Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

sowas würde bei mir keinen fuß mehr ins stadion setzen!! das is echt eine riesen sauerei wie man für jeden scheiss an die öffentlichkeit geht, um seinen ach so geliebten fck durch den dreck zu ziehen :x
dass der fck keine offiziellen mitgebracht hat ist die eine sache, aber WIE darauf reagiert wird eine ganz andere.
ein offener brief an stefan kuntz oder sonst wen hätte da auch völlig gereciht aber sowas is echt eine frechheit!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
dijital.e
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dijital.e »

„Wenn Mainz da wäre, wäre der Kornmarkt voll“, kommentierte Vorsitzender Karl Werner Kaul von den Waldböckelheimer FCK-Freunden und ergänzte ein wenig sarkastisch: „Die hätten auch fünf Spieler und drei Offizielle dabei.“ Der bekannte Trommler und seine Freunde waren sichtlich frustriert darüber, welche Reaktionen es bei anderen Fans ausgelöst hatte, dass sie in einem AZ-Bericht darüber geklagt hatten, dass zum Fanfest in Monzingen noch nicht einmal der Fanbeauftragte gekommen war. Auf der Homepage gab es dann massive Anfeindungen

Die nutzen doch jegliche Möglichkeit um gegen unseren Verein zu hetzen da sie nicht mehr ihren Sonderstatus haben. Die halten sich doch für die Überfans!!! Was besseres, das nicht in die Kurve gehört.
Boah bekomme ich gerade nen Hass nach diesem Kommentar!.
Spätestens nach dieser jetzt wiederholten Hetze gegen den FCK muss hier der Fanbeauftragte und Vorstand reagieren. Wenn die umsonst reinkommen, streichen. Sollen Eintritt zahlen wie alle anderen auch. Und dann sollen sie erst mal lernen sich auf die Kurve und den Takt dieser einzulassen und mal synchron trommeln! Sollen am besten wirklich zu den Mainzern überlaufen ***. Ich muss mich echt gegen Hoffenheim zusammenreisen damit ich denen nicht die Meinung geige! Sind ja nur ein paar Treppen die uns trennen.
Zuletzt geändert von Thomas am 10.09.2010, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betzi191 hat geschrieben: dass der fck keine offiziellen mitgebracht hat ist die eine sache, aber WIE darauf reagiert wird eine ganz andere.
Da treffen eben die konzentrierte Vorbereitung des Vereins und die Befindlichkeiten tief in ihrer Seele verletzter Edelfans aufeinander.
"Der nicht optimale Termin lag aber einfach an den täglich zwei Trainingseinheiten, zwischen denen der Besuch bei der Fantour untergebracht werden musste."
Sicherlich ist die Planung marketingtechnisch nicht ideal. Aber schön, dass die Vorbereitung auf das nächste Spiel wichtiger ist. Man scheint zu wissen: Anziehender als erfolgreiche Auftritte der Profimannschaft kann keine Werbetour und kein Grillfest der Trommel-Prügelgilde sein!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Also ich weiß ja nicht wie es Euch oder diesem komischen Kasper Kaul geht.
Aber bei mir spielt am Sonntag der Betze. Sonst haben wir keine Probleme, oder?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Mathias hat geschrieben: Aber bei mir spielt am Sonntag der Betze. Sonst haben wir keine Probleme, oder?
Nur der FCK. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Die Waldböckelclowns machen sich mit jedem weiteren Statement lächerlicher und unbeliebter.
Aber wie sagt man so schön: "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

Das ist die Höhe, dass dieser Kaul oder Clown den großen FCK mit den Clowns aus M1 vergleicht und diese gegenüber dem FCK loben in Form von "Wenn M1....dann blablabla".

Dann sollen Sie doch nach M1 gehen oder noch besser zum Waldhof.

Erstens, wenn der FCK keine Spieler abstellen kann, dann ist das nunmal so, das Sportliche steht im Fußball über allem.
Und zweitens haben die Spieler halt so wie es aussieht einfach keinen Bock den Assis aus "Waldwasweisich" einen Besuch abzustatten.
Kann mir auch schöneres als mit dieser Gesllschaft meine Freizeit zu verbringen :teufel2:

Bei solchen Typen geht mir einfach das Messer in der Tasche aus.
Schlecht über den FCK reden, weil ihr Ego net befriedigt wurde.Frechheit.

