Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzepowerwurst
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepowerwurst »

D :teufel2: ie Rivalität zu Mainz steht für mich hinter der mit Mannheim, Eintracht und dem KSC. Ein Sieg gegen Mainz erfreut mich natürlich trotzdem sehr. Deswegen Let´s go Betze!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Berliner hat geschrieben:
Spieler und Fans fiebern in Mainz wie in Lautern dem Lokal-Derby zwischen den beiden Dauer-Rivalen am nächsten Spieltag entgegen.
Und schon gar kein Dauer-Rivale!!!
Dauerrivale :shock:
Laß die Deppen doch erst einmal zum Rivalen werden :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Ich scheisse auf die Deppen 05er!!!

Das interessante an dem Artikel ist die "bevorstehende" Vertragsverlängerung vom Tobi. Das hat Priorität...Tobi unterschreib beim FCK bis 2014...Laki und Martin übringens auch!

Das würde mich noch mehr freuen, wie ein Sieg gegen die Deppen! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

DevilsPower hat geschrieben:Ich scheisse auf die Deppen 05er!!!

Das interessante an dem Artikel ist die "bevorstehende" Vertragsverlängerung vom Tobi. Das hat Priorität...Tobi unterschreib beim FCK bis 2014...Laki und Martin übringens auch!

Das würde mich noch mehr freuen, wie ein Sieg gegen die Deppen! :teufel2:

das wär echt verdammt wichtig wenn sippel, amedick und laki verlängern würden. das sind mittlerweile echte stützen in der mannschaft und absolute identifikationsfiguren. ich bin fest davon überzeugt dass das was wird mit der verlängerung...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Rivale Mainz ? Das würden natürlich die Mainzer gerne so sehen.
Aber dazu gehört etwas mehr, als nur ein paar Jahre in der ersten Liga zu kicken.

Nein, ein Sieg für uns wäre mir deshalb besonders wichtig, weil dieser Verein gegen uns soooo neidzerfressen ist..... :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mainz wird schwer. Die sind gut drauf. Wir aber auch !
Wenn unsere "Defensivgang" weiterhin so beherzt aufspielt, und unsere "Achse des Bösen" mit Sippel - Tiffert - Lakic weiterhin so blitzschnell einnetzt, dann könnte des durchaus was werden.
Aber selbst eine Niederlage in Meeeeenz juckt net.
Denn die Hassgegner kommen noch..."Hoffe" :kotz:, oder die Gummiadler :kotz: :kotz: !!!!

DAS sind Rivalen. (Wobei man bei 18,99 eigentlich auch net wirklich von Rivale sprechen kann, eher vom absoluten FEIND )
Meeenz is einfach nur de Depp. :teufel2:
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

SCHEISS 05er...
Das machen wir schon, 3 Spiele, 9 Punkte ! Juhuuu :D

Frage: Was kostet denn eine Trikotbeflockung??? (Name+DFL-Logo)

Danke schonmal im Voraus :love:
Nur der FCK !
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Hi!

Sind die Reservierungsbestätigungen eigentlich schon raus?

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Diablo-Rojo

Nachtrag: @DeNo91

Dein gespamme in allen möglichen Threads wegen Deinem Trikot (erst Größe, jetzt Beflockung) nervt ohne Ende. Mann, hier gibts 1001 einschlägige Threads und ne SUCHfunktion.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Nachtrag: @DeNo91

Dein gespamme in allen möglichen Threads wegen Deinem Trikot (erst Größe, jetzt Beflockung) nervt ohne Ende. Mann, hier gibts 1001 einschlägige Threads und ne SUCHfunktion.
1. Schreibe ich auch immer was zum aktuellen Thema, 2. musst du dir ja nicht die Mühe machen zurückzuschreiben, 3. sehe ich das in fast jedem Thread, dass etwas mehrmals gefragt wurde, was nicht direkt zum Thema passt... Keiner zwingt dich, es zu lesen, also sowas............. :kotz:
Nur der FCK !
corner

Beitrag von corner »

DeNo91 hat geschrieben:SCHEISS 05er...

15,50 € :prost:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

corner hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:SCHEISS 05er...

15,50 € :prost:
Vielen Dank !!!
:)
Nur der FCK !
chris
Beitrag von chris »

alter rivale... das ich ned lache!

schaut euch nur die stadionwelt-bilder von deren gastspiel in wolfsburg an! wieviel hattet ihr dabei? 100?

