Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der Vergleich vom De_Ho_FuGo passt schon:

"Warum kannst Du nicht wie Dein Vetter Gustav sein?"
-"Aber Mama, mein Vetter Gustav is bei'de Geburt gestorben..."
Ò_ó
betze_bube
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Wenn wir da die 3 Punkte holden,dann siehts rich richtig Geeil aus.Auf jeden Fall is da wie immer übelster Dauersupport angesagt.Bin leider nich da -.-
SCHEIß 05er Mainzer Dreck :pyro:
EF CE KA !
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

kurz und knapp...wir gewinnen das spiel wenn der support stimmt.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Weiland (noch gar nicht so lang her) das 3:3 war nicht schlecht. Denkwürdiges Spiel. Den 11er (im Pokal) aber, den se für uns nicht gegeben haben, obwohl er eindeutig drin war (unabhängige Nicht-Fans haben mir das bestätigt),........da habense uns verarscht. Da kann unser Mao wegen mir noch so gut mit dem Heidel. Geschissen.

Rechnungen??? Reichlich!!!!!

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

So. Karte gestern angekommen. Alles palletti, Metti.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Ich hasse diesen Verein mitsamt seinen "Neufans". Ich arbeite hier in der Gegend (Kastel), keine Sau hat sich für 05 interessiert..ok, vor dem ganzen Aufstiegsdrama..es waren genau 2(!!!!!) mit denen ich konträre Meinungen hatte. Der Rest hielt zu HSV, Bayern(*lol* aber ich habe ein Foto eines solchen "Fans" mit 05 UND FCB Aufkleber an dessen Auto), BVB. Was halt grad "IN" war..

Momentan fahren sie den 05er Aufkleber spazieren, der Ceranfeld-Kratzer wir bald seinen Einsatz haben... :teufel2:
Nee, ich freue mich auf einen DREIER hier, lasst diese GEISTIGEN TIEFFLIEGER wieder dahin verschwinden wo sie hingehören. Bitte. Danke.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Find's übrigens geil: Im Gästebereich kein Zutritt in Mainz 05 Fankleidung!
:teufel2:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Mathias hat geschrieben:Find's übrigens geil: Im Gästebereich kein Zutritt in Mainz 05 Fankleidung!
Halt Deppen. Ich kenne einige von denen..am besten malen die noch auf, wo sie hin sollen..vielleicht schaffen die es dann vereint, eine Banane zu schälen :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich zitiere nur eine gewisse Dame: Wir sind Lautrer! Wir sind nicht sympathisch!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Mathias hat geschrieben:Ich zitiere nur eine gewisse Dame: Wir sind Lautrer! Wir sind nicht sympathisch!
Sehr, sehr gerne...das mit wehenden Fahnen!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

De DEPP isn Hausfrauenverein, die haben von Tuten UND Blasen doch keine Ahunung außer wie man die Bratwurst frisst, was meint ihr warum SWR-Döring an jeder Hand vier Ringe hat :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

DeNo91 hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:An Mainz gibt es nur eine schöne Sache und das ist der Ausblick, die können nämlich auf Wiesbaden schauen. Als Wiesbadener weiß ich, dass das schöner ist als umgekehrt, ich musste immer nach Mainz schauen :D
Oh noch ein Wiesbadener, dann kannst du meinen Hass auf diese Penner ja sehr gut verstehen, überall sieht man diese Zecken... EKELHAFT !
Ey jetzt aber mal Punkt hier! Ich lebe in Mainz! Bin zwar gebürtiger Lautrer und musste zwecks Jobwechsel nach Wiesbaden (inzwischen Frankfurt), umziehen und ganz ehrlich? Von den drei Städten muss man ja wohl klar sagen dann am ehesten Mainz!!! Nie im Leben würd ich nach Frankfurt oder Wiesbaden ziehen. Do bleib ich lieber in de Pfalz :wink:
Und ich finds eher als amüsant mit den möchtegerns hier. Als Lautrer lauf ich hier wie oft mit Stolzgeschwellter Brust im Lauternshirt/Trikot etc. rum und glaub mir die gucken als nur dumm aber es Maul auf kriegt niemand :teufel2: . Lutscher halt.

Ach ja zum Spiel, schätze mal ein 1:1 und der Wunschgedanke natürlich ein dreckiges 1:2 in letzter Sekunde. rache für die Nummer vor 3 Jahren.

We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Ein Mainzer-Fan kommt in eine Kneipe.

Er legt seinen Schal auf die Theke und

bestellt ein Bier.
...
Erst dann schaut er sich um und stellt

entsetzt fest, dass er in einer

Lautrer-Kneipe

gelandet ist.

Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und

will aus der Kneipe flüchten.

Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt:

"Moment Freundchen, jetzt wird erst mal

gewürfelt!"

"Ok, wie geht das Spiel?", fragt

der Mainzer.

"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins

auf die Fresse", so der Wirt.

"Und was ist bei 6?", fragt der

Mainzer.

"Dann darfst du noch mal

würfeln!" :lol: :lol: :lol:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Persie

Beitrag von Persie »

Vor 10 Jahren sind noch in der Bäckerei die Freikarten verteilt worden und der Eintritt war nach dem Halbzeitpfiff umsonst, da hat sich die Zuschauerzahl verdreifacht, nämlich von 1000 auf 3000.

Oft genug beweisen mir die Pappnasen, dass sie es einfach nicht begriffen haben.
Wer will mir denn von einer "geilen" Stimmung erzählen, der noch nie im Fritz-Walter-Stadion war oder noch nie in einem Stadion zu Gast war, das mehr Zuschauer fasst als die Westkurve?

