Im Stadion 2000 max. Da der Betze nur ein Kontingent von 1900 hatte geht einfach nichht mehr. Wobei 100 auf Mainzer Plätzen auch schon hoch geschätzt ist.betze_bube hat geschrieben:Was schätzt irh wie viel Lautrer dann am ende wirklcih da sind?
Gegen den SC Paderborn 07? - Na ja - wem's gefälltbetze_bube hat geschrieben:Okee kann amn nix machen.Ist echt scheiße mti der ihrem PissStadion
Naja duie bauen ja jetz dann gitbs nächstes jahr en richtig geiles Heimspiel in Mainz.Aber am Sonntag doch auch
Darauf kannst du wetten, denen wird die Bruchbude abgefackelt. Als Stadion bezeichne ich diese Stahlrohr Konstruktion nicht.betze_bube hat geschrieben:Okee kann amn nix machen.Ist echt scheiße mti der ihrem PissStadion
Naja duie bauen ja jetz dann gitbs nächstes jahr en richtig geiles Heimspiel in Mainz.Aber am Sonntag doch auch
betze_bube hat geschrieben:Was schätzt irh wie viel Lautrer dann am ende wirklcih da sind?

Bowling ist doch einer vom DEPP!!dijital.e hat geschrieben:Also die Krone für den nervigsten Miesmacher in diesem Forum geht an?:
Bowling!!!. Alter gehst du mir auf den Sack.
Zur Info, die meisten hier sind eher ironisch oder Sarkastisch und Mainz ist aktuell aus ein paar Blickwinkel auf nem besseren Stand, aber trotzdem werde sie uns nie erreichen!!!!
Denn wir haben Tradition, Leidenschaft,Hingabe,ein altehrwürdiges Stadion und vor allem die geilsten Fans der Welt
War zu 100% mein Gedanke. Wollte Ihn aber blosstellenElmi hat geschrieben:Bowling ist doch einer vom DEPP!!dijital.e hat geschrieben:Also die Krone für den nervigsten Miesmacher in diesem Forum geht an?:
Bowling!!!. Alter gehst du mir auf den Sack.
Zur Info, die meisten hier sind eher ironisch oder Sarkastisch und Mainz ist aktuell aus ein paar Blickwinkel auf nem besseren Stand, aber trotzdem werde sie uns nie erreichen!!!!
Denn wir haben Tradition, Leidenschaft,Hingabe,ein altehrwürdiges Stadion und vor allem die geilsten Fans der Welt
Lest Euch mal dem seine älteren Beiträge, speziell zur 0:5 Niederlage in Koblenz durch...
Sprich doch mal viagogo an!!!Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich möchte nur mal kurz Stellung nehmen zu den super tollen Vereinsmitgliedern die meinen einen ar.....voll Karten für das Auswärtsspiel zu bestellen und diese dann bei Ebay zu verkaufen. Und das zu absolut überzogenen Preisen.![]()
Ich habe heute mit der Geschäftsstelle des FCK telefoniert und die waren soweit der selben Meinung wie ich und werden aktuell alle bei Ebay eingestellten Karten überprüfen und auch Test käufe machen.![]()
Mich kotzt so etwas an, da die echten Fans die da unbedingt hin wollen auf der Strecke bleiben .
So Luft raus...........schönes Wochenende
Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich möchte nur mal kurz Stellung nehmen zu den super tollen Vereinsmitgliedern die meinen einen ar.....voll Karten für das Auswärtsspiel zu bestellen und diese dann bei Ebay zu verkaufen. Und das zu absolut überzogenen Preisen.![]()
Ich habe heute mit der Geschäftsstelle des FCK telefoniert und die waren soweit der selben Meinung wie ich und werden aktuell alle bei Ebay eingestellten Karten überprüfen und auch Test käufe machen.![]()
Mich kotzt so etwas an, da die echten Fans die da unbedingt hin wollen auf der Strecke bleiben .
Da war mal wieder einer schneller. Genau das selbe weiß ich nämlich auch von einem bekannten, dessen Firma Werbepartner ist , die haben 4 Karten Nordtribüne und fast keiner der Belegschaft will hin.Yogi hat geschrieben:Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich möchte nur mal kurz Stellung nehmen zu den super tollen Vereinsmitgliedern die meinen einen ar.....voll Karten für das Auswärtsspiel zu bestellen und diese dann bei Ebay zu verkaufen. Und das zu absolut überzogenen Preisen.![]()
sind doch ALLE gleich....
ich habe mitbekommen wie Jemand 4 Karten (Südtribühne) für das Bayern Spiel angeboten hat. Natürlich zum doppelten Preis. Auf meine Nachfrage , wie er an die Karten kommt:
die sind vom Kontingent einer Firma und werden nicht genutzt....
NA super......
Yogi hat geschrieben:Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich möchte nur mal kurz Stellung nehmen zu den super tollen Vereinsmitgliedern die meinen einen ar.....voll Karten für das Auswärtsspiel zu bestellen und diese dann bei Ebay zu verkaufen. Und das zu absolut überzogenen Preisen.![]()
sind doch ALLE gleich....
ich habe mitbekommen wie Jemand 4 Karten (Südtribühne) für das Bayern Spiel angeboten hat. Natürlich zum doppelten Preis. Auf meine Nachfrage , wie er an die Karten kommt:
die sind vom Kontingent einer Firma und werden nicht genutzt....
NA super......
Das ärgert mich auch maßlos. Ich hab leider keine Karten bekommen, obwohl ich eine Dauerkarte habe und Vereinsmitglied bin. Wenn ich dann sehe, dass Karten bei Ebay und sonstwo total überteuert angeboten werden, regt mich das total auf. Hoffe die bleiben alle auf ihren Karten sitzen.Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich möchte nur mal kurz Stellung nehmen zu den super tollen Vereinsmitgliedern die meinen einen ar.....voll Karten für das Auswärtsspiel zu bestellen und diese dann bei Ebay zu verkaufen. Und das zu absolut überzogenen Preisen.![]()