IHR SEID LÄCHERLICH!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

DeNo91 hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:Nachtrag: @DeNo91

1. Schreibe ich auch immer was zum aktuellen Thema, 2. musst du dir ja nicht die Mühe machen zurückzuschreiben, 3. sehe ich das in fast jedem Thread, dass etwas mehrmals gefragt wurde, was nicht direkt zum Thema passt... Keiner zwingt dich, es zu lesen, also sowas............. :kotz:

also es nervt schon wenn man so "einfache" dinge rumfragt...

http://www.fckshop.de/trikots_und_mehr/ ... --59232--/

hier z.b. kannst du "beflockung" auswählen und dann wird es dir angezeigt was es mehr kostet.

wurde hier jetzt auch schon beantwortet aber manchmal hilft doch ein oder 2 minuten in die suche zu investieren. (ich hab nichtmal solang gebraucht um den fck shop zu finden und zu sehen das man dort auch beflockung auswählen kann... wusste es auch nicht vorher)

Wenn du vorher ein wenig suchst ist dir auch geholfen und geht schneller als hier auf eine antwort zu warten...

gilt aber generell für alle die solch "sinnlose" fragen stellen...

so nu wieder ohne Offtopic weiter...

Wir haun den depp weg und gut ist... es ist kein Rivale sondern ledeglich der DEPP...
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Hi!

Sind die Reservierungsbestätigungen eigentlich schon raus?

Grüße,

D-R
die bestätigung weis ich nicht...weis nur das die tickets schon vor 2 tagen bei mir im briefkasten waren.
ist allerdings über aw-dk gelaufen...aber reservierung müsste schon lange da sein oder?
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
Diablo-Rojo

Hmm...ein Freund hat gerade eben per Email die Absage erhalten. Ich noch gar nix (weder Absage noch Bestätigung). Komisch, komisch.....

Schon jemand ohne AW-DK ne Zusage erhalten?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

chris hat geschrieben:alter rivale... das ich ned lache!

schaut euch nur die stadionwelt-bilder von deren gastspiel in wolfsburg an! wieviel hattet ihr dabei? 100?

IHR SEID LÄCHERLICH!

danke OWL- jetzt hab ich keine lust mehr nach M1 die lachen unsere Gästekurve ja aus....
PICKE-PACKE voll der Block!!!
jetzt weiste auch wie die das 3-0 noch umgedreht haben......
mit so ner unterstützung im rücken ...das beflügelt einfach.....
wünschte es wäre bei uns auch so......
ne im ernst.....am sonntag werden wir denen mal wieder zeigen was den ball ins tor schreien heist....das letzte spiel in köln war schon grandios von unserer stimmung her (dem spiel so wie so).gerade wo wir zu rück lagen hat jeder von uns 7000 da nochmal alles gegeben......hat sich gelohnt... und das bei der "HÖLLEN"-hitze im gästeblock.....echt nochmal respekt an die anderen 6999 bedingslos nach vorne peitschenden kehlen um mich herum....
wohne in bonn daher viele kölner hier...
sogar die sagen das das mit die beste aw-stimmung bei denen war...
zum bayern spiel muss ich nichts mehr sagen denke ich....denke mal hat jeder noch die gänseheut von letztem freitag.....
DER BETZE BEBT WIEDER......und zwar so heftig das in M1 am 12.09. die ganze stadt zusammen fällt....an alle eskalierenden schreihälse:"ihr seid der hammer "
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Also es mag ja sein das die Rivalität unten in Kaiserslautern nicht soo groß ist aber hier oben auf dem Hunsrück gibt es einfach eine riesige Rivalität zwischen Lautern und Depp... Und ich hasse sowas von alles an diesem verein also lasst uns den Karnevalsscheissern zeigen wer die ABSOLUTE Nummer 1 in Rheinland Pfalz ist!!! WÄre gern dabei gewesen aber in die Bruchbude passt ja nix rein... alles probiert aber ne...naja HEIMSPIEL IN MAINZ!!! Scheiss 05er! Wir sind die Lautrer... also es gibt für mich echt nix schöneres als gegen den Depp zu führen und mit richtigem Hass wir sind die lautrer zu singen :teufel2: Macht se platt!
Für immer FCK!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Es war eine ausgewachsene Dummheit unserer Fanszene, diese Hampelmänner je ernst zu nehmen oder gar als ernsthaften Waldhof-Ersatz zu sehen. Klar waren die Zeiten Derby-mäßig trist, es gab ausser Frankfurt eigentlich nichts mehr was entfernt an ein Derby errinnert hat, da kamen diese Großmäuler wohl gerade recht...der Punkt ist, das gerade ihr "Hass" auf uns denen einen Teil ihrer Identität gegeben hat
(umgemünzt auf uns würde diese Aussage ganz gut passen :
http://www.seit1894.de/0708_stuttgart_away_25 )...unseren Hass jedoch haben die nie verdient. Der Verein ist abgesehen von diesem nervigen Karnevalsdreck eine graue Maus,ohne Ruhm, ohne Vergangenheit, die allgemeine Fanszene ist scheisse, die Ultraszene ist in allen Aspekten scheisse. Die Tatsache, das wir sie in den letzten Jahren als sogenannter Hassgegner Nr 1 so ernst genommen haben, hat die doch nur in ihrem Wahn bestärkt, in irgendeiner Form relevant im deutschen Fussball zu sein bzw noch übler, einem FCK ebenbürtig/überlegen. Ich sag euch was passiert: Die steigen ab - wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten, verschwinden in der Versenkung der 2. Liga und werden sich auf lange Sicht wieder als das erkennen geben, was sie sind - und das ist einer unter vielen, nicht mehr, nicht weniger, mit keinem bischen Identität ausser Humba täterä. Herzlichen Glückwunsch.

