derhonkel hat geschrieben:Ohje, ich werde das Gefühl nicht los, es wird nur um des diskutieren willens diskutiert.
Die Fronten sind doch lang und klar geklärt, es gibt Leute, die mögen den N11-Krams nicht, kaufen aber trotzdem Trikots und Mützen ihres Vereins.
Es gibt Leute, die mögen die N11, kaufen aber trotzdem keine Trikots usw usw...
Worüber diskutieren wir jetzt?
Das ich tim_price und scheiss_fc_koeln als Rächer der Enterbten betitelt habe?
Oder das ich dazu aufgefordert habe... halt, das ich meinte man müsse die Diskussion an der Stelle nicht mehr weiterführen?
Meinetwegen, und dass meine ich so wie ich es sage, diskutiert noch wochenlang über den Mehrwert der N11 für den FCK, oder lasst es bleiben.
Aber beschwert Euch nicht wieder in anderen Threads darüber das dort nur ein "elitärer Haufen" rumläuft, so wie es mal im OWL Thread passiert ist, der für mich auch gerne "Blubberblabberdummquatsch"-Thread heissen kann.
Und für den OWL vermutlich auch. So wichtig nimmt er sich selbst nämlich gar nicht.
Da fühlt sich ja scheinbar doch jemand angegriffen. Ich hatte "euch" mal kritisiert, und dachte eigentlich, wir hätten das geklärt. Ich habe mich damals geirrt, und gut ist. Warum kramst du den jetzt "olle kamellen" aus?
Das ist ja noch viel lächerlicher, als ich befürchtet hatte. Eigentlich habe ich, zum Beispiel, mit dem OWL-Teufel hier gelabert. Er hat seinen Senf dazu gegeben, ich meinen. Dann hast du beschlossen, dass das hier Unsinn ist. Auch wenn das hier evtl. ausartet, muss hier doch niemand für den anderen einspringen. Bisher war das alles ganz vernünftig hier. Einfach unterschiedliche Meinungen. Wenn dich das nervt, muss ich mich ja nicht wirklich dafür entschuldigen. Wer hat dich darum gebeten hier einzuspringen? Ich hätte gerne mit dem OWL weiter gelabert. Wenn er keinen Bock mehr darauf hat, hätte er mir das ja bestimmt mitgeteilt. Manche hier sind ja wirklich komplett beunruhigt, wenn man nicht in ihrem Sinne "unterwegs" ist. Bisher war eigentlich alles in Ordnung.
Und, unter uns, deine Aufforderung interessiert mich kein Stück. Wenn ich der Ansicht bin, hier kann man ein Thema weiter ausbreiten, ist das meine Sache. Wenn es niemanden interessiert, läuft sich der thread auch ohne dein Zutun alleine platt.
Leg dich doch zurück, und überlasse mir meine Entscheidung.