Alles was zählt ist NUR DER FCK

AUSSWÄRTSSIEG
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

...
Zuletzt geändert von Thomas am 10.09.2010, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag gelöscht wegen Beleidigung. Forumsregeln beachten!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Wer weiß, vllt. läßt die AZ für die Inszenierung der Waldböckelheimer Trommelgarde Freikarten fürs "Deppy" am Sonntag springen.
Einfach ohne Worte.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Was kommt denn schon wieder ein Mist aus Waldböckelheim?
Geht dess Theater mit denne als weiter?

Dem sollte mer soi Trummel in die Gosch stecke, dass der Dollbohre endlisch emol soi dummes Maul halle duut.
:x :x :x
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Yep. Tolle Fans sind das. :kotz:
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Dem sollte mer soi Trummel in die Gosch stecke, dass der Dollbohre endlisch emol soi dummes Maul halle duut.
Halbi, du bisch moi Godd.
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Dem sollte mer soi Trummel in die Gosch stecke, dass der Dollbohre endlisch emol soi dummes Maul halle duut.
Halbi, du bisch moi Godd.
Nur das de Halbi Steini heisst :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Nur das de Halbi Steini heisst :lol:
Niggs. Stein-stummes H-alben. :D
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Nur mal so für Unwissende:

- Wieviele Trommler sind den ungefähr in der West?
- Wieviele werden von diesen Waldmenschen gestellt?
- Wer stellt die anderen?
- Sind unsere Trommler mittlerweile sooo überragend, dass alles zusammenbricht, ohne dass sie uns einheizen?! (also ohne die Waldstreuner mein ich)
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 10.09.2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben: Nee, das ist der uncoole RPR-Schluri der, nur Gott weis warum, im Stadion neben Schömbs her schleicht. Also Debby ohne Titten und Haare quasi.
Wo du auch immer hinguckst und was du dabei alles so nicht siehst oder sollte ich besser sagen, vermißt? :wink:

Dabei hatte Peter Gedöns doch schon vorher den Mantel des Schweigens über beide ausgebreitet und damit das Wesentliche verhüllt Du mußt also Röntgenaugen besitzen oder über herausragende anatomische Kenntnisse verfügen, ich könnte die beiden Clowns noch nicht einmal einer Gattung zuordnen. :teufel2:
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:... Du mußt also Röntgenaugen besitzen oder über herausragende anatomische Kenntnisse verfügen, ich könnte die beiden Clowns noch nicht einmal einer Gattung zuordnen. :teufel2:
Äh... nein. Aber es tut mir leid für dich.
Es gibt immer was zu lachen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

deMichel82 hat geschrieben:http://www.rpr1.de/views/programm/am-tag/skorpion-orakel.html

:teufel2:
wenigstens der Skorpion lässt sich ned verrückt machen :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest ist dieses Geschichts-Blabla interessanter,als es die 05er jemals sein werden.

Selbstverständlich. Da steckt ja auch ´ne Menge Tradition dahinter :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Flutlicht schauen :teufel2:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Ich will jetzt nicht alle aufzählen, die sich hier "aus der Ferne" über den Karl-Werner Kaul aufregen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass es nicht viele andere Fans gibt, die ihr Leben so dem FCK verschrieben haben.

Und über was regt ihr euch auf? Das ist lächerlich! :lol:

Zurecht ham sich die Teilnehmer des Festes der Fanregion Nahe/Mosel/Hunsrück darüber geärgert, dass KEIN EINZIGER Vertreter des FCK in Monzingen erschienen ist. Und wer jetzt damit kommt, dass "das eh kä Palz mehr is", hat sich mit seinem Denken und der Aussage selbst disqualifiziert.

Und dass die AZ, das Mainzer Schmierblatt, sowieso alles ein bisschen dramatischer darstellt als es ist, dürfte klar sein.

In Kreuznach ham die Waldböckelheimer vor Ort fast ein Drittel aller Teilnehmer gestellt, was einerseits stark ist - andererseits aber traurig, weil im Moment nicht mehr viele den FCK sehen wollen....gerade in solchen Schnittstellen wie Kreuznach.

