Danke Paul, do hosche wohr!Paul hat geschrieben:
Was geht mir dieses Geschwür am echten Fußball auf die Nüsse. Da könnt ihr den ganzen Tag über wahre Derbies gegen Waldhof und vielleicht die Eintracht babbeln. Momentan aber gibt es einfach zu viele "Vereine" mit viel zu vielen Kunden.
Danke...noch nicht drinnen, wird aber vllt die Tage noch kommenWestkurvenveteran hat geschrieben:ARD Mediathek ist ein guter Ansatz.
LauternChris hat geschrieben:Mal was anderes =)
Wie siehts aus mit nem Bannermarsch vom HBF zur Blechdose? Gibts eigentlich einen Sonderzug oder einen Zug mit denen der Großteil fährt?
Erst ignorieren, jetzt Würfe.... Paul, du verblüffst mich immer wieder.Paul hat geschrieben: Sieg oder Spielabbruch - das gilt auch gerne für den SWR, welcher in Wurfdistanz seine Zentrale stehen hat!
Wieso? Ich persönlich ignoriere den SWR so gut es geht. Ich hoffe aber heimlich, dass mich andere rächenMac41 hat geschrieben: Erst ignorieren, jetzt Würfe.... Paul, du verblüffst mich immer wieder.
Natürlich sollte man die Toiletten ganz lassen und andere Dinge auch vermeiden. Aber das hier entscheidende Problem ist weniger das Gebaren einiger, als vielmehr die öffentliche Darstellung, es käme bei den Deppen nicht vor!Mac41 hat geschrieben:...
Zweitens müssen wir uns selbst an der eigenen Nase fassen und dürfen in Zukunft den allgegewärtigen Mediengeiern nicht die Bilder bieten, die sie so gerne sehen würden. Dazu gehören zum einen die brennenden Toiletten des Waldhofs, aber auch die kleinen Exzesse im Umfeld der Spiele in Lautern. ...
..und zwar abgrundtief!Steini hat geschrieben:HASS
unn wärren immer lieb soi das war doch der typische Erfolgsfan...so ein Vollpropfen...dijital.e hat geschrieben:Zur Fanfrage:
Dieser Mainzer Karnevalspräsident war typisch für die ganze Mainzer Fanszene. Alles mit irgendwelchen Sprüchen ins Lächerliche ziehen, aber nie wirklich gute Argumente bringen!
Das sagt alles aus was es zu diesem Thema zu sagen gibt!
-Punkt-![]()
Zur Sendung:
Peinlich
Yogi hat geschrieben:das war doch der typische Erfolgsfan...so ein Vollpropfen...
früher war ich FCK Fan , als 11 jähriger mit Papa auf dem Betze,,bla, bla bla
aber seit 10 Jahren als es im Vorstand des FCK nicht mehr stimmte , in der Aera Friedrich /Wischemann hats mich zu 05 hingezogen....
Gott Sei dank ein Ar........ weniger, gerade wenns dem Verein schlecht geht, hält man zu dem oder bin ich Fan des Vorstandes....???
kann man echt nur sagen MZ DEPP
oooh doch dafür zieh ich meine sonntags-Brikenstock-Original an!!! mit stahlkappenPaul hat geschrieben:Da musst du aber nicht gleich deine Birkenstock nehmen. Da reichen auch billige Sandalen aus'm KiK oder so...
Steini hat geschrieben:Wir sind die einsamen Rufer im Wald...
De Depp intreeseert mich nett...
Äfach drei Dubbe bein Depp hole und uff Ho$$enheim einhassen...
Falsch, glaub mir da ich hier (Depptown) wohne kann ich ganz objektiv ohne FCK-Vereinsbrille behaupten das denen Ihre Ultras vorher gar keinen anderen Verein hatten, denn die sind im Schnitt 12-15 Jahre alt. Ich hab mich als schlapp gelacht an nem Spieltag wenn die Mainzer-Möchtegernultras!Betzi191 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:das war doch der typische Erfolgsfan...so ein Vollpropfen...
früher war ich FCK Fan , als 11 jähriger mit Papa auf dem Betze,,bla, bla bla
aber seit 10 Jahren als es im Vorstand des FCK nicht mehr stimmte , in der Aera Friedrich /Wischemann hats mich zu 05 hingezogen....
Gott Sei dank ein Ar........ weniger, gerade wenns dem Verein schlecht geht, hält man zu dem oder bin ich Fan des Vorstandes....???
kann man echt nur sagen MZ DEPP
geb ich dir 100%ig recht. sowas brauch man echt nich. in zeiten in denen es dem verein dreckig geht, da zeigt sich wer fan ist und wer nicht.
wenns gut läuft dann is es leicht fan zu sein. ich spreche wohl für jeden hier wenn ich sage dass es in den letzten jahren auch cih unbedingt leicht war als FCK-Fan aber wenn dann sowas passiert wie es i mom passiert, sprich wenn der verein kurz vor der 3 klassigkeit noch die kurve kriegt und dann binnen 2 jahren wieder in der ersten liga die bayern verkloppt dann is das doch wohl sowas von geil und man sieht dass ich die treue und die leidenschaft die man dem fck in schweren zeiten entgegengebracht hat seine früchte trägt und auch wieder bessere zeiten vor der tür stehen. erfolgsfans hat jeder verein zu genüge(auch wir) aber das mainzer publikum besteht zu ungefähr 90% aus diesen verrätern, die ihren vereinen den rücken kehrten und plötzlich behaupten, sie seien die größten mainz ultras überhaupt und dann skandieren sie noch lieder gegen ihren alten verein. das is heuchlerei in reinkultur und nichts würde mich glücklicher machen als diesen kleinen wichtigtuern am sonntag aufm platz zu zeigen wer die hosen an hat!!!
oooh doch dafür zieh ich meine sonntags-Brikenstock-Original an!!! mit stahlkappenPaul hat geschrieben:Da musst du aber nicht gleich deine Birkenstock nehmen. Da reichen auch billige Sandalen aus'm KiK oder so...
und hier noch ein kleiner, feiner Artikel über Töppi das"Putzerfischchen":FCK58 hat geschrieben:Und Töppi? Lasst mir den Jungen in Ruhe.