Otaki-Teufelchen <3 hat geschrieben:...
da muss ich Altenmünster-Teufel allerdings zustimmen! Erstmal denken dann reden//schreiben!
Sorry, hab dich vorhin überlesen. Natürlich hast Du recht.
Immerhin tauchte in so ziemlich jedem Pressetext über die MAN Deals die Fünfergruppe im Kollektiv aus. Es ist also vieleicht nachvollziehbar, dass ich anfangs befürchtete wir könnten einem Gesamtwerbekonzept angehören, in dem die fünf Teams vorkommen und das eben in allen fünf Stadien gleich umgesetzt wird.
Du siehst, ich hab mir bei meinem Post durchaus etwas gedacht und ich freue mich natürlich, dass ich wohl im Unrecht war und wir von dieser Nummer verschont bleiben.
Edit:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:...
Noch mehr? Du kepptn schreibst doch schon gefühlte 10% im Forum. Sorry, es sind ja nur 3,39% oder 12.000 Beiträge. Manche würden von Meinungsmonopol sprechen, andere von Berufsbesserwisser.

Siehste. Wenn du dich schon bei der prozentualen Anzahl meiner Posts gefühlsmässig irrst, vieleicht bin ich dann auch überhaupt kein Besserwisser. Du hast ja 12.000 Posts um das herauszufinden. Ich würde mich freuen, wenn du erkennst worum es mir eigentlich geht.
Da ich aber kein Bus bin und auch sonst in keinster Weise zum Topic gehöre wäre es aber vieleicht ratsam weitere Diskussionen anderswo fortzuführen.