Dass das an der Grenze zum verseuchten Gebiet liegt erkennt man auch daran, dass auf ein Auto mit nem Betze-Aufkleber 15 mit dem 05-Aufkleber kommen.

Ich weiß das und bekomme das mit, weil ich selbst nur 15 km von KH entfernt wohne und dort arbeite.

Und darüber hat er sich am meisten aufgeregt, nämlich dass kaum Fans da waren - natürlich noch stark im Erinnerung die Enttäuschung von Monzingen. Und gerade in so nem Grenzgebiet muss dann mehr Werbung gemacht werden und vielleicht auch der ein oder andere bekannte Ex-Profi oder was weiß ich wer aufgeboten werden.

Die Außendarstellung vor Ort ist halt gelinde gesagt nicht sooo gut im Moment noch. Und wenn man keine Leute zusammenbekommt, die ordentlich präsentieren können, dann muss mer halt warten, nichts Halbgares machen und dann richtig zuschlagen!

Achso noch was, meint ihr de Kaul rennt zu dem Zeitungsteam, um sein Herz auszuschütten? Garantiert nicht! Wenn er irgendwo auftaucht, wird er erkannt und die wollen von ihm ne Stellungnahme...so läuft das ab.

Aber Hauptsache ihr tollen Kerle habt einen, auf dem ihr ständig rumhacken könnt. Applaus.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Totto2 hat geschrieben: ...
Achso noch was, meint ihr de Kaul rennt zu dem Zeitungsteam, um sein Herz auszuschütten? Garantiert nicht! Wenn er irgendwo auftaucht, wird er erkannt und die wollen von ihm ne Stellungnahme...so läuft das ab.

Aber Hauptsache ihr tollen Kerle habt einen, auf dem ihr ständig rumhacken könnt. Applaus.
Hoffentlich taucht er nimmer so oft irgendwo auf - "de Kaul", der wo so berühmt is - "de Kaul", der wo net mit dem FCK kommuniziert, "de Kaul", sondern lieber seinen Frust über die feindlichen Medien ablässt - "de Kaul".

Aber Hauptsache du (@Totto2) hast einen an dem du hochgucken kannst - "de Kaul" - egal ob er wiederholt öffentlich über de FCK herzieht, oder net - "de Kaul".
Applaus.

Ich kann den Namen net mehr hören...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Diese Trommler, unsere großen und unentbehrlichen FCK-Fans...

Jetzt sag mir bitte noch einer, dass dieser Kaul der Besitzer der Tankstelle in Waldböckelheim ist?
Die Tanke, an der ich notgedrungen manchmal tanken muss und die bei 20,01 und auch 50,01 mich schon paar Mal gezwungen hat im Geldbeutel nach dem 1 cent zu suchen. Sowas erlebt man selten an Tankstellen und jedesmal ärger ich mich (---------> beim nächsten Mal sag ich was)
Über die "freundlichen" Gesichter dort morgens um 6 hülle ich den Mantel des Schweigens...

Meine Bitte: meine cents bitte spenden.

Ich tanke bei Euch manchmal auf dem Weg nach MAIIIIIIIIIIIIINZ.

Bumm bumm tschack, bumm bumm tschack.

Hatten die Trommler nicht mal ne Homepage?
Totto2

Beitrag von Totto2 »

m4d hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:Die Außendarstellung vor Ort ist halt gelinde gesagt nicht sooo gut im Moment noch. Und wenn man keine Leute zusammenbekommt, die ordentlich präsentieren können, dann muss mer halt warten, nichts Halbgares machen und dann richtig zuschlagen!

Die Außendarstellung durch ihn ist natuerlich viel besser. Und selbst wenn er erkannt wird und um Stellungnahmen gebeten wird, muss man nicht staendig so eine Sch.... von sich geben. Mit solchen Aussagen bettelt man doch quasi darum, dass auf einem rumgehackt wird.
Ich merke, du hast nichts verstanden.
Flo

Beitrag von Flo »

Wahnsinn, dieser Kaul. Neuer Trommler im neuen Cofactempel nächstes Jahr, oder wie?
Gesperrt