Und ich kann den Namen WESCHTKURV nicht mehr hören und lesen.Weschtkurv hat geschrieben:Hoffentlich taucht er nimmer so oft irgendwo auf - "de Kaul", der wo so berühmt is - "de Kaul", der wo net mit dem FCK kommuniziert, "de Kaul", sondern lieber seinen Frust über die feindlichen Medien ablässt - "de Kaul".Totto2 hat geschrieben: ...
Achso noch was, meint ihr de Kaul rennt zu dem Zeitungsteam, um sein Herz auszuschütten? Garantiert nicht! Wenn er irgendwo auftaucht, wird er erkannt und die wollen von ihm ne Stellungnahme...so läuft das ab.
Aber Hauptsache ihr tollen Kerle habt einen, auf dem ihr ständig rumhacken könnt. Applaus.
Aber Hauptsache du (@Totto2) hast einen an dem du hochgucken kannst - "de Kaul" - egal ob er wiederholt öffentlich über de FCK herzieht, oder net - "de Kaul".
Applaus.
Ich kann den Namen net mehr hören...
Unqualifizierte Aussagen prägen dein Image hier und argumentatives Diskutieren wird bei dir offensichtlich groß geschrieben.
Ich weiß schon, warum einige der intelligentesten User hier nicht mehr schreiben. Das Niveau ist leider unter aller Sau.