Mit Gladbachern, Hamburgern, Dortmundern, Bremern, kann ich ja lange diskutieren, wer Fan vom größeren Verein ist. Mainzer kann man bei dem Thema doch nur noch auslachen.

PS: Möchte mich von dem Vorwurf im ersten Satz explizit nicht ausnehmen. Das Spiel heute vor einem Jahr war in der Hinsicht ein echter Augenöffner.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Selbst die Aussage "wir scheissen auf die, fahren aber hin um wieder für klare Verhältnisse im Land zu sorgen" ist schon zu viel des guten, weil keiner mit Ahnung diese Verhältnisse je in Frage stellen konnte!
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

http://www.meenzer-huhn.de/images/promi_bajazz.jpg

muss man da noch was sagen!? :D

nicht zu vergessen deren Hardcore-Ultras :

http://www.n-tv.de/img/55/557631/Img_16 ... 05-fan.jpg

:D :D :D
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Nun ja. Es gibt verschiedene Arten und Weisen mit solchen Zwangsumgängen zu leben, wie wir es mit Mainz 05 tun müssen.

Dieser Verein aus Rhein-Hessen ist für mich das Equivalent zu einer hässlichen, nervigen aber gerade erfolgreicheren Cousine. Von früher. Als man noch zur Oma auf den Geburtag musste um die bucklige Verwandtschaft zu ertragen.

Es nervt einen in ihrer Gesellschaft zu sein (Bundesliga), und auch noch Aufmerksamkeit von Oma abgezogen zu bekommen (Medien) aber man ist einfach zu alt mitlerweile (fünf Jahre älter) um sich mit solch einem kindischen Scheiss (Heidel, Tuchel, El el) zu beschäftigen und harrt der Dinge, die sowieso kommen, weil sie es nicht drauf hat.

Lasst doch die hässliche Cousine in Ruhe.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Bowling hat geschrieben:Wenn Mainz sooo unwichtig ist kann ich nicht verstehen wenn hier und in andern Beiträgen ellenlang nur von Hass und Depp und Scheiß 05er geschrieben wird.
Man hat das Gefühl bei vielen doch ein gewisser Neid vorhanden ist, sonst wäre das Spiel in dieser Form kein Thema.
Nur wenn es gegen Mainz geht geht es hier immer so ab, also doch ein besonderes Spiel?
Ich sag ja, es wird eben zu wichtig gemacht.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Mir fehlen noch 34 Punkte aus 34 Spieltage und gegen wen ist mir egal.
Wenns bei Depp für 3Punkte langen sollte habe ich nicht dagegen. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...

Lasst doch die hässliche Cousine in Ruhe.
Klar. Aber vorher klauen wir ihr den Lutscher (3 Punkte).
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt