Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Fathi war beim Training ganz bei der Sache
Fathi
„Als wäre ich nie weg gewesen“

Von PETER DÖRR 02.09.2010 - 23:25 UHR

Malik Fathi (26) ist wieder in Mainz.

Erst mit Transferschluss am Dienstag eisten ihn die 05er bei Spartak Moskau los. Dann Probleme beim Heimflug: Weil die Lufthansa-Maschine defekt war, landete er mit über vier Stunden Verspätung nachts in Frankfurt.

Donnerstag früh dennoch gleich Training. Schweißtreibende 100 Minuten auf dem Platz hinterm Bruchweg.

Dennoch strahlt Fathi, als er vom Rasen geht: „Ich freue mich riesig wieder da zu sein. Es ist, als wäre ich gar nicht weg gewesen!“ (...) zur BLÖD

02.09.10 : Profis
Zu viel Qualität gibt es nicht …

Zu viel Qualität gibt es nicht …

Der wirklich letzte Zugang dieser Transferperiode ist da: Malik Fathi hat am Donnerstagvormittag sein ersten Mannschaftstraining beim 1. FSV Mainz 05 absolviert. Damit endet für den 26-Jährigen ein Transferdrama, das buchstäblich erst in letzter Minute seine Wende zum Guten für den gebürtigen Berliner nahm. Gerade noch rechtzeitig zum Ende der Frist am Dienstag um 18 Uhr konnten die 05er der Deutschen Fußball Liga den mit Fathis abgebenden Verein Spartak Moskau geschlossenen Transfervertrag übermitteln.

„Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass dieser Wechsel geklappt hat. Ich wollte unbedingt nach Mainz. Stadt, Verein, Umfeld, hier passt einfach alles zusammen. Und die Mannschaft hat eine sehr gute Perspektive“, sagte Malik Fathi. Die Koffer hatte er schon vor der vertraglichen Einigung der Klubs gepackt, ehe er mit mehrstündiger Verspätung am Mittwochabend in Frankfurt landete. (...) zur Nummer 2 in Rheinland-Pfalz und dann /news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6373&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=a63986bd08 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betze_bube
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_bube »

Was schätzt irh wie viel Lautrer dann am ende wirklcih da sind?
EF CE KA !
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

betze_bube hat geschrieben:Was schätzt irh wie viel Lautrer dann am ende wirklcih da sind?
Im Stadion 2000 max. Da der Betze nur ein Kontingent von 1900 hatte geht einfach nichht mehr. Wobei 100 auf Mainzer Plätzen auch schon hoch geschätzt ist.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Okee kann amn nix machen.Ist echt scheiße mti der ihrem PissStadion
Naja duie bauen ja jetz dann gitbs nächstes jahr en richtig geiles Heimspiel in Mainz.Aber am Sonntag doch auch :wink:
EF CE KA !
JochenG

Beitrag von JochenG »

betze_bube hat geschrieben:Okee kann amn nix machen.Ist echt scheiße mti der ihrem PissStadion
Naja duie bauen ja jetz dann gitbs nächstes jahr en richtig geiles Heimspiel in Mainz.Aber am Sonntag doch auch :wink:
Gegen den SC Paderborn 07? - Na ja - wem's gefällt 8-)
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

betze_bube hat geschrieben:Okee kann amn nix machen.Ist echt scheiße mti der ihrem PissStadion
Darauf kannst du wetten, denen wird die Bruchbude abgefackelt. Als Stadion bezeichne ich diese Stahlrohr Konstruktion nicht.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Kussel:)

Beitrag von Kussel:) »

wer noch ne karte, egal wo übrig hat, bitte per pn melden
Fremerscher Cola-Weiß :)
betze91

Beitrag von betze91 »

betze_bube hat geschrieben:Was schätzt irh wie viel Lautrer dann am ende wirklcih da sind?

hättest du die frage in nem mz forum gestellt hättest du wohl als antwort folgendes bekommen: " werden wohl um die 10.000 sein" :lol:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mainz 05 wird uns nie erreichen. :D
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

[quote="Bowling" (...) 1998 ist mit heute nicht zu vergleichen. (...) [/quote]

