Naja auf der Süd gibts schon noch, sofern man jetzt nicht 5-6 Plätze nebeneinander will.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:joa aber wenn man sich jetz noch ne dk kaufen will belibt ja nit mehr soo viel, gegen hoffenheim is die süd so gut wie voll, bleiben also für dk nur noch nord un ost...glaub nit das da noch viel verkauft wird.
Nein der Preis ist nach wie vor der gleiche und dich denke sehr aktzeptabel.Seb hat geschrieben:Sind die Tickets jetzt günstiger, da bereits ein Heimspiel gespielt ist?
Doch, das Bayern-Spiel müsste abgezogen werden, wenn sich jemand jetzt erst seine Dauerkarte holt. Genaue Preise habe ich aber leider auch nicht parat, beim Stehplatz dürfte es wohl knapp 10,- Euro billiger sein als die eigentlichen 155,- Euro.LauternFan85 hat geschrieben:Nein der Preis ist nach wie vor der gleiche und dich denke sehr aktzeptabel.Seb hat geschrieben:Sind die Tickets jetzt günstiger, da bereits ein Heimspiel gespielt ist?
Also net lang rechnen - werdet DAUERKARTEN BESITZER-
Thomas hat geschrieben:Doch, das Bayern-Spiel müsste abgezogen werden, wenn sich jemand jetzt erst seine Dauerkarte holt. Genaue Preise habe ich aber leider auch nicht parat, beim Stehplatz dürfte es wohl knapp 10,- Euro billiger sein als die eigentlichen 155,- Euro.LauternFan85 hat geschrieben:
Nein der Preis ist nach wie vor der gleiche und dich denke sehr aktzeptabel.
Ne West is shon lang voll mit DKs da gibts keine chance mehr, also wenn ich keine für die west gekrigt hätte weis ich nit ob ich mir überhaupt eine geholt hätte wegen den Gründen Preis und Sitzplatz...DePeTe hat geschrieben:Die Westkurve ist doch eh schon fest in Dk-Hand, oder gibts da noch Karten?
Abwarten. Am Ende kommt der Hopp um die Ecke und schmeißt ne Runde. Und schon haben die doch 5.000 Mann am Start.Gästefans werden ja kaum anwesend sein...
Warum sollte man das machen, jeder hatte ja vor Saison die Möglichkeit gehabt, sich eine DK zu kaufen.Thomas hat geschrieben:Doch, das Bayern-Spiel müsste abgezogen werden, wenn sich jemand jetzt erst seine Dauerkarte holt. Genaue Preise habe ich aber leider auch nicht parat, beim Stehplatz dürfte es wohl knapp 10,- Euro billiger sein als die eigentlichen 155,- Euro.LauternFan85 hat geschrieben:
Nein der Preis ist nach wie vor der gleiche und dich denke sehr aktzeptabel.
Die werden ihr auswärtskontingent bei uns sicher ausreizen. Bei st. pauli war der komplette auswärtsssektor und darüber hinaus mit hoppies ausgefüllt. Ein hamburger freund hat mir das sofort berichtet und bestätigt!Altmeister hat geschrieben:Abwarten. Am Ende kommt der Hopp um die Ecke und schmeißt ne Runde. Und schon haben die doch 5.000 Mann am Start.Gästefans werden ja kaum anwesend sein...
was ja auch schon wieder Unfug ist...Schönheim hat geschrieben: und da es für die Kunden das erste Spiel auf dem heiligen Berg ist und sicherlich alle darauf geil sind zu sehen was Stimmung und Tradition ist, werden schon ein paar kommen.
Ja klar ist das Unfug, so undeutlich wie ich mich ausgedrückt habe.Bill hat geschrieben:was ja auch schon wieder Unfug ist...Schönheim hat geschrieben: und da es für die Kunden das erste Spiel auf dem heiligen Berg ist und sicherlich alle darauf geil sind zu sehen was Stimmung und Tradition ist, werden schon ein paar kommen.
Hinfahren, wenn es denn möglich ist. Dann kannste es direkt klären, bar zahlen und die Karte gleich mitnehmen.Volbeat hat geschrieben:... Was würdet ihr tun? Hätte gerne die Chipkarte