Flori781 hat geschrieben:Ich seh Sascha's Weggang als Resultat eines umsatzbewussten Spielervermittlers namens Serr.
Ich kann mich an ein Interview mit Serr und Kotysch bei Flutlicht in der letzten Saison erinnern, wo Serr meinte, dass Kotysch ein paar gute Spiele für den FCK gemacht hätte und was damit sonst noch möglich sei müsse man sehen.
Ich denke er hat Sascha Flöhe in den Kopf gesetzt, anstatt ihn zu ermuntern sich zum gefestigten Spieler zu entwickeln und dann erst zu wechseln. Es ist aber wieder das leidige Thema, dass dann der Vermittler nichts verdient...
Ist dann wohl besser für den FCK.
Ich trauere ihm keine Träne nach.
Würde ich aber bei keinem anderen auch nicht

Wenn man so etwas liest, dann muss einem schlecht werden. Jetzt ist es natürlich wieder der böse Spielervermittler, der dem armen Kotysch den Weg in die Nationalmannschaft, nein, in die Weltauswahl, verbaut hat.
Dass er weg wollte, weil er hier nie ein "gefestigten Spieler" werden kann, wie Du es so undifferenziert behauptest, auf die Idee kommst Du nicht. Kotysch hatte hier keine Möglichkeit, bei den Profis zu spielen. Das wurde ihm auch so mitgeteilt. Wie soll er sich da "festigen"?
Also hat er seinen Spielerberater beauftragt, ihm einen adäquaten Verein zu suchen, was der auch getan hat. Ein ganz normaler Vorgang.
Ich heiße wirklich nicht alles gut, was Spielerberater so verzapfen. Aber diese üble Nachrede, diese Hexenjagd auf einzelne namentlich genannte Personen, ist einfach nur ekelhaft. Denn Kotysch wollte aus freien Stücken weg und wurde nicht dazu gedrängt. Nicht alle sind so dumm, wie Du vielleicht denkst.