Drei Berichte ohne eine Silbe über den FCK. Außer, dass die Niederlage bei uns war, fällt noch nicht mal ein Name, oder ein Wort zum FCK.Mathias hat geschrieben:FC Bayern
Nicht scharf genug
Rekordmeister Bayern München stolpert in der Pfalz über eigenen Unzulänglichkeiten in Abwehr und Angriff. Martin Demichelis wird wohl dabei bleiben. Arjen Robben fällt für die Hinrunde aus.
...
Etwa 5.000 Gästekontigent. Der Rest, vermutlich zum einem großen Teil, E-Bay, Viagogo oder sonstiger Schwarzmarkt oder sich von Freunden und Verwandten hier in der Gegend Karten besorgt.FCKtreu hat geschrieben:Hab jetzt nicht alles hier gelesen, nicht das die Frage schon mal aufkam.
Aber wie kann es sein, dass 7000 Bayern Hansel Karten für das Spiel bekamen?
Das kann doch nicht das offizielle Gästekontigent gewesen sein?
Immerhin hätte der FCK ja 140.000 Kartenanfragen.
Hätten doch noch deutlich mehr Lauterer Karten kriegen können, meine ich.
Die Welt geht unter.werauchimmer hat geschrieben:Drei Berichte ohne eine Silbe über den FCK. Außer, dass die Niederlage bei uns war, fällt noch nicht mal ein Name, oder ein Wort zum FCK.
Muss man also nicht lesen und auch streng genommen hie nicht posten.
Aber so war es ja auch heute auf Sport1.
Respektlos ist es trotzdem. Aber das wird schon noch, da bin ich sicher.Mathias hat geschrieben:Die Welt geht unter.werauchimmer hat geschrieben:Drei Berichte ohne eine Silbe über den FCK. Außer, dass die Niederlage bei uns war, fällt noch nicht mal ein Name, oder ein Wort zum FCK.
Muss man also nicht lesen und auch streng genommen hie nicht posten.
Aber so war es ja auch heute auf Sport1.
Dann gehts erfahrungsgemäss in etwas 30 Minuten los mit dem FCK bei Flutlich.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich gegrüße alle zum medienprojektionskritischen Soiree, in 10 Minten geht es los im SWR.
Ring frei.
Deine Erfahrung ist deren gezinkter Würfel.kepptn hat geschrieben:
Dann gehts erfahrungsgemäss in etwas 30 Minuten los mit dem FCK bei Flutlich. :teufel2:
Marco Haber liest doch hier mit, siehe OWL-Teufel Fanbericht letzte Saison, der hat es dem Stefan sicher gestecktSchlossberg hat geschrieben:Wer ist wem sein Geistschreiber?
Wer ist WESSEN Gastschreiber. Wir wollen schon bei der korrekten Schreibweise bleiben, oder?Schlossberg hat geschrieben:Wer ist wem sein Geistschreiber?
... und das ist noch untertrieben!Mathias hat geschrieben:...
Ihr seid die Wahnsinnigen da draußen, die uns nach vorne treiben (Marco Kurz)
Kse1985 hat geschrieben:1. 1. FC Kaiserslautern 6
1. TSG Hoffenheim 6
3. FSV Mainz 05 6
4. Hamburger SV 6
5. Hannover 96 6
2 Wochen lang TABELLENFÜHRER der 1. Liga!!
Weiß jemand fälligerweise, wann wir zuletzt 1. in Deutschland waren??? Wahnsinn.
Kse1985 hat geschrieben:1. 1. FC Kaiserslautern 6
1. TSG Hoffenheim 6
3. FSV Mainz 05 6
4. Hamburger SV 6
5. Hannover 96 6
2 Wochen lang TABELLENFÜHRER der 1. Liga!!
Weiß jemand fälligerweise, wann wir zuletzt 1. in Deutschland waren??? Wahnsinn.
Genau so sehe ich das auch!Betze8.1west hat geschrieben:Eigentlich ist mir derTabellenpatz zur Zeit ziemlich egal, viel wichtiger find ich das die Jungs gemerkt haben das sie mithalten können und sich vor niemanden fürchten müssen.