Biste sicher???? Langsam, aber sicher krieg ich Nostalgiegefühle.........weiland haben wir die Bayern aus dem eigenen Stadion rausgekegelt.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Also die Krone für den nervigsten Miesmacher in diesem Forum geht an?:
Bowling!!!. Alter gehst du mir auf den Sack.
Zur Info, die meisten hier sind eher ironisch oder Sarkastisch und Mainz ist aktuell aus ein paar Blickwinkel auf nem besseren Stand, aber trotzdem werde sie uns nie erreichen!!!!
Denn wir haben Tradition, Leidenschaft,Hingabe,ein altehrwürdiges Stadion und vor allem die geilsten Fans der Welt :teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

dijital.e hat geschrieben:Also die Krone für den nervigsten Miesmacher in diesem Forum geht an?:
Zur Info, die meisten hier sind eher ironisch oder Sarkastisch und Mainz ist aktuell aus ein paar Blickwinkel auf nem besseren Stand, aber trotzdem werde sie uns nie erreichen!!!!
Denn wir haben Tradition, Leidenschaft,Hingabe,ein altehrwürdiges Stadion und vor allem die geilsten Fans der Welt :teufel2:
Bowling ist doch einer vom DEPP!!
Lest Euch mal dem seine älteren Beiträge, speziell zur 0:5 Niederlage in Koblenz durch...
OLD SCHOOL BLOCK
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Elmi hat geschrieben:
dijital.e hat geschrieben:Also die Krone für den nervigsten Miesmacher in diesem Forum geht an?:
Bowling ist doch einer vom DEPP!!
Lest Euch mal dem seine älteren Beiträge, speziell zur 0:5 Niederlage in Koblenz durch...
War zu 100% mein Gedanke. Wollte Ihn aber blosstellen :teufel2:
Ralf.Schmuck

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Ich möchte nur mal kurz Stellung nehmen zu den super tollen Vereinsmitgliedern die meinen einen ar.....voll Karten für das Auswärtsspiel zu bestellen und diese dann bei Ebay zu verkaufen. Und das zu absolut überzogenen Preisen. :x
Ich habe heute mit der Geschäftsstelle des FCK telefoniert und die waren soweit der selben Meinung wie ich und werden aktuell alle bei Ebay eingestellten Karten überprüfen und auch Test käufe machen. :cry:
Mich kotzt so etwas an, da die echten Fans die da unbedingt hin wollen auf der Strecke bleiben .

So Luft raus...........schönes Wochenende :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 03.09.2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Thread zum Spiel
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich möchte nur mal kurz Stellung nehmen zu den super tollen Vereinsmitgliedern die meinen einen ar.....voll Karten für das Auswärtsspiel zu bestellen und diese dann bei Ebay zu verkaufen. Und das zu absolut überzogenen Preisen. :x
Ich habe heute mit der Geschäftsstelle des FCK telefoniert und die waren soweit der selben Meinung wie ich und werden aktuell alle bei Ebay eingestellten Karten überprüfen und auch Test käufe machen. :cry:
Mich kotzt so etwas an, da die echten Fans die da unbedingt hin wollen auf der Strecke bleiben .

Sprich doch mal viagogo an!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Finde es auch nicht ok dass welche beim fck karten bestellen und sie dann im ebay teuer verkaufen.habe welche bestellt und keine bekommen und würde sie auch für kein geld der welt verkaufen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich möchte nur mal kurz Stellung nehmen zu den super tollen Vereinsmitgliedern die meinen einen ar.....voll Karten für das Auswärtsspiel zu bestellen und diese dann bei Ebay zu verkaufen. Und das zu absolut überzogenen Preisen. :x

sind doch ALLE gleich....
ich habe mitbekommen wie Jemand 4 Karten (Südtribühne) für das Bayern Spiel angeboten hat. Natürlich zum doppelten Preis. Auf meine Nachfrage , wie er an die Karten kommt:

die sind vom Kontingent einer Firma und werden nicht genutzt....
NA super......
HANSLIK/Man of the important Goals
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Yogi hat geschrieben:

ich habe mitbekommen wie Jemand 4 Karten (Südtribühne) für das Bayern Spiel angeboten hat. Natürlich zum doppelten Preis. Auf meine Nachfrage , wie er an die Karten kommt:

NA super......
Da war mal wieder einer schneller. Genau das selbe weiß ich nämlich auch von einem bekannten, dessen Firma Werbepartner ist , die haben 4 Karten Nordtribüne und fast keiner der Belegschaft will hin.
Das Viagogo Problem besteht so lange, wie es leute gibt, die diese überteuerten Karten kaufen. Wenn sich einer das erste mal 4 Karten geordert hat um sie zu verticken, und bleibt darauf sitzen, überlegt er es sich beim 2. mal.
Erfahrungsgemäs würd ich sagen, wer keine Karte hat, vorm Stadion gibts immer, und kurz vor Anpfiff sogar zum normalen Preis.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Elmi

Beitrag von Elmi »

Yogi hat geschrieben:

NA super......

