiv vereinsschädigendes Verhalten, und nicht zu tolerieren.

Kritik am Verein: Bei den Fanabenden, intern. Dort gehört sie hin.

Herr Kaul hingegen braucht Medienpräsenz, und dafür ist ihm nichts heilig. Selbst der FCK.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

m4d hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:Ich merke, du hast nichts verstanden.
Dann erklärs doch mal so, dass auch "dumme" es verstehen. Argumente hab ich auch von dir noch keine gesehen. Aber du entscheidest hier anscheinend wer intelligent ist und wer nicht. Das sind immer die besten.
Doch doch, mein Beitrag war voller Argumente.

Aber egal, ich genieße jetzt das Wochenende und fiebere dem Sonntag entgegen. Ich wollte hier nur mal einen Beitrag verfassen, weil hier einige extrem über die Stränge geschlagen haben, was die Diffamierung von jemanden aus unseren Reihen betrifft.

Schönes Wochenende!

P.S. Weschtkurv, ich schaue nicht zu ihm auf...garantiert nicht.
c
Beitrag von c »

Wenn mir einer 11euro schenkt find ISCH Kaul und seine "Trommelgang der Verdammnis" echt klasse!

...

Ich hab Bock auf ne große Rustica und bin pleite.... :oops:

Wer die letzten Seiten Off-Topic findet, darf sich gerne bei der AZ beschwern!
Zuletzt geändert von c am 10.09.2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Totto2 hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Dann erklärs doch mal so, dass auch "dumme" es verstehen. Argumente hab ich auch von dir noch keine gesehen. Aber du entscheidest hier anscheinend wer intelligent ist und wer nicht. Das sind immer die besten.

Aber egal, ich genieße jetzt das Wochenende und fiebere dem Sonntag entgegen. Ich wollte hier nur mal einen Beitrag verfassen, weil hier einige extrem über die Stränge geschlagen haben, was die Diffamierung von jemanden aus unseren Reihen betrifft.

Schönes Wochenende!

@Totto2
Es geht doch darum dass er wiederholt öffentlich gegen den FCK schiesst/geschossen hat.
Selbst wenn er in der Sache Recht hätte - des macht man einfach nicht als Fan - sowas klärt man INTERN - oder net ?
DESHALB kann ich den Namen net mehr hören. Weil man davon ausgehen kann, dass wenn der Name fällt, etwas negatives, öffentlich über den FCK gesagt worden ist.
Zumindest in letzter Zeit ! Genug Argument zum Diskutieren ? :D

Dir übrigens auch ein schönes Wochenende.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Totto, es geht mitnichten um den Inhalt seiner Kritik. Auch wenn ich ein wenig anderer Meinung bin, so würde ich mir nicht anmassen, ihm deswegen Kritik anzutun. Das wäre seine Sache.

Aber das Ganze drei Tage vor dem Derby, in deren Hauspostille, öffentlich und ohne den Verein vorher zu kontaktieren:

Das ist wiederholt ein massiv vereinsschädigendes Verhalten, und nicht zu tolerieren.

Kritik am Verein: Bei den Fanabenden, intern. Dort gehört sie hin.

Herr Kaul hingegen braucht Medienpräsenz, und dafür ist ihm nichts heilig. Selbst der FCK.
Naja, ob das vereinsschädigend ist, wage ich zu bezweifeln bzw. will ich nicht abschließend beurteilen.

Wenn der Fanbeauftragte in Monzingen gewesen wäre, hätte die Thematik vor Ort geklärt werden können, aber noch nichtmal irgenjemand anders oder nur ein "kleiner Hanswurst" hat sich die Mühe gemacht und das ist beschämend.

Aber der FCK ist ihm heilig - heiliger als den Indern die Kuh.

Ich denke, die Sache wird jetzt höher gehängt als sie es eigentlich verdient hat.

Schönes Wochenende!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

ich glaube ich habe mich im threat verirrt,diskutieren wir hier über ein angebliches derby was keins ist ?????????????????????
einmal lautern immer lautern
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Totto2 hat geschrieben:

Schönes Wochenende!

