Er meint das komplette Video, wo beide Tore zu sehen sind. In dem Muschmunken-Thread sind zwei Videos. Für jedes Tor ein Video. Das Video wo beide Tore zu sehen waren ist gelöscht. Den Link habe ich nämlich noch. Ist aber durch die DFL gelöscht worden.
Siehe: http://www.youtube.com/videos?ytsession ... wejD3qutNQ
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Preussen-Teufel hat geschrieben:Gibts eigtl. noch irgendwo den Link vom "Muschmunken-Sender" , wo Srdjans Tor gleich auf Ivos folgt und der Kommentator komplett ausflippt ?
Schau mal unter Off Topic zum Thema "Muschmunken" nach, da wirst du auf jeden Fall fündig...
Ah, einfach unter youtube "muschunken" eingeben...
Mathias hat geschrieben:Er meint das komplette Video, wo beide Tore zu sehen sind. In dem Muschmunken-Thread sind zwei Videos. Für jedes Tor ein Video. Das Video wo beide Tore zu sehen waren ist gelöscht. ...
Mathias hat geschrieben:Er meint das komplette Video, wo beide Tore zu sehen sind. In dem Muschmunken-Thread sind zwei Videos. Für jedes Tor ein Video. Das Video wo beide Tore zu sehen waren ist gelöscht. Den Link habe ich nämlich noch. Ist aber durch die DFL gelöscht worden.
Siehe: http://www.youtube.com/videos?ytsession ... wejD3qutNQ
Der türkische Freund ist übrigens gebürtig aus Simmern. 1683 standen se noch vor Wien und jetzt sind se aus Rheinland-Pfalz und trinken Kölsch. Und Fan von Besiktas. Das mit dem Abstimmen krieg ich hin.
Also ganz ehrlich? Da ist aber wirklich nur dem Ilicevic und Thamm sein Tor auch berechtigt zu gewinnen. Die anderen sind nicht so der Brüller. Raul vll. noch auf dem 3. Platz. Absolut gar nix is ja wohl dem Herrmann seins.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Also ganz ehrlich? Da ist aber wirklich nur dem Ilicevic und Thamm sein Tor auch berechtigt zu gewinnen. Die anderen sind nicht so der Brüller. Raul vll. noch auf dem 3. Platz. Absolut gar nix is ja wohl dem Herrmann seins.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Farfans Tor war 80% Glück und 20% Torschuss, bei Ivo wars umgekehrt. Thamm hat mir auch gefallen, der Rest waren halt nette Torschüsse.