Biete 1-2 Stehplätze Gästeblock im Tausch gegen 1-2 Karten für das Bayern-Heimspiel.
Bitte nur schreiben, wenn jemand auch wirklich zwei Bayern-Karten anbieten kann.
Anfragen, ob nur ein Kauf möglich ist beantworte ich nicht, auch nicht, wenn jemand "ein bischen mehr" für die Karte bietet.
Ich biete 4 Sitzplatzkarten für den Gästebereich L und suche dafür im Tausch 4 Stehplatzkarten im Gästebereich, bei gleichzeitigem Ausgleich der Preisdifferenz. (Ich würde auch zunächst 2 gegen 2 tauschen)
Bitte keine Kaufangebote - ich bin ausschließlich an einem Tausch interessiert! Angebote bitte per PN!
Tausche 3 x Stehplatz davon eine Karte ermässigt gegen 3 x Sitplatzkarten für das Spiel beim Depp,
bei Interesse pn oder telef. 0173 646 49 79
Karten liegen vor und werden nur zusammen getauscht,Übergabe kann nächste Woche erfolgen,nicht aber am Spieltag.
IST ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Thomas72 am 09.09.2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Biete zum TAUSCH zwei Stehplatzkarten gegen zwei Sitzplatzkarten.
Karten sind Stehplatzkarten im Gästeblock und Vollzahler. Dafür hätte ich gerne zwei Sitzplatzkarten oberhalb des Gästeblocks, also nicht Block J.
ich habe zwei Stehplatz-Tickets auf der Mainzer Fantribüne (Block P). Da will ich nun aber wirklich nicht hin... aber vielleicht lesen ja ein paar Mainzer mit und wollen tauschen. Ich hätte gerne zwei Steh- oder Sitzplatzkarten im Gästebereich oder so nahe wie möglich am Gästeblock.
Ich möchte gerne 1 stehplatz karte tauschen gege 2 sitzer natürlich mit aufpreis is ja kla
oder auch 1 steh gegen 2 steh auch mit aufpreis... gibt bestimmt ein paar leute die 2 karte bestellt haben aber jetzt doch alleine sind
Verkaufe eine Sitzplatzkarte im Block L, natürlich zum Normalpreis von 36 Euro plus Versandkosten (kann abgesprochen werden, wie ich die Karte versenden soll, bei Standardbrief haftet der Käufer)! Der, der sich am schnellsten meldet und die Karte hundertprozentzig nimmt, bekommt den Zuschlag!
Zahlung am liebsten per Paypal, weil das Spiel ja schon am Sonntag ist!