@Totto2
Es geht doch darum dass er wiederholt öffentlich gegen den FCK schiesst/geschossen hat.
Selbst wenn er in der Sache Recht hätte - des macht man einfach nicht als Fan - sowas klärt man INTERN - oder net ?
DESHALB kann ich den Namen net mehr hören. Weil man davon ausgehen kann, dass wenn der Name fällt, etwas negatives, öffentlich über den FCK gesagt worden ist.
Zumindest in letzter Zeit ! Genug Argument zum Diskutieren ? :D

Dir übrigens auch ein schönes Wochenende.
Auf jeden Fall genug Argumente. :)

Es werden wohl n icht alle wissen, aber er war auch schon Anfang der 90er in den Medien (TV, Radio) und hat dort eigentlich nie ein schlechtes Haar an unserm Verein gelassen.

Er ist den meisten nur so schlecht in Erinnerung wegen der völlig unnötigen "Trommlerplatz-Diskussion", die mit der Zeit peinlich wurde. Und jetzt kommen zwei negativ behaftete Kommentare in die Zeitung und das andere Thema kocht wieder hoch. Also denkte jeder "das ist doch der Stänkerer".

Es ist wie überall: Man kann 1000 tolle Sachen machen, wenn du einmal ein bisschen ins Klo greifst, wird das immer wieder aufgegriffen.

Komm, ich muss Essen machen...die Familie randaliert schon. :lol:

Auf drei Punkte am Sonntag :teufel2:
Westkurvenveteran

Mal anders gefragt:

WIESO BRAUCHT MAN EINEN OFFIZIELLEN BEI SO WAS ?

Nicht, das es nicht nett wäre, aber doch wohl nur um sich selbst darstellen zu können, oder ?

Wenn ich feiern will, mach ich das. Wenn einer meiner Einladung folgt, super.

Wenn es nicht geht, dann frag ich nach, warum, wenn ich der Meinung bin, mir würde einer "zustehen". Und hau nicht so auf die Kacke.

Aber das wäre ja nicht im Sinne der Medienpräsenz. Und die Wahrheit ist auch nicht immer angenehm.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

m4d hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:
Naja, ob das vereinsschädigend ist, wage ich zu bezweifeln bzw. will ich nicht abschließend beurteilen.

Wenn der Fanbeauftragte in Monzingen gewesen wäre, hätte die Thematik vor Ort geklärt werden können, aber noch nichtmal irgenjemand anders oder nur ein "kleiner Hanswurst" hat sich die Mühe gemacht und das ist beschämend.

Aber der FCK ist ihm heilig - heiliger als den Indern die Kuh.

Ich denke, die Sache wird jetzt höher gehängt als sie es eigentlich verdient hat.

Schönes Wochenende!
Wie kann man etwas, was einem angeblich heilig ist, nach außen hin so schlecht machen? Da hilft auch all dein gerede um den heißen Brei nichts, oder hast du darauf etwa ne passende Antwort?

Dir auch ein schönes Wochenende. :)
Wie gesagt, sooo sehr schlecht gemacht find ich das gar nicht, aber das empfindet jeder anders.

Servus! :)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

mensch Leute, kommt mal wieder runter....
das hier ist ein Spieltagsthread... :wink:

machen wir uns ´jetzt gegenseitig an ,wegen ein paar Trommlern...???
klar sind die Bekannt, und werden halt gefragt.....na und?
so wie wir das mitbekommen, lesen daß auch einige Verantwortliche vom FCK und wenn die meinen es langt bekommen die bestimmt auch die gelbe Karte gezeigt....
ich persönlich finde das auch nicht gut daß die ständig im Focus sind, aber wie gesagt die sind Bekannt und werden deshalb auch oft angesprochen...
Trotzdem kein Grund jetzt völlig abzuheben....wichtig ist mindestens 1 Punkt bei den Deppen ,,,sonst nix :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Das muss aus der Kurve kommen. Von uns. Macht das der FCK, haben die doch nur wieder einen neuen Grund, über den FCK herzuziehen, am besten im Mannheimer Morgen und der Mainzer Allgemeinen Zeitung.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Yogi hat geschrieben:mensch Leute, kommt mal wieder runter....