Jeder bringt nen Imbuss und nen Schraubenschlüssel mit und schon haben wir die Bruchbude am Samstagabend innerhalb von 2 Stunden zerlegt!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

dijital.e hat geschrieben:Ein Mainzer-Fan kommt in eine Kneipe.

Er legt seinen Schal auf die Theke und

bestellt ein Bier.
...
Erst dann schaut er sich um und stellt

entsetzt fest, dass er in einer

Lautrer-Kneipe

gelandet ist.

Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und

will aus der Kneipe flüchten.

Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt:

"Moment Freundchen, jetzt wird erst mal

gewürfelt!"

"Ok, wie geht das Spiel?", fragt

der Mainzer.

"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins

auf die Fresse", so der Wirt.

"Und was ist bei 6?", fragt der

Mainzer.

"Dann darfst du noch mal

würfeln!" :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Persie hat geschrieben:Vor 10 Jahren sind noch in der Bäckerei die Freikarten verteilt worden und der Eintritt war nach dem Halbzeitpfiff umsonst, da hat sich die Zuschauerzahl verdreifacht, nämlich von 1000 auf 3000.

Oft genug beweisen mir die Pappnasen, dass sie es einfach nicht begriffen haben.
Wer will mir denn von einer "geilen" Stimmung erzählen, der noch nie im Fritz-Walter-Stadion war oder noch nie in einem Stadion zu Gast war, das mehr Zuschauer fasst als die Westkurve?

Jeder bringt nen Imbuss und nen Schraubenschlüssel mit und schon haben wir die Bruchbude am Samstagabend innerhalb von 2 Stunden zerlegt!
Ich helf mit. Kein Ding. Wann soll ich da sein!? :D
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Wie wäre es eigentlich mal mit nem offenen Brief an unseren Vorstand über unseren Fan Beauftragten bezüglich dieser Drecks Koop. mit Viagogo? Ich könnt kotzen wenn ich meine Absage vom FCK für die Reservierung lese, welche ich direkt morgens nach veröffentlichung des Spielplans abschickte und das als DK Inhaber und EX Auswärtsdauerkarteninhaber sowie genereller Auswärtsfahrer, aber dann bei diesen Verbrechern die Karten ab 100€ bis 600€ das Stück inseriert finde!!! :x
Und diese Anbieter sind definitiv von Fanclubs, Dauerkarteninhaber und Mitglieder! Schämt euch Ihr Wixxer :x
Ich habe heute Mittag schon ne Mail an den Betze wegen der Thematik geschrieben aber denke das dies mehr Wirkung hat wenn hier organisiert was kommt.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Was hat die Kooperation damit zu tun, dass einige dort ihre Karten überteuert verkaufen?Denkst du, die würden ihre Karten dort nicht mehr verkaufen, wenn der FCK und Viagogo keine ofziellen Partner mehr wären? :?:
Kollias

Beitrag von Kollias »

Natürlich ist es bescheiden, aber in dem speziellen Fall (Absage für Mainzspiel) spielt das halt absolut gar keine Rolle...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Für's Spiel in der Möchtegernlandeshauptstadt spielt das wirklich keine Rolle. Denn der FCK vermarktet nur seine eigenen Karten über viakotzkotz.
Der FCK ist ja nicht der "Eigentümer" in dem Sinne der Karten vom Spiel in MZ.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Frank the tank hat geschrieben:http://www.meenzer-huhn.de/images/promi_bajazz.jpg

:D :D :D
Ach sieh an, de Strutz und de Heidel. :o
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Mathias hat geschrieben:Für's Spiel in der Möchtegernlandeshauptstadt spielt das wirklich keine Rolle. Denn der FCK vermarktet nur seine eigenen Karten über viakotzkotz.
Der FCK ist ja nicht der "Eigentümer" in dem Sinne der Karten vom Spiel in MZ.
Es geht doch nur darum das der FCK welcher sich die Nähe und Bindung zu seinen Fans auf die Fahne schreibt, eine solch Fanunfreundliche Koop. offiziell betreibt. Es ist ganz klar das hier Leute anderen Fans einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen, ob bei Heim oder Außwärtsspielen, über eine Plattform welche vom FCK offiziell beworben wird. Also darauf könnte man von Vereinsseite meiner Meinung nach verzichten. Es gibt zum BSP. Tooor.de wo man sich verpflichtet wie auch hier auf DBB , seine Karten nicht überteuert anzubieten, sonst wird das Angebot oder der User gesperrt. Das nenne ich FANFREUNDLICH!
Mal noch ein Beispiel: Der Fanbeauftragte von der Eintracht geht jeden Tag ins Netz´und bietet auf Wucherangebote mit und bringt diese dann zur Anzeige. Finde ich top. Sollten sich bei uns auch mal ein paar Leute Gedanken machen, denn wie gesagt, die Karten für den Gästesektor die jetzt teilweise für bis 250.- (Sitzplatz 600€!!!) aber Haupttribüne bei Viagogo drinstehen wurden auch def. über den FCK bezogen. Meiner Meinung nach besteht hier Handlungsbedarf
fckfreund

Beitrag von fckfreund »

wir werden es denn nachbarn von Mainz schon zeigen die mannschaft ist gut drauf.ich schätze ein undentschieden
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Die N11 is doch der absolute 1.Liga-Stimmungs-Töter -_- :langweilig:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die N11 is doch der absolute 1.Liga-Stimmungs-Töter -_- :langweilig:
Naja, bei Turnieren lass ich mich ja noch mitreißen, aber dieser ewige EM-Qualimarathon, dann ein Turnier und dann gehts mit dem ganzen langweiligen Prozedere weiter, nur eben für die WM :schnarch:
Gesperrt