Halt Deppen. Ich kenne einige von denen..am besten malen die noch auf, wo sie hin sollen..vielleicht schaffen die es dann vereint, eine Banane zu schälenMathias hat geschrieben:Find's übrigens geil: Im Gästebereich kein Zutritt in Mainz 05 Fankleidung!
Ey jetzt aber mal Punkt hier! Ich lebe in Mainz! Bin zwar gebürtiger Lautrer und musste zwecks Jobwechsel nach Wiesbaden (inzwischen Frankfurt), umziehen und ganz ehrlich? Von den drei Städten muss man ja wohl klar sagen dann am ehesten Mainz!!! Nie im Leben würd ich nach Frankfurt oder Wiesbaden ziehen. Do bleib ich lieber in de PfalzDeNo91 hat geschrieben:Oh noch ein Wiesbadener, dann kannst du meinen Hass auf diese Penner ja sehr gut verstehen, überall sieht man diese Zecken... EKELHAFT !Stimpy001 hat geschrieben:An Mainz gibt es nur eine schöne Sache und das ist der Ausblick, die können nämlich auf Wiesbaden schauen. Als Wiesbadener weiß ich, dass das schöner ist als umgekehrt, ich musste immer nach Mainz schauen
dijital.e hat geschrieben:Ein Mainzer-Fan kommt in eine Kneipe.
Er legt seinen Schal auf die Theke und
bestellt ein Bier.
...
Erst dann schaut er sich um und stellt
entsetzt fest, dass er in einer
Lautrer-Kneipe
gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und
will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt:
"Moment Freundchen, jetzt wird erst mal
gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt
der Mainzer.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins
auf die Fresse", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der
Mainzer.
"Dann darfst du noch mal
würfeln!"![]()
![]()
Ich helf mit. Kein Ding. Wann soll ich da sein!?Persie hat geschrieben:Vor 10 Jahren sind noch in der Bäckerei die Freikarten verteilt worden und der Eintritt war nach dem Halbzeitpfiff umsonst, da hat sich die Zuschauerzahl verdreifacht, nämlich von 1000 auf 3000.
Oft genug beweisen mir die Pappnasen, dass sie es einfach nicht begriffen haben.
Wer will mir denn von einer "geilen" Stimmung erzählen, der noch nie im Fritz-Walter-Stadion war oder noch nie in einem Stadion zu Gast war, das mehr Zuschauer fasst als die Westkurve?
Jeder bringt nen Imbuss und nen Schraubenschlüssel mit und schon haben wir die Bruchbude am Samstagabend innerhalb von 2 Stunden zerlegt!
Ach sieh an, de Strutz und de Heidel.Frank the tank hat geschrieben:http://www.meenzer-huhn.de/images/promi_bajazz.jpg
![]()
![]()
Es geht doch nur darum das der FCK welcher sich die Nähe und Bindung zu seinen Fans auf die Fahne schreibt, eine solch Fanunfreundliche Koop. offiziell betreibt. Es ist ganz klar das hier Leute anderen Fans einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen, ob bei Heim oder Außwärtsspielen, über eine Plattform welche vom FCK offiziell beworben wird. Also darauf könnte man von Vereinsseite meiner Meinung nach verzichten. Es gibt zum BSP. Tooor.de wo man sich verpflichtet wie auch hier auf DBB , seine Karten nicht überteuert anzubieten, sonst wird das Angebot oder der User gesperrt. Das nenne ich FANFREUNDLICH!Mathias hat geschrieben:Für's Spiel in der Möchtegernlandeshauptstadt spielt das wirklich keine Rolle. Denn der FCK vermarktet nur seine eigenen Karten über viakotzkotz.
Der FCK ist ja nicht der "Eigentümer" in dem Sinne der Karten vom Spiel in MZ.
Naja, bei Turnieren lass ich mich ja noch mitreißen, aber dieser ewige EM-Qualimarathon, dann ein Turnier und dann gehts mit dem ganzen langweiligen Prozedere weiter, nur eben für die WMHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die N11 is doch der absolute 1.Liga-Stimmungs-Töter -_-