Solche schwarzen Schafe haben wir doch hier im Forum auch-sogar von "Vielschreibern"-Beispiel gefällig? Fürs Bayernspiel hat jemand (wer Namen wissen will kann mir PN senden) eine ERMÄSSIGTE Stehplatzkarte ohne Preisangabe angeboten. Da ich für einen Bekannten noch eine Karte brauchte, schrieb ich ihm und bot ihm FREIWILLIG 20 Euro. Er schrieb zurück, das sei zu wenig, er habe damals (2008) gegen Köln 60 Euro bezahlt und deshalb wolle er mindestens die Hälfte des Preises für diese Karte. Nach Absprache mit meinem Kumpel bot ich ihm 30. Er schrieb er würde es sich überlegen und sich wieder melden. Das Ende vom Lied: Er hat sich nicht mehr gemeldet und die Karte tauchte ein paar Stunden Später bei ebay auf...
OLD SCHOOL BLOCK
Steini

Beitrag von Steini »

Mann, Mann, Mann, schwarze Schafe und Bowler, was geht denn hier ab?

Es geht um ein Spiel gegen de Depp, nett mehr und noch weniger. :lol:

Dess ist doch so was von scheiss egal was für einen Kader die Pisser haben, oder ob die wirtschaftlich besser da stehen, dies sind die Bayern schon lange. :wink:
Ganz klar, Auswärtsieg.

Ach ja 98 ist 12 Jahre her, da gab es die Deppen nur als eine Zweitliga Mannschaft, aus einer zweitklassigen Fussballstadt, ich korrigiere, Mainz ist überhaupt keine Fussballstadt, die Zeit arbeitet für uns.
Zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wenn man bedenkt das der Depp erst 2004 zum erstenmal in die 1. Liga aufgestiegen ist wundert mich deren Großmäuligkeit sehr. Die reden von Derby, die reden von Hass und was weiß ich net alles, dabei ist der ganze Deppenhaufen einfach nur eine Ansammlung von Neidhammel die angst vorm bösen Wolf (Teufel) haben, einfach lächerlich dieser Kindergarten.

Ach was gabs schon viele lokale/regionale Herausforderer die Großspurig und gleichzeitig so armseelig waren, ... Depp 05 ist nur ein weiterer dieser möchtegern Rivalen, alles nur eine Frage der Zeit, das Mindesthaltbarkeitsdatum dieses Clubs ist auch schon überschritten und sie ahnen es.

Das einzigste was man für den Depp empfinden kann ist doch Mitleid, sind halt Deppen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

Genauso siehts aus, Spiele gegen den Depp werden bei mir nie ein Debbie Gefühl auslösen :lol: .
p81_

Beitrag von p81_ »

Ihr habt so recht. Das ist genau so wenig ein Derby wie Mainz zur Pfalz gehört.

In der 2. Liga haben sie über die paar Kilometer nicht mal ansatzweise den Gästeblock vollbekommen. Ich glaube, die nehmen viele zu wichtig.

Der Waldhof hat auch mal an die Tür zum Europapokal geklopft. Das war genauso eine Episode, wie Mainz es einmal sein wird.
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Das ärgert mich auch maßlos. Ich hab leider keine Karten bekommen, obwohl ich eine Dauerkarte habe und Vereinsmitglied bin. Wenn ich dann sehe, dass Karten bei Ebay und sonstwo total überteuert angeboten werden, regt mich das total auf. Hoffe die bleiben alle auf ihren Karten sitzen.
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Also der Herr Moravek war heute inmitten des schönen Hunsrücks zu Gast... Im Wasgau in Simmern hat er Autogramme geschrieben und ich hab ihm gesacht das gege Depp auf jeden gewonne wird... das das klar is! :teufel2:
Für immer FCK!
Gesperrt