so wie wir das mitbekommen, lesen daß auch einige Verantwortliche vom FCK und wenn die meinen es langt bekommen die bestimmt auch die gelbe Karte gezeigt....
ich persönlich finde das auch nicht gut daß die ständig im Focus sind, aber wie gesagt die sind Bekannt und werden deshalb auch oft angesprochen...
Trotzdem kein Grund jetzt völlig abzuheben....wichtig ist mindestens 1 Punkt bei den Deppen ,,,sonst nix :teufel2:
Danke sehe ich genauso,sollen ihre privatfetten da ausheulen wo sie hin gehören.

will mich aufheizen gegen die deppen

ole rot weis
einmal lautern immer lautern
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das muss aus der Kurve kommen. Von uns. Macht das der FCK, haben die doch nur wieder einen neuen Grund, über den FCK herzuziehen, am besten im Mannheimer Morgen und der Mainzer Allgemeinen Zeitung.
na und...nach Gelb folgt Rot...... :wink:
noch fragen???
denke mal wenn der FCK die rügt und die dann nicht aufhören zu stänkern..... :x
also ehrlich dann würde ich mich nicht mehr ins Stadion trauen.... :!:
Yogi

Beitrag von Yogi »

koblenzteufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:mensch Leute, kommt mal wieder runter....

Danke sehe ich genauso,sollen ihre privatfetten da ausheulen wo sie hin gehören.

ole rot weis

so laaft die Gschischt.. :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

koblenzteufel hat geschrieben: ...

ole rot weis
SCHEISS NULLFÜNFER !!! :x :x :x - Gut so? :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

@ Totto2
Mag sein, das sein Herz mehr am FCK hängt als an sonst irgend etwas. Mit viel gutem Willen kann man einer Person, die in der Öffendlichkeit bekannt ist, mal einen Ausrutscher bei der Presse verzeihen. Aber das man nach einem "Ausrutscher" keine 3 Tage braucht, um nochmal einen nachzulegen, das lässt doch schon abschicht "vermuten"! Wenn er klever gewesen wäre, hätte er sich gar nicht geäußert, oder versucht, seine Kritik etwas zu relativieren. Mir kommt es fast so vor, als wenn sich der Herr KAul für den Nabel der FCK Fankkultur hält, es gibt viele Fangruppen, die keinen Besuch von einem FCK Mitarbeiter bekommen, und die sind auch sicherlich enttäucht, da hört man nix.
Ich bin mal auf seinen Empfang in der West gespannt, wenn er den kommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yogi

Beitrag von Yogi »

koblenzteufel hat geschrieben: ...

ole rot weis
SCHEISS NULLFÜNFER !!! :x :x :x - Gut so? :lol:
genau RICHDISCH !!! :lol:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wie kann man allen Ernstes so dermaßen über ausgewiesene FCK Fans herfallen, die im Moment mal vorsichtig ausgedrückt ein wenig orientierungslos sind?
Das ist aus meiner Sicht vollkommen übertrieben, sich mit Ihnen sachlich auseinandersetzen und kritisieren ist ok, aber Beleidigungen und sonstige Unterstellungen wie: "das sind Mainzer, die sollen nach Mainz abhauen" ist genau der Anfang vom Ende.

Das typische FCK Phänomen - uns steht das Wasser nur bis zur Oberkannte Kinn, aber sofort werden Leute rausgemobbt, beleidigt und Ihnen nahe gelegt zu Mainz zu gehen.

So landen wir wieder in der zweiten Liga.

Wir sind hier nicht gefordert, sondern Stefan Kuntz, der die Jungs einbestellen und sich mit Ihnen aussprechen muss.
Alles andere ist Quatsch.

Deshalb hier alle KLAPPE und Stefan MACH WAS!!!!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 10.09.2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt