Forum

Sippel erfüllt sich Bundesligatraum (Allgemeine Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK startet mit drei Punkten ins Oberhaus - Sippel erfüllt sich Bundesligatraum

Von Bardo Rudolf

Jeder kleine Fußballer in Deutschland träumt davon, eines Tages in der Bundesliga spielen zu können. Für Torhüter Tobias Sippel erfüllte sich dieser Traum am Samstag beim Auswärtsspiel seines 1. FC Kaiserslautern beim 1. FC Köln. Doch schon nach sieben Minuten war Sippel die Lust an der deutschen Spitzenliga fürs Erste vergangen. Mit einem katastrophalen Fehler bereitete er den Weg für den Kölner Führungstreffer durch Milivoje Novakovic. Selbst nachdem die Mannschaft das Spiel gedreht hatte und noch durch zwei Treffer von Srdjan Lakic (70./84.) und einen von Ivo Ilicevic (88.) 3:1 gewann, war Sippels Gefühlwelt noch gespalten. „Ich weiß nicht, ob ich mich über den Sieg freuen oder mich immer noch über den Fehler aufregen soll“, sagte er. (...).

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 295917.htm
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Reg dich über den Bock auf, bis Montag, und dann tank Selbstvertrauen, nicht das die Nervosität den Sippel von Juli/August 2008 wieder hervor bringen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Das war nicht sein letztes Ei (auch wenn es Abseits von Novacovic war). Ist halt so, beim Torhüter fallen die Fehler eben extremer auf.
Macht nix im Nachgang (puh ha, ich habe ganz schön geflucht), hinterher war er wieder wesentlich konzentrierter und das Team hat das Ding wieder gerade gebogen.
Aber bei seinen Ansprüchen muß das die Ausnahme bleiben.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

http://www.fussballtransfers.com/aufsti ... 12191.html

Sippel möchte wohl verlängern. Also wenn mein Bauchgefühl richtig ist, möchten wohl alle Stammspieler deren Vertrag 2011 ausläuft verlängern (Dick, Sippel, Lakic, Amedick) was mal ganz was neues wäre. Nur der FCK ziert sich. Aber dies sicher aus gutem Grund. Die Saison ist noch lang und erst wenn man sieht wo die Reise hingeht wird es da wohl finale Gespräche geben.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Steini

Beitrag von Steini »

Hajs zu lange warten kann aber auch nach hinten losgehen...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

auf 90.elf kann man heute dem Herrn Sippel und, wer möchte, moritz Stoppelkamp fragen stellen.
weitere Info auf http://www.facebook.com/#!/90elf?ref=ts.
Die frage zur Vertragsverlängerung hab ich schon gestellt. :-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/aufstiegsheld-will-fck-die-treue_article12191.html

Sippel möchte wohl verlängern. Also wenn mein Bauchgefühl richtig ist, möchten wohl alle Stammspieler deren Vertrag 2011 ausläuft verlängern (Dick, Sippel, Lakic, Amedick) was mal ganz was neues wäre. Nur der FCK ziert sich. Aber dies sicher aus gutem Grund. Die Saison ist noch lang und erst wenn man sieht wo die Reise hingeht wird es da wohl finale Gespräche geben.

warum aus gutem grund?
das sind absolute leistungsträger, da is es egal wohin die reise geht. die müssen an den verein gebunden werden! punkt aus.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Westkurvenveteran

das kommt ja wohl auch auf den Preis an.

Die Vergangenheit, die jüngste, hat ja wohl bewiesen, das einer geht, ein anderer kommt, und keiner unersetzbar ist.

Ich möchte auch wetten, das die Herren in Rennes und Schalke liebend gern wieder auf dem Betzenberg SPIELEN würden.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich möchte auch wetten, das die Herren in Rennes und Schalke liebend gern wieder auf dem Betzenberg SPIELEN würden
worauf du einen lassen kannst. ich war nicht traurig und werde es nie sein dass jendrisek nach Scheisse 04 gewechselt ist. lakic war in meinen augen immer der bessere von den beiden. also mal ehrlich, bei der anzahl von chancen die der jendrisek letzte saison hatte, hätte der lakic mindestens genausoviele gemacht.
zu mandjeck...joa der hat mir immer sehr gut gefallen ich glaube die erste liga wäre für ihn was zu hoch gewesen.
aber leute wie amedick oder lakic würde ich, egal ob wir absteigen oder meister werden, auf jeden fall behalten.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Westkurvenveteran

Magath hat die Verpflichtung Hunntelaars (hoffe, so richtig geschrieben) damit begründet, das "er weiß, wo das Tor steht. So einer hat uns zuletzt gefehlt".

Ein fetter Arschtritt für den Herrn, der die sportliche Herausforderung gesucht hatte.... 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bitter,bitter...sportliche Herausforderung :lol: Nun gut,eine solche hat er jetzt wirklich.

Aber zumindest bekommt er sicherlich ordentliches Schmerzensgeld und kann Champions League von der Tribüne gucken,ohne Eintritt zahlen zu müssen (obwohl ich mir bei Schalke da nicht sicher bin).
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

bei schalke wird bestimmt akkord gearbeitet.

der kriegt nur geld wenn er spielt:-D
Antworten